01.06.08 kleine Spessart Tour

  • Mal so 'ne schüchterne Anregung:
    Wie wär's denn wenn wir bei der kleinen Spessart-Tour nicht ganz so lange fahren würden?
    Also statt der vier Stunden nur 2,5 oder so und stattdessen vielleicht mal bisschen länger z.Bsp. in Lohr zusammensitzen?
    Nur so'n Vorschlag...


    Gruß


    Markus

  • Maggo#13


    (hat dein Nick irgendwas mit Slipknot zu tun?)


    ich bin an dem Wochenende mit einem anderen jap. Meisterwerk unterwegs und komme dann mit dem S am 22.06. vorgefahren.


    Außerdem würde ich ja nur kurz zum Abschluß "hallo" sagen.


    Gruß flo

  • Also das Ende der Tour wird voraussichtlich in Getenbach sein ist am ADAC Testgelände!


    Klar kannst du dazu stossen mit einem anderen Auto mußt halt hinten fahren! :D


    Klar können wir auch die Tour verkürzen, können wir ja spontan beschließen wir sind ja nicht so viele!


  • Sagt mir Bescheid, da bin ich doch glatt dabei! :D Und dann im Parallel-Drift auf den Parkplatz! :D
    Da freut sich Ramona bestimmt auch (die sollte ich vorher wohl besser knebeln und ihr die Augen verbinden :lol: ).

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Sagt mir Bescheid, da bin ich doch glatt dabei! :D Und dann im Parallel-Drift auf den Parkplatz! :D
    Da freut sich Ramona bestimmt auch (die sollte ich vorher wohl besser knebeln und ihr die Augen verbinden :lol: ).


    Eyyy!! Wat soll'n det?
    Im Pässetour-Thread war ich eben noch die Vernunft auf dem Beifahrersitz... tss...tss :D


    Außerdem lasse ich Dich gerade ganz süß im Taunus mit Maggo und nem Kumpel fahrn. Wußte ja nicht das Tanz-Training heute ausfällt... :cry:

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    Außerdem lasse ich Dich gerade ganz süß im Taunus mit Maggo und nem Kumpel fahrn. ...

    GENAU!!! DAS WAR SOOOOO SCHÖÖN! :D 8)
    Ich denk, jetzt sind die neuen Kumhos erstmal richtig schön angefahren! :nod: :D
    Die Spessart-Tour-1, die Schweizer-Pässe-Tour und die Spessart-Tour-2 können kommen!!!


    @Maggo: Das war echt ein geiler Ausritt. Ein Glück, war Ramona nicht dabei wie wir den Mopped-Fahrer hinter uns hatten (und hinter uns gehalten haben). :twisted:


    @Ramona: Hab Dich trotzdem lieb! ... :blush: Uuupps! Hab ich das jetzt gesagt?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Cool Marcus! :thumbup:
    Dann wäre die das aktualisierte Liste:


    Flash
    brunoammain
    Sweety
    S-enna_2000
    Skullspider
    Maggo#13
    BS2000
    Peter64
    DönerstyleS2K
    marcus_g

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • Nee, der wird genausowenig müde, wie ich :D
    Es gibt ja sogar Leute hier, die meinen, ich SEI der Kerl :lol:

  • :D


    Freut mich Marcus das du ach dabei bist.


    Habe mir noch mal den Wetter Bericht angeschaut und es sieht nicht schlecht aus also treffen wir uns morgen um 13:00 Uhr am Buhaus in Groß Auheim an der B43a gelegen.
    Hier noch mal die Adresse Edisonstrasse 3 in Hanau


    Freu mich schon euch alle zu sehen, bist dann.


  • Das Buhaus? Du meinst bestimmt das Bubuhaus?! :roll:


    :lol: :P