1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-07 - Diablo70
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

S2000 chameleon

  • HH-S2000
  • 13. Juni 2008 um 13:54
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 13. Juni 2008 um 13:54
    • #1

    http://www.s2000-honda.de/index.htm


    nnomo hat ihren chameleon wieder mal frisch gemacht! und ich muss sagen, das teil ist wirklich hammer geil! habe das teil live gesehen :o :o :o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    schaut selber! nur besten teile verbaut :D

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren
  • Michas*S2000
    Dauernd
    Beiträge
    150
    • 13. Juni 2008 um 14:43
    • #2

    Ist halt Geschmackssache!
    mir sind die "Wurstreifen" vorne Aufgefallen!^^ :lol:
    Und der "Wasserschlauch" am Ventildeckel!^^
    Ansonsten tolle Arbeit! :thumbup: Sauber Lackiert!
    Gruß Micha

    • Zitieren
  • lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.539
    • 13. Juni 2008 um 14:47
    • #3

    Sieht doch aus, wie alle S von Nnomo..oder?
    Die Farbe ist halt FlipFlop..aber sonst?!

    Bin aber überrascht das Sie diesmal endlich mal Japanische Felgen genommen haben.
    Dafür fehlen da aber die CenterCaps drauf.. :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/signatur.png]

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 13. Juni 2008 um 15:05
    • #4

    naja, wenn du mal die anbauteile zusammenrechnest, da kannst du dir 2 S2000 aufbauen :)

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren
  • lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.539
    • 13. Juni 2008 um 15:39
    • #5

    Konnte ich bei meinen im Grunde auch, nur das ich keine Sonderkonditionen bekommen habe, die einer Firma zustehen. "Firmentuning" ist für mich keine Kunst, die haben viel mehr Mittel, Möglichkeiten und Budget.

    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/signatur.png]

    • Zitieren
  • Drehzahl
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.206
    • 13. Juni 2008 um 15:44
    • #6

    Wobei man auch bei "Firmentung" unterscheiden muß ob man einfach nur Teile dranbaut oder ob das Gesamtbild passen soll !

    bei o. g. Beispiel habe ich den Eindruck das hier jemand mal sein Lager aufgeräumt hat......

    Gruß,
    Michael

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/9409/signaturkg4.jpg]

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 13. Juni 2008 um 15:52
    • #7

    naja firmentuning hin oder her! ich kenn keinen tuner in deutschland der ein paar S2000 sein eigen nenne kann und diese auch ständig umbaut,oder könnt ihr mir hier paar beispiele nennen??

    Die meisten die sich beschweren sind doch sowieso immer die "OEM" fetischisten. Tunen kostet immer geld, ob firma oder privat! Wenn das so günstig wäre, dann würde doch jeder tuner sich eine oder mehrere fertige karren hinstellen

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren
  • The Doctor
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.068
    • 13. Juni 2008 um 16:15
    • #8

    Nette Teile verbaut, aber die Farbe naja Geschmäcker sind verschieden.
    So Flip Flop war noch nie mein Fall, geht immer so in die Golf bzw. bei uns in die BMW E36 Cabrio Ecke, furchtbar :? :thumbdown:

    Leistung des 2.6 liters ?

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 13. Juni 2008 um 16:19
    • #9

    im moment 220PS, aber der 2.6 liter ist für Kompressor vorbereitet! der wird dann schon bißchen mehr haben :)

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren
  • lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.539
    • 13. Juni 2008 um 16:28
    • #10

    Qualität, nicht Quantität...

    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/signatur.png]

    • Zitieren
  • Drehzahl
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.206
    • 13. Juni 2008 um 17:01
    • #11
    Zitat

    Original von HH-S2000
    Die meisten die sich beschweren sind doch sowieso immer die "OEM" fetischisten. Tunen kostet immer geld, ob firma oder privat! Wenn das so günstig wäre, dann würde doch jeder tuner sich eine oder mehrere fertige karren hinstellen

    Tuning hat erstmal mit "teuer" oder "billig" nichts zu tun. Als allerserstes muß man wissen wie das Endresultat aussehen soll und welche Teile am besten harmonieren. Einfach nur Teile von namhaften dranbasteln heißt ja noch lange nicht das es später mal gut aussieht und, am allerwichtigsten, seinen zweck erfüllt !

    Das hat auch nichts damit zu tun ob man ein "OEM"-Fetischist ist oder nicht. Der S bietet extrem wenig Verbesserungspotential, die meisten getunten S sind einfach nur peinlich und im Endergebnis eine Verschlimmbesserung des Originals.

    Gruß,
    Michael

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/9409/signaturkg4.jpg]

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 13. Juni 2008 um 17:12
    • #12

    naja ansichtssache! ich finde den S im OEM zustand nicht gerade berauschend! für mich war klar, dieses auto muss es sein, aber da müssen einige sachen verändert werden! Gerade beim fahrwerk und felgen/reifenkombi kannst du sehr viel potenzial rausholen!

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren
  • Drehzahl
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.206
    • 13. Juni 2008 um 18:45
    • #13
    Zitat

    Original von HH-S2000
    Gerade beim fahrwerk und felgen/reifenkombi kannst du sehr viel potenzial rausholen!

    Gerade da muß ich widersprechen. Schau dir doch mal die verunfallten der letzten 12 Monate an......

    Optisches Tuning ist sowieso Geschmacksache, da hat jeder so seine Vorstellungen.

    Gruß,
    Michael

    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/9409/signaturkg4.jpg]

    • Zitieren
  • matze k.
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    350
    • 13. Juni 2008 um 19:34
    • #14
    Zitat

    Das hat auch nichts damit zu tun ob man ein "OEM"-Fetischist ist oder nicht. Der S bietet extrem wenig Verbesserungspotential, die meisten getunten S sind einfach nur peinlich und im Endergebnis eine Verschlimmbesserung des Originals.

    Jedem das seine!! Würden alle Original rumfahren wäre es auch Käse!!!!! :nod:

    Über Geschmack läßt sich bekanntlich extremst gut streiten :D

    Peace ! :] 8)

    mfg matze
    -----------------------------------------------
    Honda Devil's
    -----------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://www.s2ki.com/gallery/image/medium/565490.gif]

    • Zitieren
  • Flash
    Dr. S2K
    Beiträge
    4.367
    • 13. Juni 2008 um 20:25
    • #15
    Zitat

    Original von HH-S2000
    im moment 220PS, aber der 2.6 liter ist für Kompressor vorbereitet! der wird dann schon bißchen mehr haben :)

    Na super da macht mam aus dem 2,0 Liter einen 2,6 Liter und hat dann 20 PS weniger, das nenne ich mal tuning! :D

    • Zitieren
  • Tommek1987
    Schüler
    Beiträge
    74
    • 13. Juni 2008 um 20:25
    • #16

    Jap das stimmt.

    Mir wiederum gefällt er vom Optischem her schon wieder sehr gut.
    Und beim Flip Flop finde ichs auch sehr schön und gelungen da es nicht so extreme Farben sind finde ich wie von Orange was hell erscheint in dunkel Lila oder ähnlichem.

    Und einfach mal eben sooo die Teile rumfliegen haben. Mhh daruber kann sich jeder seine Meinung bilden. Ich finde es auch sehr gut das die so viele S haben und nicht in OEM

    • Zitieren
  • lost-in-emotions
    KING of S2K
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.539
    • 13. Juni 2008 um 20:43
    • #17

    Bist ja auch noch Jung ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/signatur.png]

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 13. Juni 2008 um 20:44
    • #18

    Flash, er hat bei 2,6 liter auch eine andere verdichtung, deshalb hat er jetzt 220PS! aber der motor wurde ja wie oben beschrieben für einen kompressorkit vorbereitet! da interessiert es niicht ob er im saugerzustand 200 oder 190PS hat! Das müsstest du doch wissen, bist doch auch technisch auf nem guten stand :D

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren
  • Flash
    Dr. S2K
    Beiträge
    4.367
    • 13. Juni 2008 um 20:52
    • #19

    :nod: :nod:

    Kann schon sein aber ich stehe nicht auf die Kompressor geschichten und wenn ich einen Sauger tune dann ohne Kompressor und dann soll er auch mehr PS haben!
    Nnomo bietet ja auch 2,4 liter Motoren umbauten an und die haben dann 270 PS also warum haben die das dann nicht auch mit dem 2,6 liter Motor gemacht dann hätten Sie sich auch die Kompressorvorbereitung sparen können, oder?

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 13. Juni 2008 um 21:01
    • #20

    ne, weil ohne kompressor bekommst du keine 400PS! und das ist das ziel! ganz einfach! Und wenn du auf saugertuning stehst, dann schau dir den gelben Mugen an von nnomo!

    einzedrosselklappe um die 290PS

    :nod:

    [Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

    • Zitieren

Benutzer online

  • 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 259 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Seb
  • Horst S2000
  • ELEANOR
  • nick
  • SaBoO
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11