Stephan!
Ich seh schon wir haben den selben Geschmack!!!

Dennis, der Kaffee geht auf Dich!
-
-
schmeiss drauf die theke!
-
Über Geschmack lässt sich nicht Streiten
Finde den OEM Spoiler gut
-
Ich finde, da gehört kein Spoiler drauf (damit hier auch mal jemand wiedersprechen tut
).
-
Ich find's auch ohne Spoiler besser.
Okay, soooo häßlich war Deiner nun auch nicht. Eigentlich schön dezent.
Ich wollte mir ja auch schonmal fast einen drauf machen, hab's dann aber doch gelassen. Im Grunde ist die Original-Form doch die beste, oder nicht? -
Dönnes, das schreit wieder förmlich nach Wiederholung. Machen wir gern auch 'ne Serie draus. Dienstags 18.30 Uhr im Abendprogramm: Dönnes und Maggo pflügen durch'n Taunus!
Markus, schade, dass Du nicht dabei warst.
-
Ich soll hier noch dazu schreiben, dass Dönnes janz toll faaaahn kann.
-
Danke!
-
Haste dich gegen den Flügel entschieden maggo?
Wie wärs mit dem ASM? Der is nochwas dezenter
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/08.04.09/a6man1.jpg] -
Jupp. Der ist nett.
Aber nu bleibt der Hintern nackich.
-
hehe sehr gut
Meiner is auch nackisch und bleibt unberührt -
Dieser ganze dezente Firlefanz ist imho nur Optik. Wenn zugegeben auch schöne Optik.
Und die großen die wirklich was bringen sind nicht tüvig. Also ab den Mist und Hintern blank ...
Und Motoharu Kurosawa hatte auf seinem Ritt ja schließlich auch keine Theke drauf.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Dönnes, das schreit wieder förmlich nach Wiederholung. Machen wir gern auch 'ne Serie draus. Dienstags 18.30 Uhr im Abendprogramm: Dönnes und Maggo pflügen durch'n Taunus!Markus, schade, dass Du nicht dabei warst.
Dafür ist mein S nun frisch besohlt
Ich mach' mir gerade ein Spiel draus, wo die Bilder aufgenommen wurden.
Das zweite ist klar: Aussichtsturm am Feldberg.
Aber der Parkplatz auf dem ersten Bild *grübel*
Gib' mal 'n Tipp.Edit: Wart' mal, noch nix sagen: Ist das zw. Esch und Würges (heißt wirklich so)?
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ich mach' mir gerade ein Spiel draus, wo die Bilder aufgenommen wurden.
Das zweite ist klar: Aussichtsturm am Feldberg.
Aber der Parkplatz auf dem ersten Bild *grübel*
Gib' mal 'n Tipp.Edit: Wart' mal, noch nix sagen: Ist das zw. Esch und Würges (heißt wirklich so)?
Jawoll! Sie haben soviele Waschmaschinen gewonnen, wie Sie tragen können!
Das ist der Parkplatz Morcher Mühle. Guckstu HIER: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…=h&z=14&iwloc=A
-
Markus, jetzt musst Du nur noch rausfinden wo der S2000 "Country" hier grad aufgepumpt wird!
-
nee, maggo... der lässt grad die luft raus damit der tiefer wird, siehste das denn nicht?
-
Maggo: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_130.gif]
-
Zitat
Original von Maggo#13
Markus, jetzt musst Du nur noch rausfinden wo der S2000 "Country" hier grad aufgepumpt wird!Das ist einfach: Hinten rechts!
Gruß
Markus
-
-
- Offizieller Beitrag
Dennis, da fällt mir ein, ich bin Dir auch noch nen Kaffee oder Bierchen schuldig! Das erledigen wir mal am 19.07. mit!
-