ZitatOriginal von McHeizer
du bist aber auch nich von schlechten Eltern!
doch
ZitatOriginal von McHeizer
du bist aber auch nich von schlechten Eltern!
doch
Herrlicher Fred!!!
ZitatUnd das alles hat auch nichts mit Köpfchen zu tun, sondern zum Teil auch an den technischen Gegebenheiten des S! Ab 2004 wirds schonmal deutlich humaner und ab 2006 mit VSA für die breite Masse dauerhaft händelbar. Köpfchen immer noch vorausgesetzt!
Marius, der Satz ist der Knüller vorm Herrn!
@Stocky:
Fährt er nicht dahin, wo ich will, war ich zu schnell. Jo! Nicht gleichzusetzen mit: Würde der stets so sanft, sicher und unspektacoolair dorthin rollern, wo ich will, so wie es ein TT tut, so hätte ich nicht diesen riesen Spaß mit der Karre!
ZitatOriginal von Agent Orange
Außerdem behaupte ich mal: Das alte Modell MX-5 (ab 1998 ) mit 140 PS und Sperrdiff ist bis 6.000 U/Min nicht so viel langsamer als der S, wie man vermuten würde. Erst mit VTEC bekommst Du ihn locker abgeschüttelt. Aber vorher hängen die an deinem Ar*** wie die Fliegen an der Shyce.Alex
Absolut korrekt ! Ein NA mit optimiertem Fahrwerk und 85 Kw reicht aber auch schon !
ZitatOriginal von steve hislop
dem themenstarter dürfte es ähnlich gegangen sein,nur durch die geringere leistung vom mx5 spielte sich das vermutlich in niedrigeren geschwindigkeitsbereichen ab.
trotzdem natürlich nen gutes training fürs s2k fahren.
Geht man mal von der Landstraße aus gibt es keine Geschwindigkeitsunterschiede !