http://www.s2000-honda.de/index.htm
nnomo hat ihren chameleon wieder mal frisch gemacht! und ich muss sagen, das teil ist wirklich hammer geil! habe das teil live gesehen
schaut selber! nur besten teile verbaut
http://www.s2000-honda.de/index.htm
nnomo hat ihren chameleon wieder mal frisch gemacht! und ich muss sagen, das teil ist wirklich hammer geil! habe das teil live gesehen
schaut selber! nur besten teile verbaut
Ist halt Geschmackssache!
mir sind die "Wurstreifen" vorne Aufgefallen!^^
Und der "Wasserschlauch" am Ventildeckel!^^
Ansonsten tolle Arbeit! Sauber Lackiert!
Gruß Micha
Sieht doch aus, wie alle S von Nnomo..oder?
Die Farbe ist halt FlipFlop..aber sonst?!
Bin aber überrascht das Sie diesmal endlich mal Japanische Felgen genommen haben.
Dafür fehlen da aber die CenterCaps drauf..
naja, wenn du mal die anbauteile zusammenrechnest, da kannst du dir 2 S2000 aufbauen
Konnte ich bei meinen im Grunde auch, nur das ich keine Sonderkonditionen bekommen habe, die einer Firma zustehen. "Firmentuning" ist für mich keine Kunst, die haben viel mehr Mittel, Möglichkeiten und Budget.
Wobei man auch bei "Firmentung" unterscheiden muß ob man einfach nur Teile dranbaut oder ob das Gesamtbild passen soll !
bei o. g. Beispiel habe ich den Eindruck das hier jemand mal sein Lager aufgeräumt hat......
naja firmentuning hin oder her! ich kenn keinen tuner in deutschland der ein paar S2000 sein eigen nenne kann und diese auch ständig umbaut,oder könnt ihr mir hier paar beispiele nennen??
Die meisten die sich beschweren sind doch sowieso immer die "OEM" fetischisten. Tunen kostet immer geld, ob firma oder privat! Wenn das so günstig wäre, dann würde doch jeder tuner sich eine oder mehrere fertige karren hinstellen
Nette Teile verbaut, aber die Farbe naja Geschmäcker sind verschieden.
So Flip Flop war noch nie mein Fall, geht immer so in die Golf bzw. bei uns in die BMW E36 Cabrio Ecke, furchtbar
Leistung des 2.6 liters ?
im moment 220PS, aber der 2.6 liter ist für Kompressor vorbereitet! der wird dann schon bißchen mehr haben
Qualität, nicht Quantität...
ZitatOriginal von HH-S2000
Die meisten die sich beschweren sind doch sowieso immer die "OEM" fetischisten. Tunen kostet immer geld, ob firma oder privat! Wenn das so günstig wäre, dann würde doch jeder tuner sich eine oder mehrere fertige karren hinstellen
Tuning hat erstmal mit "teuer" oder "billig" nichts zu tun. Als allerserstes muß man wissen wie das Endresultat aussehen soll und welche Teile am besten harmonieren. Einfach nur Teile von namhaften dranbasteln heißt ja noch lange nicht das es später mal gut aussieht und, am allerwichtigsten, seinen zweck erfüllt !
Das hat auch nichts damit zu tun ob man ein "OEM"-Fetischist ist oder nicht. Der S bietet extrem wenig Verbesserungspotential, die meisten getunten S sind einfach nur peinlich und im Endergebnis eine Verschlimmbesserung des Originals.
naja ansichtssache! ich finde den S im OEM zustand nicht gerade berauschend! für mich war klar, dieses auto muss es sein, aber da müssen einige sachen verändert werden! Gerade beim fahrwerk und felgen/reifenkombi kannst du sehr viel potenzial rausholen!
ZitatOriginal von HH-S2000
Gerade beim fahrwerk und felgen/reifenkombi kannst du sehr viel potenzial rausholen!
Gerade da muß ich widersprechen. Schau dir doch mal die verunfallten der letzten 12 Monate an......
Optisches Tuning ist sowieso Geschmacksache, da hat jeder so seine Vorstellungen.
ZitatDas hat auch nichts damit zu tun ob man ein "OEM"-Fetischist ist oder nicht. Der S bietet extrem wenig Verbesserungspotential, die meisten getunten S sind einfach nur peinlich und im Endergebnis eine Verschlimmbesserung des Originals.
Jedem das seine!! Würden alle Original rumfahren wäre es auch Käse!!!!!
Über Geschmack läßt sich bekanntlich extremst gut streiten
Peace !
ZitatOriginal von HH-S2000
im moment 220PS, aber der 2.6 liter ist für Kompressor vorbereitet! der wird dann schon bißchen mehr haben
Na super da macht mam aus dem 2,0 Liter einen 2,6 Liter und hat dann 20 PS weniger, das nenne ich mal tuning!
Jap das stimmt.
Mir wiederum gefällt er vom Optischem her schon wieder sehr gut.
Und beim Flip Flop finde ichs auch sehr schön und gelungen da es nicht so extreme Farben sind finde ich wie von Orange was hell erscheint in dunkel Lila oder ähnlichem.
Und einfach mal eben sooo die Teile rumfliegen haben. Mhh daruber kann sich jeder seine Meinung bilden. Ich finde es auch sehr gut das die so viele S haben und nicht in OEM
Bist ja auch noch Jung
Flash, er hat bei 2,6 liter auch eine andere verdichtung, deshalb hat er jetzt 220PS! aber der motor wurde ja wie oben beschrieben für einen kompressorkit vorbereitet! da interessiert es niicht ob er im saugerzustand 200 oder 190PS hat! Das müsstest du doch wissen, bist doch auch technisch auf nem guten stand
Kann schon sein aber ich stehe nicht auf die Kompressor geschichten und wenn ich einen Sauger tune dann ohne Kompressor und dann soll er auch mehr PS haben!
Nnomo bietet ja auch 2,4 liter Motoren umbauten an und die haben dann 270 PS also warum haben die das dann nicht auch mit dem 2,6 liter Motor gemacht dann hätten Sie sich auch die Kompressorvorbereitung sparen können, oder?
ne, weil ohne kompressor bekommst du keine 400PS! und das ist das ziel! ganz einfach! Und wenn du auf saugertuning stehst, dann schau dir den gelben Mugen an von nnomo!
einzedrosselklappe um die 290PS