Kritische Diskussion...

  • Zitat

    Original von Filipe


    P.S. Mir nervt nur der so empfinliche schwarze Lack an meinem S ..aarrh..so schön aber so empfindlich!! :lol:


    Mir geht's genauso. Ich spiele (?) z.Z. sogar mit dem Gedanken, meinen 'S' lackieren zu lassen. Metallic UND natürlich schwarz ;) ......


    P.S.: Hat jemand von euch vielleicht 'ne Peilung, was das kosten könnte :blush: ......

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Möchte wetten, viele von Euch hätten sicher auch einen Lotus oder Ariel
    oder so in der Garage, als weitere logische Konsequenz, könnte man gewisse
    Abstriche in Kauf nehmen.


    Ich hab versucht, mich die Tage ein bisschen schlau zu machen über die Ariel. Nerv: man bekommt vom deutschen Importeur keine verkauft als Privatmann, zumindest keine gebrauchte. Ich warte zwar noch auf Antwort auf meine Mail, aber allzu große Hoffnung hab ich nicht. Hätte ich einen Firmen/Vernunftwagen für den Alltag, könnte die Atom mal die Nachfolgerin vom S werden... wobei ich ebenso noch auf die Info warte, ob ich da überhaupt reinpassen würde :)


    Ansonsten stimmts schon - gerade bei dem Wetter. Dach auf, die Gänge ausdrehen, Freude :D

  • Zitat

    Original von MAS2K


    Mir geht's genauso. Ich spiele (?) z.Z. sogar mit dem Gedanken, meinen 'S' lackieren zu lassen. Metallic UND natürlich schwarz ;) ......


    P.S.: Hat jemand von euch vielleicht 'ne Peilung, was das kosten könnte :blush: ......


    Ja das wäre ne Alternative :lol:

  • Zitat

    Original von panther_d


    Ich hab versucht, mich die Tage ein bisschen schlau zu machen über die Ariel. Nerv: man bekommt vom deutschen Importeur keine verkauft als Privatmann, zumindest keine gebrauchte. Ich warte zwar noch auf Antwort auf meine Mail, aber allzu große Hoffnung hab ich nicht. Hätte ich einen Firmen/Vernunftwagen für den Alltag, könnte die Atom mal die Nachfolgerin vom S werden... wobei ich ebenso noch auf die Info warte, ob ich da überhaupt reinpassen würde :)


    Ansonsten stimmts schon - gerade bei dem Wetter. Dach auf, die Gänge ausdrehen, Freude :D


    Na dann komm mal vorbei, dann darfste probesitzen! :D

  • Zitat

    Original von stocky
    Na dann komm mal vorbei, dann darfste probesitzen! :D


    Das ist kein Sitzzeug, das ist ein Fahrzeug! :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • mich würde ja mal der fuhrpark von yves interessieren :lol:


    - renn-s2000
    - normaler s2000
    - noch einer?? :lol:
    - gelber saug**ler renn-evo der so stock ja nicht sein kann :lol:
    - ariel atom



    und ich hab doch bestimmt einige vergessen.. :roll: :lol:

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Das ist kein Sitzzeug, das ist ein Fahrzeug! :D


    in jedem falle was gegen tränende augen mitbringen :lol:-gelle stocky? ;) :P :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."