turbocharged S2k

• Ich war letzte Woche in Istanbul, und hatte die Ehre in dem S2k von Tolga mitzufahren.
    Er hat einen Stage 2 GT FullRace With Gt3076R Turbo. Etwa 450PS zur Zeit.
    Ich kann euch sagen das Teil hat richtig Druck!!
    Wir sind gegen eine Suzuki GSXR600 gefahren, die auch nicht ganz stock war. Denke zumindest nicht das es normal ist für so ein Bike das die Flammen aus dem Auspuff schlagen! :o 8o
    Naja. Trotz meines nicht ganz unerheblichen Zusatzgewicht im Auto, hatte das Bike keine Chance! In mehreren Anläufen waren wir immer schneller mit dem S! :twisted: :twisted:

Hier 2 Videos von dem Spektakel:

http://de.youtube.com/watch?v=6tO6uvD6ywo

http://de.youtube.com/watch?v=nHn6s3wCtk4

Qualität ist nicht die beste, aber ich hatte leider nur meine Kompaktkamera dabei....

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Nee.
    Im S2ki Forum.
    War auch nicht ganz einfach die Kamera gerade zu halten! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Pah!
    Bin ich Kameramann, oder was??

Euch zeige ich nochmal sowas.....
    Könnt ihr vergessen! Undankbares Volk! :P :P :P :P :P

;)

Zitat Walter Röhrl

• Was man sich hier von den Mini Fahrern alles bieten lassen muß.... :roll:

:P :P

;)

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Was man sich hier von den Mini Fahrern alles bieten lassen muß.... :roll:

:P :P

;)

Klar, und in meiner signatur biete ich dir noch 'ne menge aufnahmen :P :D

nee, im ernst, so schlecht ist die aufnahme nicht, hab schon weitaus schlimmere gesehn ;)

• Ich werde mir damm mal neues Kameraequipment besorgen für meine Montagen. Mein Arbeitgeber freut sich bestimmt über das zusätzliche Übergepäck! :lol: :lol: :lol:

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von juha
    SHE DRIVES LIKE CRAZY LALAAALAALAALAHH AND I CAN'T HELP MYSELF :lol:

So ein Kameraman mit Parkinson ist einfach nix. Da hat ja selbst unser Postbote ne ruhigere Hand gehabt. Das war fast schon HDTV dagegen, TJ. Respekt! :lol: :lol:

Wer hat denn jetzt an deiner Klingel geläutet ? Wolltest du nicht einen Kuchen backen ? :roll: :D

• Zitat

Original von Greeny

Wer hat denn jetzt an deiner Klingel geläutet ? Wolltest du nicht einen Kuchen backen ? :roll: :D

Ach jeee....hatte Ihr nicht versprochen Euren Ehekrach per PM auszutragen?! :roll:

:lol::lol::lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von juha
    Sachma hab ich gesoffen oder Ihr? :roll: :lol: Mannmannmann also mit Euch is auch nix mehr los. Hier gehts um den Song der da im Hintergrund läuft. ;) :D

Ja weil ich glaub der Songtext ist jetzt besser so ... :nod: :thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• OT-Aufklärung: :D

1.) She drives like crazy muss heissen - she drives me crazy. 1:0 für Stocky. Er hats gleich geschnallt.

2.) Parkinson = Zitterkrankheit. Anspielung auf verwackelte Videos :roll::D Böse das (mea culpa - im nächsten Leben werd ich sicherlich MAP Sensor und zucke dann bei Stop and Go) :lol:

So, ich trinke jetzt noch mein Wolf Bräu leer und freue mich auf eine neue, bekackte Woche!

Hasta muhaha amigos!

Onkel Juha, dem Wahnsinn nahe