Mein erstes Fazit....

  • Zitat

    Original von McHeizer
    :lol:
    du bist aber auch nich von schlechten Eltern! ;)


    doch :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    • Offizieller Beitrag

    Herrlicher Fred!!! :D :thumbup:

    Zitat

    Und das alles hat auch nichts mit Köpfchen zu tun, sondern zum Teil auch an den technischen Gegebenheiten des S! Ab 2004 wirds schonmal deutlich humaner und ab 2006 mit VSA für die breite Masse dauerhaft händelbar. Köpfchen immer noch vorausgesetzt!


    Marius, der Satz ist der Knüller vorm Herrn! :lol:

    @Stocky:
    Fährt er nicht dahin, wo ich will, war ich zu schnell. Jo! Nicht gleichzusetzen mit: Würde der stets so sanft, sicher und unspektacoolair dorthin rollern, wo ich will, so wie es ein TT tut, so hätte ich nicht diesen riesen Spaß mit der Karre!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (30. Mai 2008 um 23:35)

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Außerdem behaupte ich mal: Das alte Modell MX-5 (ab 1998 ) mit 140 PS und Sperrdiff ist bis 6.000 U/Min nicht so viel langsamer als der S, wie man vermuten würde. Erst mit VTEC bekommst Du ihn locker abgeschüttelt. Aber vorher hängen die an deinem Ar*** wie die Fliegen an der Shyce. :lol:

    Alex 8)

    Absolut korrekt ! Ein NA mit optimiertem Fahrwerk und 85 Kw reicht aber auch schon !

  • Zitat

    Original von steve hislop

    dem themenstarter dürfte es ähnlich gegangen sein,nur durch die geringere leistung vom mx5 spielte sich das vermutlich in niedrigeren geschwindigkeitsbereichen ab.
    trotzdem natürlich nen gutes training fürs s2k fahren.

    Geht man mal von der Landstraße aus gibt es keine Geschwindigkeitsunterschiede !