• Hab schon 3 mal ein Getriebe demontiert und wieder montiert...Klopfsensor immer heil geblieben.
    Aber wie Mcheizer schon sagt holen wir die Anlasserschraube nicht von vorne sonder von unten am Motorlager vorbei.
    Da kommt man eventuell gar nich tin die Naehe weil ich weiss grad nicht auswendig wo der sitzt. :blush:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• zwischen 2. u 3. Zylinder, Ansaugseite, Motorblock

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Holla die Waldfee is das aufregend :)

Werd mich am Montag ranmachen :) bin echt mal gespannt ob man des hinbekommt :)

Gibts sonst noch punkte die man beachten sollte?

Wenn man überlegt das ich bisher nur an Audi, VW, Opel usw gearbeitet habe *fg*

grüssle und danke für eure Antworten

• bei einbau die Kupplunsgabel halb reinstecken beim zusammenbau der Kupplungsglocke. hinterher gehts nicht mehr sonst

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von blafasel
    Mir völlig unbegreiflich wie man an die obere Anlasserschraube von unten rankommt. Aber vielleicht hat Stocky ein viertes Gelenk im Arm...

bin dort auch von unten am schrauben gewesen >es geht.
    und JA du brauchst ein flexibles Handgelenk, sagte ich doch!

Motorkran ist quatsch > einfach ne Getriebestuetze von unten reicht!
    achso:
    der vordere Hilfsrahmen nur zur Haelfte absenken, dann haelt er von alleine

einfach mal WHB genau(!) durchlesen, da steht alles drin, oder im s2ki suchen u lesen!

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (18. April 2008 um 20:24)

• Verbaut? Nicht die Spur :twisted: Das Bild hab ich gemacht nachdem zahllose Teile ausgebaut und zur Seite geklappt wurden :lol:

Wenn Du tatsächlich an die Schraube von unten rankommen solltest, dann mach das lieber so. Aber dafür muss man wohl gynäkologische Fähigkeiten haben....

• Zitat

Original von blafasel
    Verbaut? Nicht die Spur :twisted: Das Bild hab ich gemacht nachdem zahllose Teile ausgebaut und zur Seite geklappt wurden :lol:

Wenn Du tatsächlich an die Schraube von unten rankommen solltest, dann mach das lieber so. Aber dafür muss man wohl gynäkologische Fähigkeiten haben....

Ja mit den Faehigkeiten koennte man eigentlich in nem anderen beruf mehr Geld verdienen... :D
    ...aber als Hobby sidn mir Feuchtgebiete lieber als als Beruf, weil da darf man sich die schoensten aussuchen :D:lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Ja mit den Faehigkeiten koennte man eigentlich in nem anderen beruf mehr Geld verdienen... :D
    ...aber als Hobby sidn mir Feuchtgebiete lieber als als Beruf, weil da darf man sich die schoensten aussuchen :D:lol:

Rofl :D

Bitte beim Thema bleiben :) aber ich stimm dir zu *muahaha*