S2000 4/2004 zu verkaufen

  • Hallo Gemeinde,


    wir verkaufen unseren S, brauchen was großes und sparsames und 2 Autos sind nicht drin :(


    Honda S2000
    Erstzulassung: 04 / 2004 Modelljahr 2004
    Kilometerstand: 48.000
    Farbe: Silverstone Metallic / Leder schwarz
    TÜV bis 04/2009


    Serienzustand, keine Modifikationen!


    8-fach bereift:


    4 x 17" S2000 OEM-Felgen mit Bridgestone R050MZ (die vorderen gehören gewechselt, die hinteren haben ca. 60 % Profil)


    4 x 16" S2000 OEM-Felgen mit Winterreifen ca. 60%


    Zum Zustand:


    Der technische Zustand ist sehr gut, es wurden sämtliche Inspektionen beim Honda-Händler durchgeführt, die letzte im August 2007 bei ca. 40.000 km.
    Die Laufleistung stammt mindestens zu 2/3 vom Langstreckenbetrieb beim Pendeln zwischen Deutschland und Italien.
    Durch Lektüre dieses Forum entsprechend paranoid, habe ich wöchentlich das Öl kontrolliert und häufiger gewechselt als manche Ihre Unterwäsche...


    Der S wurde schonend im Alltag bewegt und nur ab und zu an schönen Tagen durch die nahen piemontesischen Alpen gescheucht, damit er das Rennen nicht verlernt. Keine Drifts, keine Rennstrecke, keine Vollgasfahrten auf der Autobahn! Der Motor läuft wie eine 1!


    Zum optischen Zustand:


    Leider hat sich kürzlich ein Idiot mit 2 langen Kratzern auf der Motorhaube verewigt und mir mehrwöchige Gewaltphantasien beschert!
    Weiterhin sind 3 kleine Beulen in der rechten Tür, vermutlich von sympathischen Park-Nachbarn. Nix dramatisches und sicherlich leicht zu beheben.
    Wenn ich schon dabei bin, möchte ich ebenfalls die leichten Steinschlagspuren in der vorderen Stosstange und einen kleinen Kratzer in der hinteren Stoßstange erwähnen.


    Mein Vorschlag ist daher folgender:
    Der verlangte Preis schliesst eine komplette Neulackierung in Wunschfarbe (ausser komische Effektlacke natürlich) und "Entbeulung" beim Profi ein!


    Sollte der Käufer das lieber selbst beim Lackierer seines Vertrauens machen lassen wollen, verringert sich der Preis um 1.200 Euro.


    Preis: VHB 23.700, in sittlichem Maße verhandelbar


    Das Auto befindet sich an unserem Wohnort bei Turin in Norditalien, ist aber in Deutschland angemeldet. Bei ernsthaftem Interesse kann ich dem geneigten Interessenten bis in den süddeutschen Raum entgegenkommen. Nein, Frankfurt ist nicht Süddeutschland...


    Anfragen bitte per Mail an: andreas(punkt)marocco -at- noe-italia(punkt)com