• GRATULATION Pädu, sieht echt geil aus :roll: :roll: :roll: :roll:


    Gut das du nicht bördeln musst, kannst dann ja unbesorgt drauflosheizen :lol: :lol:


    Bin schon gespannt wies dann in echt aussieht :roll: :roll:


    hast du am FW jetzt irgendwas verstellt, oder wie ist es eingestellt?

  • am Fahrwerk hab ich jetzt gar nix verstellt
    hinten kann ich gar nicht mehr weiter runter


    Beat, was meinst Du mit wie es dann in echt aussieht?


    jedenfalls wenn ich gewusst hätte dass die Felgen ein blaues Ventil haben, hätt ich mir die blauen Muteki-Muttern geordert
    die würde ngut dazu passen

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Na wenn ich IHN dann mal in real sehen kann natürlich :D


    Ja die blauen Mutekis würden wirklich top aussehen. Bestell sie dir doch einfach ;)


    Ich dachte Vorne ist er weiter oben, aber das ist wohl eine optischeTäuschung durch die kleinere ET.


    Könntest du denn Vorne überhaupt noch tiefer?
    Wäre wahrscheinlich aber nicht produktiv wegen der Keilform die du dann wohl hättest.


  • Sieht perfekt aus!


    Eine paar Fragen:


    Hast du die eingefärbt, das ist doch nicht die Farbe wie auf Seite 4 im Thread hier, oder?
    Wie heißt die Farbe im Original?
    Und in der Mitte, kommt da nicht noch so eine Kappe drauf ... oder muß man die extra bestellen oder sind die nicht der Rede wert?


    Norman

  • shArk: wir könnten ja tauschen :D - aber Du hast ja schon schwarze :lol:
    vorne könnte ich schon noch runter, bekomme dann aber lt. MFK jetzt schon auf Minimum
    sehr viel Keilform wärs ja trotzdem nicht


    @stocky: ja ich hab recht wenig Sturz vorne (vielleicht untersteuert er deswegen soviel :roll: - nein das liegt wohl an den Pneus)
    Aber ich lasse jetzt mal wieder die UK-Werte einstellen


    Norman:
    das sind genau die gleichen Felgen
    die Farbe heisst "dark gunmetal metallic" und sieht je nach Lichteinfall nicht immer gleich aus.
    ich denke ich werde die Reifenflanken mal einschwärzen, dann kommt der Kontrast besser rüber
    Nabendeckel hab ich dazu bestellt, bekomme sie aber erst im September :cry:
    aber einige hier meinen die seien eh für nicht und noch dazu hässlich
    alos werd ich dieses weekend die Naben schön einschwärzen ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Danke!


    Ja das haut hin mit den Dimensionen :thumbup:
    bis auf die kotflügellasche, aber das ist ja nicht so ein Problem ;)


    es ist scheinbar so, dass der rechnerische Unterschied zwischen 8x17 ET48 und 8.5x17 ET50 praktisch keine Rolle spielt
    letzere ist eigentlich 4 mm weiter draussen
    aber es ist ja der gleiche 245er Pneu drauf - deshalb funktioniert beides

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Denyo
    na dann pass mal gut auf deine blauen ventilkappen auf!!!!!!!! meine wurden vor zwei wochen geklaut!!! man war/bin ich angepisst....


    sch... ich versteh nicht wer sowas macht - das bringt einem ja gar nix das zu klauen :x


    aber ich lebe ja in der Schweiz - da ist das nicht schlimm mit beklaut werden
    da kannst sogar bunte Titananium Muttern aufn Auto haben oder Fahrräder unabgeschlossen stehen lassen - da nimmt keiner was ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • hier ein kleines Update:


    also wie gesagt, bördeln muss man nicht, aber es ist huare eng :D


    allerdings muss eben diese Lasche nach oben gebogen werden
    dann hab ich noch die Unterlegscheibe der Schraube bearbeitet und von der Heckschürze ein paar mm innen an der Kante abdremeln
    ging sehr leicht weils ja Kunststoff ist :)


    zum Fahren:
    hab jetzt vorne neue Pneus drauf, somit kann ich es jetzt besser beurteilen
    gestern 4x übern Schallenberg geheizt :D:D:D und ich muss sagen das jetzt echtes Kurvenräubern möglich ist
    die 30mm mehr Spur hinten sind ein bissl gewöhnungsbedürftig aber geil zu fahren
    das Einlenken geht noch zackiger als mit OEM, allerdings wahrscheinlich weniger zu empfehlen bei OEM-FW und Baujahr<2004 - eben weil noch spitziger
    in Verbindung mitn Gewinde-FW gehts absolut genial zu fahren
    Grenzbereiche konnte ich noch nicht so austesten - folgt noch


    die Farbe dark-gunmetal ist super bez. Verschmutzung, wobei eine matte Farbe noch besser gewesen wäre
    aber durch die grossen Zwischenräume zw. den Speichen lassen sich die Dingen extrem leicht sauber machen
    man erreicht sogar sehr leicht das Felgenbett


    Bilder und weitere Infos reich ich noch nach


    schöne Grüsse
    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()