wenn einer krank ist...

  • Zitat

    Original von blafasel
    Ja, das Thema hatten wir schon durchgesprochen, aber niemand von den Besitzern mit dieser Temp.-Anzeige hat sich getraut eine solche Sache mal umzusetzen. Wenn Du willst mach 'nen neuen Thread auf und Du kriegst jede Menge Infos dazu. Wäre schön wenn Du das mal ausprobieren könntest -hast ja jetzt auch Zeit :D


    wäre allerdings echt interessant zu wissen ob das geht...


    stell ich mir das +/- richtig vor..


    sandwichplatte montieren zwischen ölfilter und block
    sensorkabel am tacho anschliessen dort wo das aussen-temp.-fühlerkabel hingeht
    und-gut-ist?

  • Zitat

    Original von santi
    EZ an meinem Geburtstag :D


    Oeltemperaturanzeige in der tachoeinheit wäre wirklich 8)


    Bei den CTR (EP3) haben das ein paar so gemacht :thumbup:


    Der CTR hat aber keine Temp Anzeige im Display...wie geht denn das?!

  • also weils so schön ist nen bischen OT in diesem ohnehin völlig sinnlosen thread :lol:
    bin gerade am umziehen/bzw vorbereiten dh packen.
    bei dem wetter hab ich mir aber mal kurz ne auszeit gegönnt und bin offen zu burger king gefahren und hab nen salat gegessen(ja wirklich).
    sitzen so 2 chicksen hinter mir...vielleicht höchstens 18...
    sagt die eine:
    was ist das überhaupt für nen auto da?kenn ich gar nicht..
    darauf die andere:
    nen honda s2000...mein absolutes traumauto...


    ich dreh mich um und sag:kannst jederzeit mal mitfahren wenn du willst :twisted:(das ich nur ne bezahlung in naturalien akzeptiere hab ich natürlich nicht gesagt-chrchrchr) :twisted:
    ging dann noch nen bischen weiter mit den üblichen fragen...aber die mädels waren nen bischen schüchtern und eh nen bischen zu jung ;)


    naja ...ist mir mit meinem 4rer golf nie passiert :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Oh oh oh....
    Ich seh unser Steve schon vor den Eisdielen posen diesen Sommer! :lol: :lol: :lol:


    chicksmagnet....


    Hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Aber im Winter. Konnte es mal wieder nicht sein lassen beim ersten Schnee den nächstbesten Parkplatz anzusteuern und, sagen wir mal das Auto etwas unter Extrembedingungen zu testen. :twisted: :twisted: :twisted:
    Leider mußten deswegen die 18-20 Jährigen mit ihren Frontkratzern a la Corsa B und Polo das Feld räumen, damit ich mich richtig entfalten konnte. :twisted:
    Nach der ersten Kür kamen dann auch deren Beifahrerinnen an und wollten mit fahren, die wollten auch mal vorwärts driften! :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von stocky
    Doch Steve, beim Golf IV ist Dir das auch passiert.
    Nur da haste es nicht gehoert.


    "Kuck mal der faehrt n Frauenauto..." :D


    ne die haben eher gesagt:"oh.. das ist aber nen niedlicher trecker(tdi)...der passt farblich zu meiner handtasche...ich glaub den typ grab ich mal an-der kann ja dann alles bezahlen mit dem gesparten spritgeld" :lol:


    @TJ:...da müssen die an der eisdiele aber die portion am strassenrand raushalten..damit ich sie beim vorbeifahren abgreifen kann :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."