Pimp my Ride - DONE - (MORE INSIDE)

  • Zitat

    Original von Drehzahl
    Maximal € 29.900,--


    Zitat

    Original von Sunrider
    Reicht lange nicht Drehzahl...das bekommste für deinen maximal!


    Möchte aber hier auch keine Diskussionen darüber...


    Grüße & allen weiterhin gute Fahrt....und achtet auf euren Motoren ;)


    Wir reden aber hier schon über Euro, oder?
    Ich meine über 30.000,- für einen Wagen den Du zuletzt für 17.500,- angeboten hast.


    Baujahr ist doch irgendwie so 2002 - 2003 wenn ich mich richig erinnere.

  • Maximal € 29.900,--


    __________________
    Gruß,
    Michael

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drehzahl: Heute, 00:01.



    Meine Antwort auf die zuerst stehenden 19.900,-€ wurde um 23:47 Uhr erstellt...


    Mit maximal 29.900,-€ hat Drehzahl wieder recht - NACH EDIT!

  • Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht dass man wieder gutes Geld für umgebaute S2000 bekommt.


    Das ist ja immer so 'ne Sache mit den ganzen Umbauten. Meist bekommt man das Geld ja nicht wieder raus und oft ist es sogar so das die Leute lieber komplett Original S2000 kaufen wollen.


  • Herr Sonnenreiter hatte ihn ja für € 19.900,-- VHB angeboten, vielleicht war das die VHB als MIndestpreis ohne Limit nach oben... :]

  • Umbauten bekommt man niemals beim Verkauf raus.
    Das sollte auch net im Anspruch des Fahrers liegen, weil dann sollte er lieber niemals was Umbauen.


    Tuning ist für mich Selbstverwirklichung und Freude.
    Das dass bei Exoten mehr Geld kostet als bei 0815 ist ja jeden klar, aber jeder sollte es auch nur für sich machen.
    Ein gepflegtes Tuning Auto kann zwar den Preis erhöhen, aber man bekommt niemals mehr als 50% des Umbaus wieder raus.


    Mir wäre das auch egal!

  • Richtig man baut ihn ja wenn für sich um, und nicht um damit Geld zu veridenen.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Richtig man baut ihn ja wenn für sich um, und nicht um damit Geld zu veridenen.


    Richtig, nur das war dann ein netter Nebeneffekt zum Abschluß!


    Losti hat seinen ja auch für ähnliches Geld verkauft bekommen :thumbup:


    Nur Mut zu Umbauten ihr OEM-S2000! Man verwechselt sonst manchmal den S2000 mit einem MX-5 :lol:


    Ich wünsche allen noch viele gute KM und viel Freude am S!


  • Da hast recht.


    Außerdem ist meiner nicht OEM hat ja ne OEM Lippe und nen OEM Spoiler :lol:


    Wird aber optisch bis auf Auspuff und Fahrwerk nix großes gemacht.


    Das mit dem MX5 hat ich schonmal mit nem Rentner vorm Honda AH :roll:


    Keine ahnung die ältere Generation :lol:


    EDIT sagt: Dies ist ihr 500 Beitrag :)

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • Im Grunde sind nur ein paar Faktoren wichtig, was ich so gelernt habe:


    Baujahr, Kilometer, Vorbesitzer, Unfallwagen, Scheckheft.


    Das macht den größten Nenner aus.


    Und wenn man so 25.000 EUR Tuning reinsteckt, hat man mit Glück dadurch 1/3 besseren Wert, was auch das Wort "Showfahrzeug" unterstreicht. Da wird Pflege ja förmlich hinausgeschrien.


    Kippen könnte es erst wenn ein Auto so sehr Show ist, das es kein Auto mehr ist ;)
    Aber das ist ein anderes Thema

  • Hallo Mr. Sunrider, vielleicht kannst du ja jetzt wo du dein S verkauft hast und wieder geld hast deine schulden bezahlen.
    Du weißt was ich meine "die versandkosten von der stoßstange die du von mir gekauft hast".
    ich dachte die ist beim transport kaputt gegangen? und du kannst damit nichts anfangen wie du mir gesagt hast. sieht man aber auf die bilder nicht das die kaputt ist.
    ich finde es richtig scheiße wenn mietglieder von dem forum hier andere mitglieder verarschen und anlügen!!!
    Meine kontodaten sind dir noch bekannt hoffe ich, wenn nicht schicke ich sie dir gerne nochmal.


    gruß


  • Lächerlich, deine zugeschickte "Front" ist längst auf dem Müll! Danke auch dafür, der Meister und Lacker haben mich ausgelacht! Da hat nichts gepasst..die konntest nichtmal an den S zur Probe ransetzen...

  • Nachricht von Sunrider vom 20.10.2008 13:33
    Stoßstange


    Die Stoßstange von dir ist lange auf dem Müll!!!
    Das ist eine C-West aus Amerika die auch gleich gepasst!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    eine C-West :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    wahrscheinlich hat der gute man hier noch eine c-west gesehen.


    das ist ein "Nutriacts-West" dank deine guten aufnahmen kann man es 100% erkennen das es meine stoßstange ist :D
    ich habe 10 stück davon verkauft und keiner hat sich beschwert das da nichts paßt!!!
    ich muß aber echt zugeben das du die gut hinbekommen hast mit den led´s usw.
    aber genug geredet, ich will nur mein geld haben und mehr nicht.