Mich würde mal interessieren, wer von euch ein Sportlenkrad im S verbaut hat und wie es aussieht.
Also zeigt her eure Lenkräder
Mich würde mal interessieren, wer von euch ein Sportlenkrad im S verbaut hat und wie es aussieht.
Also zeigt her eure Lenkräder
Richtig richtig richtig geil!
Das einzige was mich davon abhält ist der fehlende Luftsack. Das isses mir nicht wert darauf zu verzichten.
ZitatOriginal von HH-S2000
joo, hier ist ein bild von meinem
Sehr schön. Ich seh gerade, du hast deine Konsole mit Leder bezogen. Woher hast du das? Würde ich auch gerne machen, aber ein Sattler ist so teuer ...
schönes steuerrad aber der teppich im fußraum is ganz großes kino
maggo hab leider nur oem , bleibt auch wegen dem airbag
und hier meins:
Ich find das OEM sportlich genug
Nen paar vernünftige handschuhe dazu und perfekto
hier ist meins.. bilder im eingebauten zustand habe ich leider nicht. wurde neu mit alcantara bezogen.
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/9563/sparcovornemk9.jpg]
Ah, dann handelt es sich lediglich um ein aktuelleres Bj., als meiner
Danke.
[Blockierte Grafik: http://www.mt2000.de/slides/CIMG1190.jpg]
irgendwie klappt der IMG-Link nicht
...schöne Bilder unter dem Motto: "Betriebserlaubnis erloschen".
ZitatOriginal von sven_th
...schöne Bilder unter dem Motto: "Betriebserlaubnis erloschen".
naja, wenn man den airbag austrägt und dafür 4 punkt gurte! dann sollte das doch kein problem sein
ich bin bisher noch nie auf den Gedanken gekommen das OEM Lenkrad zu tauschen. Aber hier könnte ich auf dumme Gedanken kommen. Kannst Du was zum Preis u. Verfügbarkeit sagen, Farid?
Danke,
roku
hy ,also ich habe den selben als HH-S2000 .Mein auto ist auhc in frankreich angemeldet und da haben wir keine problemen mim TÜV .ist echt ne guter lenkrad .
DAS wäre mein Ding
Von wo hast den das her?
ZitatOriginal von MacZweifel
Von wo hast den das her?
Ich bin schon länger auf der Suche nach exklusiven Teilen
Hab ich durch einen Zufall entdeckt.
Es handelt sich um eine "Sonderedition" des S2000 (nicht in Deutschland), die ein sogenanntes VGS-System hat. Nicht mal HONDA Deutschland kennt das (kein Scherz).
VGS = Variable Gear Ratio Steering
The VGS, based on the rack and pinion type steering, improve both stability and sporty handling by electrically controlling the gear ratio responding to speed and driving conditions.