Hab ich gerade gaaanz fiesen Slang drauf gehabt:
Frag isch: Machst du mich an, oder was?
sagt sie: Wie kommen Sie denn darauf? Im Gegenteil: Ich will Sie informieren und interessieren! Haben Sie noch Fragen zu Yello?
Ey, ich glaub die will mich verarschen, hab ich gesagt:
Ey, pass auf, sonst hol ich meine Brüder!
Antwort:Was immer ich auch wähle, zunächst bilde ich mir meine eigene Meinung. Und entscheide dann aus persönlicher Überzeugung. Wie es sich übrigens auch bei vielen anderen Themen empfiehlt.
Jetzt reichts! Packe Brüder in BMW fumf, fahre vorbei!
*joke* Zieh dich aus!
-
-
Von mir will sie ein "leckeres" Eis. Ausserdem mache ich sie verlegen.
-
Haha,echt super.wenn sie dann mal abdampft,sagt einfach mal "haaaalloooo",das sie aber nicht beantwortet.dann noch ein "tschuldigung"---->aha,es tut ihnen also leid?ich will mal nicht so sein.....,und schon ist sie wieder da!!
gruß
tom -
und wenn sie nochmal - warum auch immer - abdampft ...
kommt sie bei ENTSCHULDIGUNG nimmer ...
doch nur gebleicht ??
Joe -
Stehst Du auf Frauen...
Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!
Es giebt künstliche Inteligenz (wenn auch nur blond)...
--------------------------
Ach komm schon du willst es doch auch...
Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis! -
Noch eine Virtuelle Gesprächspartnerin...
Ganz unten rechts auf AISA klicken...
Findet vieleicht noch jemand eine rotharige? -
HONDA S2000
Antwort-> Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA. -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 18 July 2003 08:36
Es giebt künstliche Inteligenz (wenn auch nur blond)...
Stimmt, braunGEFÄRBTE Blondienen...
gruß, Texx
PS: Ihr KA ist garantiert so gestreift wie die Bine Maja, was mich darauf bringt, das sie entwerder Maja mit Vornamen oder Mayer (gesprochen 'Maya' wenn man ein bischen Nuschelt) mit Nachnamen heist! -
Bei 'B'st Du mir einen sagt Sie
Mir scheint, Sie haben ernste Verständnisprobleme mit dem Wort Service. Wenn Sie so weitermachen, schick' ich Ihnen gleich einen Kurzschluss durch die Leitung, der sich gewaschen hat!
Damit hat sie den Turing-Test bestanden -
damit hast du die frage gestellt, die ich auf seite 1 nachgefragt habe ... immer diese wintergolf fahrer ... denken nur an eins, wenn sie ne blondine sehen ...
wie war nochmal die frage auf die die antwort 42heißt?
-
@thomas_s2k
ähh, was ist 6 * 7
im ernst, thomas, könntest du deinen beitrag auf seite 1 modifizieren damit da nicht dasselbe drinsteht wie bei mir!
mein beitrag sieht nämlich besser aus
P.S. was ist mit deinem supergeilen avatar, hat die yellow schla... ihn dir verboten? -
Wenn man Sie fragt ob Sie auch Beine hat, erhält man die Frage ob Sie einen zum Augenarzt schicken soll....
Wenn man dann darum bittet, dann sagt Sie aber: "Ich habe keinen so guten Orientierungssinn."
Mit "Typisch Frau" bekommt man dann einen Kaffee von ihr spendiert! -
auweia ... meine avatarlesben sind auch gleich mitgegangen ... was isn jetzt los ...!
-
Die nette von Yello isst gerne:
Kalbsschnitzel in Weinsoße, belegt mit Parmaschinken und Salbei...genannt: Saltimbocca Romana.
Greetz
ANDY-S2K -
@ Thomas:
Wie du ja schon seit langem weißt war dein Avantar zu GROSS! SORRY!!! -
öhhh ... buhuhuhuhuhu ... den hatte ich doch schonmal komprimiert bis zum geht nichmehr und auch beschnitten ... oder meinst du hoch*breit!? hmmmpf ... hätte man das nicht mit der fehlenden signatur verrechnen können ...
-
Ich habe sie mir geholt!
Schaut mal unter mir! Hehehe... -
Schön, dass Euch das gefällt; den Avatar hat ein Freund von mir (mit-) gebaut, ich richte es ihm aus
-
@ Thomas
hoch breit! bring sie in ein passendes Format und stellen sie dir wieder rein! -
Jetzt macht sie Mittagspause!