ZitatOriginal von Drehzahl
Er meint bestimmt die "Zahlungseingänge" in Kehl.
Ja denke ich auch!
Er meint bestimmt die "Zahlungseingänge" in Kehl.
Ja denke ich auch!
genau so! sorry dachte ich hätte mich klar ausgedrückt...
Ach so! Da hast Du natürlich Recht. Die Zahlungsliste ist ja hier schonmal veröffentlicht worden. Aber ich glaube Farid hatte die ueberwiesenen Summen noch nicht.
richtig, deshalb benötige ich alle summen, die überwiesen wurden sind
Ich hab genau das überwiesen was auf meiner Rechnung stand.
EUR 1094,50
Bekommen hab ich nix. Stand Sonntag 6. Juli 2008
lg, NiceGuyAut
.... Wie könnte es auch anders sein, bin heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen und wie hätte ichs gewußt, nichts da, klasse Nnomo, Ihr seit die besten !!!!!!!!!!!!!!
Werde am 18.07 bis zum 05.08 nochmals wegfliegen, aber ich denk Ihr schafft es bis dahin eh nicht zu liefern,oder???.... die Pakete zu versenden bzw. mal ein Statement hier abzugeben????!!!!!!!
Ich habe am 20.05 65,20 online überwiesen.
hab am 26.5. bezahlt aber den betrag zu eruieren wird echt schwer. hab das konto dort nämlich aufgehoben (war mein alter arbeitgeber) waren aber genau nach deiner rechnung die du mir per pn geschickt hast farid. was zwischen 35 und 45 euro... also nicht die welt!
Ich möchte ja kein Öl ins Feuer giessen (ein Schelm, wer Böses dabei denkt), aber irgendwie kommt mir das alles hier doch sehr bekannt vor - - - - - - hm, hm, hm - was war das doch gleich ......
Hallo,
ich bin heute Abend anläßlich einer Dienstreise mal durch die Sckmalzgrube gefahren, kam mir vor wie ein bunter Gemischtwarenhandel von halbfertigen Autos, dies mal so am Rande...
Hallo,
ich bin heute Abend anläßlich einer Dienstreise mal durch die Sckmalzgrube gefahren, kam mir vor wie ein bunter Gemischtwarenhandel von halbfertigen Autos, dies mal so am Rande...
Ja Du haests ja mal reingehen und nachfragen koennen...so im Dienste des Forums
ZitatOriginal von stocky
Ja Du haests ja mal reingehen und nachfragen koennen...so im Dienste des Forums
Im schwarzen Anzug mit Krawatte ? Darin sehe ich aus wie ein Finanzprüfer bzw. ein Inkassounternehmer....
Naja, vielleicht hätte das ja geholfen??
Also,
an alle genervten Groupbuyer.
Nachdem ich Anfang der Woche meine Geld oder die Ware schriftlich (per Fax + Einschreiben mit Rückschein), mit Fristsetzung (5 Werktage)gefordert habe, kam prompt eine Antwort und 3 Tage später war der Betrag zurücküberwiesen.
Vergessen habe ich noch, das ich bei nicht Erfüllen der Bedingungen, mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht habe.
Damit ist das Thema für mich auf alle Ewigkeit erledigt.
Nie mehr N...........
Genau das werde ich jetzt auch machen...
BTW danke für die INFO.
lg
super... und ich kann mir meine 35euro mal wieder an den a***** streichen.... hatte ich ja schonmal hier bei ner kalenderbestellung... werde wohl echt nur noch teile von s2k-usern bestellen... und von keiner deutschen firma mehr...
was meint eigentlich farid als mitorganisator dazu? (ist jetzt kein vorwurf gell farid)
komm mal in chat
bin in ner schulung... ist da alles gesperrt.. mach doch offizielle infos für alle oder pn? geht das? bin erst morgen wieder online...
danke!
zwischenstände?
warten warten warten warten warten
@ Farid,...
.... weißt du mehr????!!!!!!????!!!