Hab schon 3 mal ein Getriebe demontiert und wieder montiert...Klopfsensor immer heil geblieben.
Aber wie Mcheizer schon sagt holen wir die Anlasserschraube nicht von vorne sonder von unten am Motorlager vorbei.
Da kommt man eventuell gar nich tin die Naehe weil ich weiss grad nicht auswendig wo der sitzt.
Kupplung wechseln?
-
-
zwischen 2. u 3. Zylinder, Ansaugseite, Motorblock
-
Holla die Waldfee is das aufregend
Werd mich am Montag ranmachen bin echt mal gespannt ob man des hinbekommt
Gibts sonst noch punkte die man beachten sollte?
Wenn man überlegt das ich bisher nur an Audi, VW, Opel usw gearbeitet habe *fg*
grüssle und danke für eure Antworten
-
bei einbau die Kupplunsgabel halb reinstecken beim zusammenbau der Kupplungsglocke. hinterher gehts nicht mehr sonst
-
Mir völlig unbegreiflich wie man an die obere Anlasserschraube von unten rankommt. Aber vielleicht hat Stocky ein viertes Gelenk im Arm...
-
Sieht ja echt verbaut aus. Denkt man gar nicht *fG*
Öhm wegen dem Getriebehalter geht da auchn motorkran?
Hab keine Motorbrücke da die ich nutzen könnte.
grüssle Oli
-
Zitat
Original von blafasel
Mir völlig unbegreiflich wie man an die obere Anlasserschraube von unten rankommt. Aber vielleicht hat Stocky ein viertes Gelenk im Arm...bin dort auch von unten am schrauben gewesen >es geht.
und JA du brauchst ein flexibles Handgelenk, sagte ich doch!Motorkran ist quatsch > einfach ne Getriebestuetze von unten reicht!
achso:
der vordere Hilfsrahmen nur zur Haelfte absenken, dann haelt er von alleineeinfach mal WHB genau(!) durchlesen, da steht alles drin, oder im s2ki suchen u lesen!
-
Verbaut? Nicht die Spur Das Bild hab ich gemacht nachdem zahllose Teile ausgebaut und zur Seite geklappt wurden
Wenn Du tatsächlich an die Schraube von unten rankommen solltest, dann mach das lieber so. Aber dafür muss man wohl gynäkologische Fähigkeiten haben....
-
Zitat
Original von blafasel
Verbaut? Nicht die Spur Das Bild hab ich gemacht nachdem zahllose Teile ausgebaut und zur Seite geklappt wurdenWenn Du tatsächlich an die Schraube von unten rankommen solltest, dann mach das lieber so. Aber dafür muss man wohl gynäkologische Fähigkeiten haben....
Ja mit den Faehigkeiten koennte man eigentlich in nem anderen beruf mehr Geld verdienen...
...aber als Hobby sidn mir Feuchtgebiete lieber als als Beruf, weil da darf man sich die schoensten aussuchen -
Zitat
Original von stocky
Ja mit den Faehigkeiten koennte man eigentlich in nem anderen beruf mehr Geld verdienen...
...aber als Hobby sidn mir Feuchtgebiete lieber als als Beruf, weil da darf man sich die schoensten aussuchenRofl
Bitte beim Thema bleiben aber ich stimm dir zu *muahaha*
-