hi leute
hier mal zwei bilder von meiner "S"üßen
hab aber auch noch ne frage
wollte jetzt die tage mein auto ummelden.
kleineres kennzeichen weiß jemand wo ich ne
ami stoßstange für hinten her bekomme
MfG TOMMY
hi leute
hier mal zwei bilder von meiner "S"üßen
hab aber auch noch ne frage
wollte jetzt die tage mein auto ummelden.
kleineres kennzeichen weiß jemand wo ich ne
ami stoßstange für hinten her bekomme
MfG TOMMY
Tschuldige wenn ich gerade was abschweife,aber habe ich dich nicht am Sonntag vom Brünnchenparkplatz fahren sehen? Haben uns noch gegrüßt,bzw. 2mal
ja das bin ich gewesen
ist ja lustig
,bin fast jedes Wochenende da bei schönen Wetter,manchmal auch mit Motorrad,stehe immer Ausgang Brünnchen am Wäldchen.Also,wenn dich mal ein schwarzer Kradfahrer grüßt,werde ich das wohl sein .
So,denke mal mit deiner Stoßstange wird dir bald geholfen.Hast denn schon mal in der Tuningliste hier nachgeschaut?
nee in der liste hab ich noch nicht nachgesehen aber guter tipp
ich bzw. wir eigentlich ganze familie (alle ein bischen auto bekloppt)
sind auch ziemlich oft am ring, haben es ja auch nicht so weit, stehen dann auch meistens oben am wald
hallo tommy.
ich habe in der garage das komplette bodykit rumliegen, mit der kleinen hinteren kennzeichenaussparung. ist dieses sogenannte veilside replica bodykit.
will das aber nicht unbedingt hergeben, weil man weiss ja nie!
jedenfalls hab ich dir mal hier was rausgesucht:
http://www.jt-autoparts.de/ima…art=17067&var=0&img=15678
vllt das was du suchst? weiss nur nicht ob es die hintere stossstange einzeln gibt, bzw ob die ohne radhausverbreiterungen überhaupt aussieht.
greetz, ralph
@ börni: mann du bist ja viel unterwegs!
cya freitag!
Man kann alle Teille fuer USA Model einfach beim Honda Haendler bestellen. Gleiche Preisse dauert aber bischen laenger (2WO)
Warum brauchste ne Ami Stosstange? Ist doch auch keine Ami Front.
Nimm das Replika VeilSide, passt ja zur Replika Front.
[SIZE=7](Replika... klingt viel zu nett)[/SIZE]
PS, die Heckschürze von VeilSide würde zwar ohne Fenderauch passen, sieht aber schiesse aus.
Wobei.. wen würde sowas kümmern?! Entweder ganz oder garnicht
STAY TRUE.
STAY JDM!
Zitat: i hate your fake kit
hi find ich super das ihr euch so gedanken macht und sogar paar bilder
rausgesucht habt DANKE
aber die veilside für hinten ist nicht so mein fall
hab da eher so an die OEM stange mit kleiner mulde gedacht
hab mich da vielleicht nicht richtig ausgedrückt SORRY
werde dann mal beim händler nachhören und DANKE nochmal
mal ne frage an alle:
wenn ich mir angenommen eine andere stoßstange mit kleiner mulde hinten montieren WÜRDE, was sagt der tüv/strassenverkehrsamt denn dazu? müsste ja (glaube ich) eine sondergenehmigung haben um ein kleines nummernschild zu bekommen. richtig?
ist das in der regel problemlos?
thx 4 info´s, Ralph
ZitatOriginal von ²Risky
mal ne frage an alle:
wenn ich mir angenommen eine andere stoßstange mit kleiner mulde hinten montieren WÜRDE, was sagt der tüv/strassenverkehrsamt denn dazu? müsste ja (glaube ich) eine sondergenehmigung haben um ein kleines nummernschild zu bekommen. richtig?
ist das in der regel problemlos?
thx 4 info´s, Ralph
Also.......erstmal bekommst du kein AMI Kennzeichen vom Strassenverkehrsamt mehr zugeteilt ,weil nur nachweislich geführte unter Ziffer 3 in den Papieren Genullte 000000000000 fahrzeuge eine berechtigung dafür haben das wiederum heist nur Offizielle US Fahrzeuge bekommen es ,alles was nachgerüstet wurde NICHT auch nicht wenn man einen TÜV kennt und es eingetragen ist .
Die andere sache die die meisten machen und kleben sich die Placketen um ,das ist URKUNDEN Fälschung und das gibt mal richtig Ärger wenn ihr angehalten werdet .
Hab das ganze am Strassenverkehrsammt vom Leiter mir erklären lassen.
Wie gut das ich einen Original US habe !
Ganz genau!
Es ist in Deutschland so gut wie unmöglich ein kleines Nummernschild zu bekommen. Ich hab selbst für meinen (original) Mercury Grand Marqius kein kleines Nummernschild bekommen. Die haben sich auf der Zulassungsbehörde absolut bockbeinig verhalten
Farid, liest Du das hier?
Bin mal gespannt wegen Deiner J's Heckschürze...
Gibt es da vielleicht regionale Unterschiede ?
Weil das erstaunt mich schon bei euch, weil ein Kollege von mir hier letztens für das Veilside Heck ohne Probleme ein kleines Kennzeichen bekommen hat.
Hatte genau die gleiche Größe wie mein 80er Kennzeichen vom Mopped.
ZitatOriginal von Rox>S2k
Gibt es da vielleicht regionale Unterschiede ?
Weil das erstaunt mich schon bei euch, weil ein Kollege von mir hier letztens für das Veilside Heck ohne Probleme ein kleines Kennzeichen bekommen hat.
Hatte genau die gleiche Größe wie mein 80er Kennzeichen vom Mopped.
Offiziell geht das nicht laut Paragraph ??? der stassenverkehrs zulassungs Bestimmung .
ohh, dachte ich mir schon! danke rk & blafasel für die infos.
noch nen grund mehr mir die veilside nicht zu montieren!
@rox: ja, ich glaube das es wohl vllt auch "ermessenssache" ist, aber verlassen möchte ich mich lieber nicht darauf.
hai
ist zwar schon ne weile her aber 2004 hat jemand den ich kenne für sein mugen heck ein kleines kennzeichen bekommen .
könnte sein dass es regionale unterschiede gibt .
. wenn ich hier lese das in anderen
bundesländern autos mit zu lauten abgasanlagen aus dem verkehr gezogen werden .
da leb ich doch nochmal so gerne im saarland
Ami Kennzeichen und "Kuchenblech" sind 2 paar Schuhe.
Ami Kennzeichen bekommste net, entweder du BIST ein Ami, oder der Umbau der Heckschürze für ein deutsches Kennzeichen übersteigt 50% des Teilewertes.
Ein Kuchenblech bekommste mit viel Rederei mit der Zulassungsbehörde.
Da gibts Regionale Unterschiede ob und wenn. Schildermacher dürfen das garnicht entscheiden.
Kuchenblech:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_26.jpg]
Ich hab mal grad ein Blick drauf geworfen, das Kennzeichen was er hat ist 13x23 cm groß. Zumindestens konnte ich das noch Ablesen am Lineal im Dunkeln.
Ist das nun ein Ami Kennzeichen oder ein Kuchenblech ?
So wie ich es in Erinnerung hab, ist aber deutlich kleiner als auf deinem Bild.
Hab mal ein Bild gefunden von der Größe.
[Blockierte Grafik: http://www.kj-web.de/ablage/kfz-kennzeichen.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.125er-forum.de/gallery/files/1/1/5/6/1/kopie_von_golf_rs_20_.jpg]
Kuchenblech.
Ein Amikennzeichen wird er nicht bekommen.
Selbst ein Kuchenblech erfordert viel GLÜCK am Auto.
ZitatEinzeilige amtliche Kennzeichen sind max. 520 mm lang und 110 mm hoch, zweizeilige max. 340 mm lang und 200 mm hoch. Die Kennzeichen dürfen jedoch auch kürzer sein, wenn die Buchstaben-/Zahlenkombination noch gut lesbar dargestellt werden kann. Für die verkleinerten Kennzeichen (ausschließlich zweizeilig) gilt das Maß 255 mm breit und 130 mm hoch. Die verkleinerten, zweizeiligen Kennzeichen werden von Motorradfahrern im allgemeinen als „Kuchen-“ oder auch „Pizzablech“ verspottet. Nicht nur auf Grund ästhetischer Wunschvorstellungen, als auch aus Aerodynamik- und Sicherheitsaspekten, sowie der Tatsache, dass ein Großteil der erhältlichen Motorräder nicht ausschließlich für den deutschen Markt produziert werden und dementsprechend für kleinere Kennzeichen konzipiert sind, sorgt die derzeitige Kennzeichenlösung für Unmut in der hiesigen Motorradfahrergemeinschaft. Auch an Kraftfahrzeugen kann ein verkleinertes Schild angebracht werden, in der Regel jedoch nur, wenn sich Schilder in den Standardmaßen nicht mit vertretbarem Aufwand anbringen lassen, z. B. bei US-Importfahrzeugen.
Ich hatte eins an meinem Probe 24V