24h Rennen 2008

  • Interessantes Starterfeld dieses Jahr! 8o


    Hybrid Apollo mit Frentzen und Müller,
    Lexus LF-A
    Striezel Stuck und Carlos Sainz auf dem neuen Scirocco,
    8x S2000 2 davon von Partyschnaps.com eingesetzt! Schaut euch mal die Seite an!:lol: :lol:


    http://adac.24h-rennen.de/uplo…h_vorlaeufig_08-04-23.pdf



    Also ich freu mich schon darauf!Habe extra Urlaub genommen dieses Jahr. 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Cool!


    @ TJ u UncleHo:
    wir könnten diesen thread gleich nutzen um ein inoffizielles Treffen anzuleiern...


    Also wir drei haben beschlossen gemeinsam unser(e) Zelte dort aufzuschlagen.
    Vermutlich am Wippermann.


    Wer hat Lust dazu-zukommen?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()


  • Auch Dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • Ich auch ! :nod:


    Wenn's nicht völlig verregnet ist bin ich mit 'nem Roadster-Komplizen dabei. Womöglich auch mit Zelt.


    Bis dann


    Markus

  • Sehr schön!
    Dann kann ich mal deine Mugen probehören! :D :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Sehr schön!
    Dann kann ich mal deine Mugen probehören! :D :D :D


    Aber TJ, ich fahr' doch nicht mit meinem Lieblingsauto in den Siff beim 24h-Rennen :o
    Da komm' ich mit meinem alten Passat Kombi im "Frachttrimm", da krieg ich alles rein und schei$$ egal wenn der mal aufsetzt oder verdellt wird.


    Zum Mugen-Hören musst Du dann schon z.Bsp. zu Flash's Spessart-Tour kommen ;)
    Oder ich beschreib's Dir beim 24h g a n z genau.


    Bis dann


    Markus

  • Also bei und ist "S2k Parking only" :lol: :lol: :lol: :lol:


    Erik ich will keinen Mondeo sehen! :o


    Nur Spaß!


    Schade. Hätte sie mir gerne angehört.... :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Also bei und ist "S2k Parking only" :lol: :lol: :lol: :lol:


    Erik ich will keinen Mondeo sehen! :o


    ok ich komm mitm Trasit! :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von TJ
    8x S2000 2 davon von Partyschnaps.com eingesetzt!


    "Navotka, Walter" hört sich ja schon fast wie Wodka an... :D


    Wir sind wahrscheinlich leider wieder nicht dabei, da ein guter Freund von uns genau an dem WE von seinem einjährigen Neuseeland-Trip zurückkommt und dann gleich mit ner dicken Party in seinen 30.Geburtstag feiert


    Schwierige Entscheidung.....hhmm

  • Spätestens Do würd ich sagen!
    Da fängt das Rahmenprogramm an. Ich weiß nicht wie es am Wippermann aussieht, aber am Schwalbenschwanz war's Do immer schon recht voll.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was wird das ein Spaß! :twisted: :twisted: :twisted:


    Wer bringt eigentlich die Zapfanlage mit? :D :D
    Ich komm mit dem S, also kein Platz. :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ
    UcleHo
    McHeizer


    bauen am Mittwoch 21. das Zelt und die Biervorräte auf! 8) Am Wippermann aller Vorraussicht nach.
    Alles weitere ergibt sich dann.
    Kosten: müsste man mal genau suchen
    (Eintrittkarte mehrtätig + Zeltplatz-gebühr wird auf ca. 80euro kommen :-| )

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • ich komme entweder sa oder so vorbei ...saufe euch alles weg und fliehe wieder :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."