Driftking
-
-
...'n bisserl muss er noch an der Umsetzung arbeiten
-
Mir lag nen ganz böser Spruch auf der Zunge, den ich ganz schnell wieder verschluckt habe! Mal sehen wer meine Gedanken lesen kann. Gern per Postmail...
-
-
chrchrchr-atomdepp
-
-
Da gehts ja ganz schön rund.
-
habs dreimal geguckt...da war definitiv öl auf der bahn...ich hätte die karre wohl weggeschmissen wenns der s gewesen wäre...mit frontantrieb-keine ahnung,aber die wahrscheinlichkeit das zu überstehen wäre höher gewesen.
fakt ist:der typ hat super reagiert...nur warum läuft die kamera?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
http://www.liveleak.com/view?i=d84_1208262661wasn da los?? Hat er aber gut gemacht, wa??
Boah
-
Ich habe immer auf den Einschlag gewartet, aber er hats super hinbekommen...warum ist er ausgestiegen, hat er vielleicht gedacht er hätte nen Platten?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich habe immer auf den Einschlag gewartet, aber er hats super hinbekommen...warum ist er ausgestiegen, hat er vielleicht gedacht er hätte nen Platten?eventuell...wenn er geswusst haette dass es Oel ist waer er ziemlich doof gewesen so kurz hinter der Stelle anzughalten...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich habe immer auf den Einschlag gewartet, aber er hats super hinbekommen...warum ist er ausgestiegen, hat er vielleicht gedacht er hätte nen Platten?profiltiefe gecheckt