Der ist gut Denis!
Der ist gut Denis!
Eigentlich kam das von Ramona.
Aber sie war eben aus Versehen als brunoammain eingeloggt, weil ich vergessen hatte, mich auszuloggen.
Hi zusammen,
so wäre dann auch mal soweit ein paar Fotos zu posten. Habe mich schon sehr an euren Postings erfreut
Vielen Dank auch noch mal an Losti und seine Begleitung für das coole Video
Muss ich die Fotos alle erst auf <= 300 KB schrumpfen oder gibt es einen anderen Trick?
VG
Franky
franky, du hast PN!
Photoshop ist doch kein Müll...
Aber leider ist Paint die einzige Möglichkeit die jeder zur Verfügung haben sollte..
Wie ich sehe habt ihr wieder richtig Spass gehabt !
Schade das wir nicht mitkonnten. Hatte mich gefreut die Truppe wieder zu sehen.
Gruß,
Marko
Hallo zusammen,
danke an Dennis für die ausführliche Anleitung mit Paint. Hier erst mal meine Bilder...
VG
Franky
ZitatOriginal von FlowBizkit
Photoshop ist doch kein Müll...
Aber leider ist Paint die einzige Möglichkeit die jeder zur Verfügung haben sollte..
Für die Bilder kann ich euch folgendes Tool empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/IrfanView-4.10_12998187.html
IrfanView ist Freeware und man kann damit so einiges anstellen. Ein tolles Feature für dieses Forum z.B. ist die Batchkonvertierung. Damit kann man mehrere Bilder auf einen Streich komprimieren und man erspart sich mühsame Handarbeit a la Paint.
VG
Franky
Tolle Fotos Franky!
Und guter Tip mit dem Programm.
Hab auch noch ein bissel gegoogelt und folgende Freeware-Programme gefunden (aber noch nicht ausprobiert):
http://www.chip.de/downloads/TinyPic-3.1_27755921.html
oder
http://www.pcwelt.de/downloads…149191/vso_image_resizer/
Jo, wie gesagt, solange man nur ein paar Bildchen konvertieren möchte, reichen meist die vorhandenen "Hausmittel". Für Massenänderungen ist ein entsprechendes Tool schon hilfreicher. Richtig cool wär ja, wenn die Forums-Software ein Bild beim Hochladen direkt von selbst auf die korrekte Größe schrumpfen würde. Hab ich in einigen anderen Internet-Portalen (z.B. bei Ebay) auch schon gesehen, daß das geht. Das wär natürlich das einfachste. Ich werd demnächst wirklich mal ein Bilder-How-to schreiben und ins Wiki stellen.
ZitatOriginal von Marko
Schade das wir nicht mitkonnten. Hatte mich gefreut die Truppe wieder zu sehen.
Ja Marko, wat war los? Wir haben Dich vermisst!
fast soviele wie auf der Pässetour
aber dieser Evo dazwischen... - sorry, ich hör schon auf
hätte ich mich an den rand stellen sollen, nur damit es DIR besser passt?
bin ja ausserdem auch schon ein paar järchen hier mitglied, ne?!
2003 (!!) und so..
jojojo, denkst doch nicht das war ernst, oder?
wollt Dich doch nur ein bissl aufziehen..
als Ex-S-Fahrer muss man sich halt sowas anhören können
Bei so einen smiley =
kann ich leider keine scherzhaftigkeit erkennen
meine Güte, man muss nicht immer alles ernst nehmen, aber bitte..
naja, will den Beitrag nicht weiter stören - bin raus
So, nachdem sich seit Sonntag alles ein bisschen gesetzt hat und ich mir die Bilder zum x-ten Mal reingezogen habe (das nächste Mal hab' ich auf jeden Fall 'ne gescheite Kamera dabei), jetzt noch ein kurzes Statement:
1. Es war eine klasse Tour und die war zudem auch noch super organisiert - Flash nochmals VIELEN DANK.
2. Ihr wart eine Super Mannschaft und wir haben uns bei euch pudelwohl gefühlt (auch wenn wir vom Alter her mal wieder alle hinter uns gelassen haben).
3. Das Tempo war voll ok, auch wenn ich direkt nach der Tour noch gemeint hatte, dass es mitunter hätte etwas schneller sein können, fand ich's iim Nachhinein doch ganz i.O. so.
4. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausfahrt Ende August (hoffentlich erst am 24. oder 31.) und hoffen viele von euch wiederzusehen.
Bis dahin viele Grüße,
Michael & Marie-Luise
(ha, das reimt sich sogar und was sich reimt ist gut ......)
Also MAS2K war dann wohl die richtige Entcheidung bei der Tour teilzunehmen?
Wir waren soweit ich mich erinnern kann 23 oder 24 S2000 und 2 nicht "S" Fahrer
Fand es auch wieder schön und freue mich auch bald wieder zu sehen!
ZitatOriginal von brunoammain
Ja Marko, wat war los? Wir haben Dich vermisst!
Ich hatte doch dem Andreas ne sms geschickt und abgesagt. Ich dachte er sagt es evtl. weiter, gell Andi.
Wir waren schon vorbereitet und standen fast in den Startlöchern, doch dann gegen 11:30 Uhr klingelten meine Verwandten aus Stuttgart an der Tür. Sie wollten uns überraschen, meine Mutter wusste das sie kommen wollen, sie wusste aber nicht das WIR WEG wollten. So stand sie mit denen dann vor unserer Tür.
Somit konnten wir dann nicht mehr weg. Hab dann dem Andreas die sms geschickt dass wir nicht mitkönnen.
Hoffe das wir das nächste mal dabei sind !
Gruß,
Marko