Wenn die Porschies nicht fahren können, ist das abhängen leicht!!
Nürburgring JAB`s Rennen
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wenn die Porschies nicht fahren können, ist das abhängen leicht!!
Nicht unbedingt...mit Mehrleistung kann man mangelndes Fahrkoennen je nach Strecke ziemlich wettmachen -
Das stimmt, in Bezug auf die Nordschleife weißte abr was ich meine! Oder?
Sonst wäre ich wohl kaum nem Gallardo hinterher gefahren!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Das stimmt, in Bezug auf die Nordschleife weißte abr was ich meine! Oder?Sonst wäre ich wohl kaum nem Gallardo hinterher gefahren!
Gallardo wo? wann?
-
Na, letztes Jahr auf der Nordschleife! Ab Bergwerk Berg hoch ist er langsam weg gezogen. War dann am Ende so 400 - 500 Meter vor mir. Aber bis Bergwerk ist er mir nicht weg gefahren! Hat sich die Kiste geil angehört beim beschleunigen!
-
Zitat
Original von Alexander G
gratulationund die porschies wirklich abgehangen .oder wird da in verschiedenen gruppen aufgeteilt .
so bin auch wieder zurück, alles abgeladen und verstaut. Es waren tolle Rennen bei bescheidenen Bedingungen gestern. Das erste war total verregnet mit Regenreifen. Das 2. Rennen war mit Slicks bei abtrocknenter Strecke.
Mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden, 1. in der Klasse im Regenrennen mit über 20 sec Vorsprung war geil. Gesamt 12 od. 13. von 52 Startern. Im 2. Rennen Gesamt 10er.
Es wird in verschieden Klassen gewertet. Einige Porsche und BMW M3 E46 CSL waren auch noch hinter mirDas beste ist, die ganze Winterarbeit hat funktioniert, der Wagen hat O Probleme. Alles perfekt So kann es weiter gehen.
Grüsse für die beiden Besucher aus Forum , bei dem Sauwetter muß man schon Riesen S2k fan sein um auf die Nordschleife zu kommen
-
Awesome! Congradulations!!!
-
Zitat
Original von stocky
Nicht unbedingt...mit Mehrleistung kann man mangelndes Fahrkoennen je nach Strecke ziemlich wettmachen -
Glückwunsch, Jörg, zu dem Sieg !
...und das bei Regen, Respekt !Hätte ich zu gern gesehen, war leider auswärts.
-
Hallo Jungs (und Mädels), ein Kurzbericht und ein Bild vom Wochenende.
-
Klasse!
Glückwunsch!
-
Habe noch sehr schöne Bilder vom Start Regenrennen im www gefunden.
-
Ist immer noch der schönste Wagen im Feld. Kann ich mir immer wieder anschauen.
Hattest Du eigentlich irgendwelche Probleme mit dem Wagen über's gesamte Wochenende oder lief der Wagen wie ein Uhrwerk?
Wie hat sich die Bremsentemperatur hinten ausgewirkt? -
sieht so "nimble" aus unter all den fetten Kisten!
-
Hey Jörg,
klasse Start in die Saison, freut mich für Dich das sich all die Arbeit und vor allen das Geld in Deinen S gelohnt hat, da werden sich einige ganz schön in den Hintern gebissen haben, als Sie von der Reisschüssel überholt worden sind
Weiterhin viel Erfolg,
Andreas