Serie der Clownam Montag!!

• Hallo Leute

habe grad die vorschau vom "Clown"gesehen.dieses mal handelt es von einer Japanischen Mafia.und da lassen diese "Pfeifen"ausgerechnet einen gelben s2k(genau der gleiche als wir auch haben)über eine Rampe fliegen. MadMad .
    da blutet mir ja gleich das Herz.........

grüße
    Tom

• ...Hmmm,...Die GUTEN attachment.php?attachmentid=4058 fahren immer die einheimischen Marken, die BÖSEN attachment.php?attachmentid=4059 fahren das ausländische Produkt! Dieses "Phänomen" ist gewollt, wurde aus den amerikanischen Serien kopiert! Tsss!

...jaaa, das ist richtig Sch....!

• Hi Catharina,

warum auch nicht?! Wenns denn so sein soll, dann bin ich eben der Böse.

Dafür gibts dann auch nicht soviel S auf unseren Strassen. Dafür bin ich sogar richtig gerne der Böse.

Hmmm, dann höre ich jetzt auf mich zu rasieren. Ein verruchtes Aussehen passt besser zum Image meines Autos. Very Happy

• Ist das im Hintergrund nicht der gelbe, geschrottete S2K???

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4082]

Soviel dann noch zur Story heute Abend:

Quote:

Max gerät in den schon seit dem Ende des zweiten Weltkrieges andauernden Kampf zweier japanischen Mafiabosse und verliert sein Herz an die Enkelin eines der Gangster.

Max kann im letzten Moment verhindern, dass Akiko - die Enkelin des japanischen Mafia-Bosses Kogeshai - Opfer eines Anschlags wird. Hinter diesem steckt der Gangster Nakamichi, der schon seit dem zweiten Weltkrieg mit Kogeshai verfeindet ist. Der Grund: Nakamichi wirft Kogeshai Feigheit bei einem Kamikaze-Angriff vor und fordert ihn zu einem letzten Duell. Max lässt sich als Leibwächter für Akiko in die Familie Kogeshai einschleusen. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch Max' Tarnung fliegt schnell auf. Kogeshai will den Eindringling durch seinen Erzfeind Nakamichi aus dem Weg räumen lassen und lockt ihn in eine Falle. Max kann jedoch in letzter Sekunde von Akiko und Claudia gerettet werden. Bei dieser Aktion verliert Akikio tragischerweise ihr Leben. Kogeshai und Nakamichi bringen Max erneut in ihre Gewalt und rüsten zu ihrem letzten Duell. Sie rasen mit zwei Doppeldecker-Flugzeugen aufeinander zu. Max ist an das Fahrwerk einer der Maschinen gefesselt. Sein Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert zu sein. Doch Dobbs setzt mit seinem Helikopter alles auf eine Karte...

Sven Martinek - Bekannt vor allem durch die RTL-Serie 'Der Clown', Sein Fernsehdebüt feierte er 1978 mit 'Der Sohn des Schauspielers', 1991 agierte der Berliner zum ersten Mal in der ARD-Produktion 'Großstadtrevier'. Weitere Stationen seiner Fernsehkarriere: 'Freunde fürs Leben', 'Tatort', 'Der Fahnder', 'Die Staatsanwältin', 'SOKO 5113'. Seinen Einstand bei RTL gab Sven Martinek in der Serie 'Doppelter Einsatz'

Diana Frank - Die US-Schauspielerin spielte in Amerika in Serien wie 'High Tide', 'seaQuest DSV' oder 'Love and War' mit. Im deutschen Fernsehen war sie bereits in den Produktionen 'Florida Lady' und 'Ballermann 6' zu sehen.

Thomas Anzenhofer - Bei RTL war Thomas Anzenhofer u.a. auch in 'Adrenalin' und in 'Balko' zu sehen.

Andreas Schmidt-Schaller - Bekannt aus der RTL-Serie 'Der Clown' sowie aus der Reihe 'Polizeiruf 110' sowie den Serien 'Sylter Geschichten', 'Doppelter Einsatz', 'SK-Babies' sowie dem Mehrteiler 'Der Räuber mit der sanften Hand'.

Minh-Khai Phan-Thi - Die ehemalige VIVA- und Kabel 1-Moderatorin ist u.a. bekannt aus 'Sonnenalle', 'Ein göttlicher Job' sowie diversen Fernsehserien und -filmen

• ÄHHH bevor ihr euch alle hoffnungsvoll vor den Fernseher setzt und sehnsüchtig auf einen S2000 wartet.

Ich wollte nur mal anmerken das der heutige Teil eine Wiederholung ist! Und zwar aus der Staffel 97/98 also einige Zeit bevor unser S2000 überhaupt verkauft wurde.

Oliver Smile