Neues Iphone 3G in Österreich

• Hallo,
    Ich weiß ja nicht wieviele Apple Fans hier im Forum sind die sich so einen Sündhaft teueren Tmobile Vertrag gegönnt haben. :-| :?

ich habe mich jetzt gerade einmal ein wenig schlau gemacht, nachdem überall die Gerüchteküche kocht wegen dem neuen Iphone 3G.
    Mir sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich gesehen habe was für
    Preise die österreichischen Kunden von T Mobile gemacht bekommen.
    8o 39.- mit 1000 inkl. Minuten inkl. Datenflatrate ! ! ! ! ! 8o
    Bei uns bezahlt man für 100 Minuten 50,- € :x
    So verärgert man Kunden der ersten Iphone Generation.
    Ich bin ja mal gespannt ob Tmobile auch so clever ist wie O2 in England und für Bestandskunden ein Wechselangebot bereit hält. :nod: :] 8) :) :D

• Hier ist einer 8)

Aber nachdem was ich gehört habe will T-Mobile uns ein Angebot machen das wir nicht ausschlagen können (Zitat: Der Pate I) :D

Wer Mitte Juli seinen bestehenden 24-Monats Vertrag um weitere 18 Monate verlängert bekommt das neue 3G Iphone kostenlos und kann das alte I-Phone mit einer Partner-Karte zusätzlich nutzen. Oder verkaufen (entsperrt).

• Das wär ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.
    Ich habe im Netz das hier gefunden und danach wäre der Wechsel sündhaft teuer :x :( :cry:

...... Doch auch wer schon jetzt im stolzen Besitz eines Apple-Handys ist, kann hoffen. T-Mobile hat seinen Kunden auch bei der Einführung der 16-Gigabyte-Version des bisherigen Modells ein Upgrade angeboten: Wer die Variante mit der doppelten Speicherkapazität sein eigen nennen wollte, konnte sich aus dem Vertrag "herauskaufen" - für jeden verbleibenden Monat Restlaufzeit waren 10 Euro "Ablöse" zu zahlen. Kein preiswertes Vergnügen also, wenn man bedenkt, dass die ersten iPhone-Verträge frühestens im November vergangenen Jahres abgeschlossen werden konnte - aber dafür verlängerte sich die Laufzeit des Vertrags auch nicht......

8o :x 8o :-| :? 8o :( :cry: :P

Das wären dann von Novermber bis Juli.....also ca 130,- kosten für Ablöse Restlaufzeit + kosten des neuen Iphones.... das wär ja schon frech :thumbdown:

Ich hoffe mal das deine Quelle recht hat :D :] :nod: 8) :o

• Bin auch verärgert über Apple.
    Habe ein iPhone 16GB aus den USA; jailbreaked und unlocked, da Apple der Luxemburger Markt nicht interessant genug war, um das iPhone hier anzubieten. Habe meins nun seit Mitte März und habe umgerechnet über 500 € dafür bezahlt. Und nun soll das neue schon ab 199$ (8GB) zu haben sein und zusätzlich mit UMTS und GPS ausgerüstet sein. Das ist mal wieder typisch Apple. Es gab ja schon eine ziemlich massive Preissenkung beim aktuellen Model (ziemlich am Anfang). Machmal fühlt man sich von Apple echt veräppelt. Mit den ersten iPod's war's damals schon das gleiche Szenario. Na mal sehen wie Apple auf die Reklamationen der Kunden der ersten und zweiten iPhone-Generation reagieren, wegen der krassen Preissenkung. Wahrscheinlich gar nicht! Und die 50% der Schwarzmarkt-iPhone-Besitzer gucken sowieso gleich mal in die Röhre. :evil:

• Zitat

Original von Fallen Angel

... Apple ... veräppelt......

:D
    :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• Man muss ja nicht immer die neuesten Sachen gleich haben.

Wer das unbedingt haben muss (fuers "EGO" :D oder was auch immer) muss halt 2 Tage vor dem Laden Campieren oder ueberhoehte Preise zahlen, selbst wenn die von Apple kommen 8)

Dafuer is tman dann abe rja fuer ein paar Tage/Wochen "se King" :D

• Wenn Du meinst...

Scheinst ja tolle Vorurteile zu haben :thumbdown:

Vielleicht hat der eine oder andere einfach die Nase voll gehabt von schweinekomplizierten Handys die sich nur mit Mühe für's Internet konfigurieren lassen, die kaum was anzeigen auf den Mäusedisplays, wo man 'ne Bedienungsanleitung braucht um den Klingelton leiser zu stellen, die sich so gut wie garnicht mit der Adress- und Maildatei auf dem Home-Pc verbinden und synchronisieren lassen, mit denen man keine E-Mails schreiben und empfangen kann und zu kompliziert bei der Musikverwaltung sind....

• Will man ein neues elektronisches Geraet sofort haben zahlt man halt Premium Preis...ist halt so.
    Das T-Mobiel abzocke betreibt weiss ja wohl auch jeder.

Und dass Apple die Preise senkt ist doch n coole Sache eigentlich oder?!

• Zitat

Original von blafasel
    Wenn Du meinst...

Scheinst ja tolle Vorurteile zu haben :thumbdown:

Vielleicht hat der eine oder andere einfach die Nase voll gehabt von schweinekomplizierten Handys die sich nur mit Mühe für's Internet konfigurieren lassen, die kaum was anzeigen auf den Mäusedisplays, wo man 'ne Bedienungsanleitung braucht um den Klingelton leiser zu stellen, die sich so gut wie garnicht mit der Adress- und Maildatei auf dem Home-Pc verbinden und synchronisieren lassen, mit denen man keine E-Mails schreiben und empfangen kann und zu kompliziert bei der Musikverwaltung sind....

Habe auch eins, und kann dir nur zustimmen.Lohnt aber nur, wenn man Surfen, Emailen, Telefonieren SMS etc. will. Für alle anderen bleibt es in D eher aus, weil sie das Iphone offiziell nur mit Vertrag bekommen und sich die Verträge nur für Leute lohnen die auch das Telefon oft gebrauchen und auch alle Funktionen des Gerätes verwenden.

Die die sich das Gerät nur zum prollen holen sind eh daneben, packen dann aber ne Karte vom Discounter rein und telefonieren bestenfalls mit dem Ding. Spätestens wenn es ans Internet geht ist da oft technisch schon vorbei.

F2CTR hat normalerweise alle 2 Tage nen neues Handy gehabt, ständig mal was anderes, verkauft, gekauft, verkauft usw. Seit dem er das Iphone hat ist er geheilt! Seit 8 Monaten das gleiche Handy. Das hat schon was zu bedeuten!

Mit Zusatzsoftware läuft auch Fring, ist nen Messenger Client der gleichzeitig alle eingegebenen IM Clients startet, wie MSN ICQ... ist echt gut. Dazu muss man nur das Jailbreak machen. Das lässt sich wieder zurücksetzen wenn mal was mit dem Gerät sein sollte und es um die Garantie geht. Ist aber trotzdem ein Risiko, bei mir habe ich es aber gemacht...

• Zitat

Original von stocky
    Will man ein neues elektronisches Geraet sofort haben zahlt man halt Premium Preis...ist halt so.
    Das T-Mobiel abzocke betreibt weiss ja wohl auch jeder.

Und dass Apple die Preise senkt ist doch n coole Sache eigentlich oder?!

sehe ich genauso :nod:

verstehe ich gar nicht wie man sich ueber Apple deswegen aufregen kann.
    waere genauso wie wenn ich vor 1 Jahr nen LCD-TV gekauft haette -> Der ist heute auch deutlich guenstiger!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Das ist schon richtig, wird alles günstiger, wenn es etwas älter ist. Außer Wein. :lol:

Nur es ging ja auch um die Tarife. Und jeder der sich ein wenig auskennt und rechnen kann wird schnell zu dem Schluss kommen, dass die Iphone Tarife genau betrachtet sehr günstig sind. Preisliches Mittelfeld! VORAUSGESETZT man benutzt das Gerät auch dafür, wozu es geschaffen wurde und nutzt seine Flat, Minuten etc.

Und es gibt sicher ne ganze Menge Leute, die es gerne hätten, aber nur um den eigenen Dödel zu verlängern. Warum zum Beispiel kaufen so viele nen N95!? Doch auch nur weil es irgendwo mal in den Tests auf den ersten Plätzen war und cool ist auch eins zu haben. Nutzen tun die meistens nur 5% des Geräts...

Das wäre so, als wenn ich nen S kaufe, um immer Sonntags Brötchen zu holen und ab und zu vor der Eisdiele zu parken damit die Chics reinspringen! :lol: :lol:

• dazu faellt mir ganz spontan ne kleine Story ein, die ich glaub noch nie gepostet hab:

in Koeln ist mir mal ein Typ "ins Auto gesprungen" :o
    Der hat an ner Ampel einfach die Tuer aufgemacht und hat sich reingesetzt. Meinte "geile Karre, zeig mal was da so geht, etc"
    Hab ich dann nach kurzer Fahrt aber rausgeschmissen.

Naja was ich sagen wollte: mit nem Maedel ist mir das noch nicht passiert :roll:
    ok aber hier ist halt auch (mit Barcelona) eine der Schwulenmetropolen Europas :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :lol: :lol: :lol:

Sowas ist mir mal fast passiert, als mich einer mit meinem gelben für nen Taxi gehalten hat! KEIN Witz!! War ein Geschäftsmann. Schien auch nicht alkoholisiert zu sein mit seinem Trolli! :lol: :lol:

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    :lol: :lol: :lol:

Sowas ist mir mal fast passiert, als mich einer mit meinem gelben für nen Taxi gehalten hat! KEIN Witz!! War ein Geschäftsmann. Schien auch nicht alkoholisiert zu sein mit seinem Trolli! :lol: :lol:

:o
    Wie geil ist das denn Alter!!!

Also TJ, hast gehoert:
    jetzt kannste noch nen kleinen Nebenverdienst aufmachen! :D