Umfrage Rennstrecken-Training am Sachsenring

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Hallo Loremo,


    das freut mich sehr, das du mit machen willst, das ist ja mal eine Einstand für einen Neuling :thumbup: :D


    Aber ich möchte dich darauf hinweisen, das was wir machen, ist KEIN Fahrsicherheits-Training, sondern ein Rennstrecken-Training.


    Es ist aber auch kein Rennfahren. Also keine Gedanken machen. Jeder darf so fahren, wie er sich wohl fühlt und keiner ist gezwungen, irgend welche Rekorde aufzustellen.
    Der erste Teil ist eh mit dem Sektionstraining recht gemütlich und beim freien Fahren kann jeder selbst entscheiden, ob er fahren möchte.
    Eventuell ist er ja auch nur ein S2000 Neuling und hat bisher für Manthey die Testfahrten auf der NS gemacht.


    Gruß


    Armin


  • Danke Armin, das habe ich mit ihm schon per PN geklärt :nod: .


    Und ganz so unrecht hast du mit deiner Vermutung gar nicht 8o
    .
    .
    .
    .
    nur Spaß, aber er hat schon einige Trainings dieser Art gemacht, aber auf 2 Rädern.
    Und gut Laune het er auch versprochen, also passt er ja voll zu uns :lol:

  • würde dort gerne mal fahren!


    Termin ist eigtl nicht übel...
    Nur passts dieses Jahr nicht (keinen Urlaub mehr, weite Anreise + davor ne Woche Urlaub mit dem S)


    Wünsch euch viel Spass!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Was ist mit Oswald und TJ?


    Bitte anmelden!


    die haben ja "nur" vieleicht Zeit, deshalb haben sie sich nicht angemeldet.
    Falls einer kurzfristig doch mit will, glaube ich schon, das ich ihn unterbringen kann, aber versprechen kann ich es eben nicht.


    Hast du meine E-Mail wegen Übernachtung bekommen ??

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ja da hat 'n paarmal was gepiept in meinem E-Mail Eingang.
    Bin aber noch nicht dazu gekommen die Mails genauer zu lesen. Soll ich wieder was organisieren?


    Ja, das kannst du gerne (wieder) machen :D .


    Mit dir, sind wir bis jetzt 3 Personen

  • Bei mir sieht es momentan eher schlcht aus!
    werde an dem tag wohl schon wieder unterwegs in die USA sein.
    Aber ich versuche alles um das Ruder noch herumzureißen! :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Ja, das kannst du gerne (wieder) machen :D .


    Mit dir, sind wir bis jetzt 3 Personen


    Ich auch, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif] ich auch will........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_005.gif]



    Jo Bernd, wäre klasse wenn du das Übernimmst.....oder poste das Hotel, und icke buche selbst :thumbup: :thumbup:


    Mit farbigen Grüßen, Holger

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Zimmer mit Übernachtung für:


    1. Armin (mit Garage)
    2. Jimmy
    3. Bernd
    4. Holger (warum willst du das selber machen, glaub mit, wenn es die selbe "Absteige" ist reden die nicht mal mit fremden :lol: )


    Soll ich da wieder buchen? :twisted: Also die Zimmer waren doch nett, oder? Die Leute doch auch. Nur das Frühstück, naja.. :?
    Aber billsch wors doch, newa?


    Ich warte aber diesmal lieber bis die Liste komplett ist. Das Chaos vom letzten Mal hab ich noch in Errinnerung :lol:

  • Die Zimmer waren sehr gut, für den Preis, das Essen, in der anderen Kneipe war auch"nicht schlecht" zumindest besser, wie in dem Gasthof, wo wir geschlafen haben


    Aktuell:


    Übernachten wollen.


    1. Armin (mit Garage)
    2. Bernd
    3. Jimmy
    4. Holger
    5. Yanni



    und Klaus gibt kurzfristig bescheid

  • ich wünsch Euch viel Spaß und lasst alles heil!


    :thumbup:


    Sachsenring ist nichts für meine laute Kiste...

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von chouca
    ich wünsch Euch viel Spaß und lasst alles heil!


    :thumbup:


    Sachsenring ist nichts für meine laute Kiste...




    Höhö, du kennst den Armin seinen Seven, der kann da auch fahren, ich glaube eher, das er nichts für deinen Knöchel ist. ;) Ich hoffe es geht endlich besser ???


    Aber vielen Dank für guten Wünsche

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Höhö, du kennst den Armin seinen Seven, der kann da auch fahren


    Aber bei mir bluten wenigstens nur die Ohren, beim Sebastian zerfallen schon die Knochen. Oder war es doch was anderes? :roll:


    Gruß


    Armin