• ok.. kurz meine wirklich kleine bestellung...

rechnung ging ja schnell.... bezahlt wie eine seiter vorher gepostet.... teile seien am zoll... dann teile seien versendet... nun kommt aus das die eventuell noch nicht mal in DE sind? die haben noch die chance mir das teil zu senden und dann ist gut für mich.... ich weiss das bestellungen NIE klappen... das wissen die meisten hier.. alles was auf den vereinbarten termin da ist (egal von welcher firma) war an lager oder es war einfach pures glück...

ich werde jedoch nicht mehr bei der besagten firma bestellen... ist halt meine erste bestellung... sozusagen meine chance an die firma zu beweisen das man trotz schlechter aussagen doch nen versuch mit ihr wagt... und leider enttäuscht wird... ende...

• Zitat

Original von Street
    ok.. kurz meine wirklich kleine bestellung...

rechnung ging ja schnell.... bezahlt wie eine seiter vorher gepostet.... teile seien am zoll... dann teile seien versendet... nun kommt aus das die eventuell noch nicht mal in DE sind? die haben noch die chance mir das teil zu senden und dann ist gut für mich.... ich weiss das bestellungen NIE klappen... das wissen die meisten hier.. alles was auf den vereinbarten termin da ist (egal von welcher firma) war an lager oder es war einfach pures glück...

ich werde jedoch nicht mehr bei der besagten firma bestellen... ist halt meine erste bestellung... sozusagen meine chance an die firma zu beweisen das man trotz schlechter aussagen doch nen versuch mit ihr wagt... und leider enttäuscht wird... ende...

:nod:
    Erstmal gebe ich dir recht aber ich kenne eine Firma da funktioniert es zu 90% was die einem als Liefertermin zusagen!

• Da geb ich dir Recht Andreas!!! :nod:
    Hab auch schon viele Teile dort bestellt,und hatte nie probleme!
    Beratung ist super,und die bekommen auch alles her!
    Ist ja kein Geheimnis das es sich um Quantum handelt!! ;) :]

• nnomo liest doch bestimmt mit hier im Forum, kann ich mir nicht anders vorstellen ;).

Wenn die Eier in der Hosen hätten, würden sie doch mal Stellung beziehen, was jetzt wirklich Sache ist.

Und alle wären zufrieden, aber sich so zu verstecken, echt feige :evil: :evil: :evil: :evil:

• Zitat

Original von JAB
    nnomo liest doch bestimmt mit hier im Forum, kann ich mir nicht anders vorstellen ;).

Wenn die Eier in der Hosen hätten, würden sie doch mal Stellung beziehen, was jetzt wirklich Sache ist.

Und alle wären zufrieden, aber sich so zu verstecken, echt feige :evil: :evil: :evil: :evil:

[Blockierte Grafik: http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20070820/18/173277461.jpg]

• EY voll krass Leude!
    wissen die auch wo euer Haus wohnt :roll:

:lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wieviel kostet den der Js Krümmer für den AP1 F20C bei dir?

Und WANN kannst Du liefern?

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Also, ganz einfach

Angebot lautete

Zitat

-J'S RACING S2000 drive shaft spacer
    145€ plus Versand innerhalb deutschland!

Versand sollte 6,89 + Steuer, also 8,20 sein

Du hattest mir ne falsche Rechnung geschickt

136,55 netto statt 121,85 netto

Ich habe 155,- am 30.05.2008 überwiesen, 1,80 sind Trinkgeld

Thomas

• darf man wissen wieso? anscheinend sind ja die eingänge bereits alle bestätigt worden einige seiten vorher... hab aus der schweiz den betrag inkl. den angegebenen zusatzkosten überwiesen.. alle spesen zu meinen lasten. kanns leider erst nächste woche eruieren. schade läuft das so.

• Zitat

Original von Street
    darf man wissen wieso? anscheinend sind ja die eingänge bereits alle bestätigt worden einige seiten vorher...

Bitte?? Hab ich da was nicht mitgekriegt?? :? :?
    So wie ich das lese hat noch keiner was bekommen....