ne, der typ von gestern hat sich leider wieder ganz schnell verdrückt, da ihm ein gewisses teil (es baumelt ab und zu ) eindeutig zu viel kraft aufwies
haben wir schwule oder lesben unter uns??
-
-
Zitat
Original von Alexander G
hai farid
Mach dir keinen Kopf wegen dem Typen
gestern,
jeder kassiert mal nen korb. Konntest du ja
nicht wissen, dass er Hetero is. Klar war es
nicht die feine englische Art von ihm, sich
so lautstark über deinen Tanga lustig zu
machen... Aber der is doch bloß neidisch,
weil ihm rosa nicht so gut steht.
Also Kopf hoch, auch andere Väter haben
schöne Söhne!!!Ah ich seh schon, der Alexander war auch wieder mal dabei
-
Zitat
Original von McHeizer
Komm einfach mal ins schöne Köln!
...da kann ich doch mit genug "boys" verkuppeln!!Stiefelknecht wäre OK für Farid ..............
-
ne den stiefelknecht hast du doch schon!!
immer einer zur zeit
-
-
Zitat
Original von stocky
Ah ich seh schon, der Alexander war auch wieder mal dabei
jo jo wo unfug getrieben wird .bin ich öfters dabei .
-
Zitat
Original von Tyson81
mich interessieren vor allem die S200 fahrenden LesbenMeint ihr sowas??
-
....war klar, dass Du ein Bild zu bieten hast. Ok, das war jetzt das Bild zu den S200 Lesben. Hast Du auch ein Bild zu den S2000 Lesben? Und was verzehnfacht sich da???
-
Unterschied ist nur von der Optik her und wohl vom Einkommen... Oberschicht Lesben!
-
Das war der startschuss für ein Lesbenbilderthread würd ich sagen!
-
...ist ja ekelhaft. Pfui! Dann lieber ein Landschaftsbild:
-
Zitat
Original von Texel
...ist ja ekelhaft. Pfui! Dann lieber ein Landschaftsbild:wenigstens einer der vernuenftig ist...
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Das war der startschuss für ein Lesbenbilderthread würd ich sagen!Jo geht klar! Aber ich habe ja erstmal, jetzt seit ihr dran.
-
Also Erik!
Mit Dir gehe ich nicht mehr in die Kölner Innenstadt.
Das war mir ne spur zu heiß da
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Jo geht klar! Aber ich habe ja erstmal, jetzt seit ihr dran.
Ich hab hier leider nur "FSK18" bildchen und die darf ich ja leeeeeeiiiiiiider nicht posten wie schaaaaaade
-
Ich habe auf den gegoogelten Seiten auch nur die genommen, wo keine Dose drauf zu sehen ist!! Was glaubst du denn?? Da gehts theoretisch noch weiter bei den beiden letzten Damen!
-
ich glaube kaum, dass hier überhaupt einer zugeben wird, dass er im Zweierbob gerne vorne sitzt
-
-
Zitat
Original von Texel
....war klar, dass Du ein Bild zu bieten hast. Ok, das war jetzt das Bild zu den S200 Lesben. Hast Du auch ein Bild zu den S2000 Lesben? Und was verzehnfacht sich da???Hier ist das richtige Bild:
-
Zitat
Original von stocky
S2000 Jahrestreffen 2009wo? wann? bei wem? kann ich mich anmelden ???????????gröööööhhhhhhlll