Hallo Bastler und Schrauber,
wo befestigt man am besten eine Telefon-Passivhalterung?
vielen Dank im voraus
Udo
der Postler
Telefon-Einbau
-
-
Hai,
habe mal ein Bild gesehen, rechts neben dem Radio am Mitteltunnel. War zum Bedienen sehr gut, aber frag' mal den/die BeifahrerIn.
Aber du hast doch diese rund-geschwungene svchwarze Tröte zur kurzweitigen Kommunikation ! -
.....am besten im Auto!!
ok, scheiss Blödeleien!!! -
udo_p schrieb am Mon, 21 July 2003 18:54
Hallo Bastler und Schrauber,
wo befestigt man am besten eine Telefon-Passivhalterung?
vielen Dank im voraus
Udo
der Postler
Kannst bei mir kaufen. Sagen wir für Forumsteilnehmer 50 EUR zzgl Versand?
undschonwiedertschulligungfürsblödeln... geht heut nicht anders. Scheiss Tag.
gruss
ratte -
Werde dir morgen mal ein Bild reinhauen!
Baue das Dingen auch gerade ein! -
...ich kanns mir gerade noch so verkneifen...
-
Ist doch ganz einfach: Telefon mit Bluetoothtechnik (z.b. Sony-Ericsson T610) und eine Freisprecheinrichtung von JABRA - ebenfalls Bluetooth! - schwups haste nur 23g am Ohr und kannst telefonieren bis der Arzt kommt - und besser hören kannste im Wind eh besser, da der Stöpsel im Ohr ist!
-
Hi Udo P
Hier die Bilder! Wie gesagt bin da noch selber zugange!° -
nene ... *ugly* ...
wie bist du mit dem 8210 zufrieden? imho das größte scheißhandy, was ich jemals hatte ... (aber es ist auch ein paarmal auf den boden gedotzt ) ... -
ich sag nur bluetooth
23g [Blockierte Grafik: http://store4.yimg.com/I/ewahba_1745_2487191]
und 97g [Blockierte Grafik: http://www.sonyericsson.com/t610/specifications/images/t610_96_199.jpg] -
-
ich habe es seit einer Woche !!!
und bin voll zufrieden alles drin und dran, schön leicht, sieht geil aus und und und (bluetooth nicht zu vergessen ) -
@ runningman:
Dachte ich mir!!! Für manche ist das schnörkellose Design zwar Gewöhnungssache, aber ich finde es TOP.
Zudem kann man via Blauzahn viel im Handy anstellen: Themes, Bildschirmschoner, Desktop und Klingeltöne.
Wie schauts mit dem besagten Rauchen aus ? Die ersten Serien sollen beim Telef. rauschen !!
Greetz
ANDY -
ANDY-S2K schrieb am Fri, 25 July 2003 08:59
@ runningman:
...
Wie schauts mit dem besagten Rauchen aus ? Manche Modelle sollen beim Telef. rauschen !!
Greetz
ANDY
Wenn ich Lösungsmittelabhängig wäre, würde ich das Handy in eine Tüte stecken und schnüffeln. Rauchen tut man Anderes.
Markus -
Ich natürlich RAUSCHEN !! -
Telefoniere nur über Blauzahn-Kopfteil, und habe selber kaum Probleme (außer unter Stromleitungen etc. - da knarrt es etwas ab und an) aber meine Gesprächsparter haben schon über "schlechte Gesprächsqualität" gemosert (Akustisch, nicht inhaltlich )
- aus dem Auto heraus war es immer top, sogar die Sprachwahl (neu deutsch: Voice-Dialing) klappt "fast" auf anhieb! -
da habt ihr mich aufne idee gebracht ... ich wollte erst das s55 mit cam ... aber das teil finde ich sehr viel gelungener (optisch) und es ist mit cam nur unwesentlich größer als das siemens ohne.
sieht aus wie bang & olufsen design ...
ist halt ebbes teurer ... was zahlt man dafür bei ebay ohne vertrag? 240€?
habt ihr die brandings (software) oder nicht? und wenn ja: bekommt man die weg? firmware etc. ... -
Preislich hat das bei mir gut hingehauen, da ich meienn Vertrag verlängern konnte - so hat mich das T610 nur schlappe 79 EUR gekostet - Software natürlich inklusive...
-
@ Thomas:Quote:
habt ihr die brandings (software) oder nicht? und wenn ja: bekommt man die weg? firmware etc. ...
Also ich hab ein für weitere 2 Jahre subventioniertes T610 von Eplus.
Das Eplus T610 ist absolut frei von Brandings.
VF-T610 haben das heftigste Branding. O2 und D1 nur marginal >> kann man aber leicht entfernen.
Die Firmware lässt sich nur mittels einem seriellen Datenkabel flashen. Damit lässt sich das Branding restlos entfernen.
Es gibt auch USB-Datenbabel, diese sollen aber nicht gehen. Habs aber nicht selbst ausprobiert, da ich erstens ein unverseuchtes habe, und zweitens kein USB-Datenkabel. Die seriellen Datenkabel sind in Ebay auch deutlich billiger.
Wenn man sich ein T610 in Ebay steigert, dann sollte man aufpassen, von welchem Netzanbieter es u.U. kommt. Meist werden schon die VF-T610 billiger gesteigert als die anderen.
Greetz
ANDY -
Yepp, bei VF heißt das "Customized for Vodafone"