Hi,
nochmals Bilder aus Tokyo.
Wird selbst von den Einheimischen bestaunt.
Gruß,
Denis
Hi,
nochmals Bilder aus Tokyo.
Wird selbst von den Einheimischen bestaunt.
Gruß,
Denis
Und hier ein paar Bilder aus Luxemburg. Soundtechnisch im Stand nicht so der Büller, da klingt der 350Z um Welten besser und der Kofferraum ist größer als der vom S
wo steht der denn in luxemburg?
dann würde ich doch glad mal vorbei schauen
Der stand beim Nissan Händler in Alzingen, ist aber auch schon auf dem Weg zum nächsten Händler ins Ausland. Der macht gerade eine Europatour
plastikbomber ... aber scheißegal ...
ZitatOriginal von Thomas_S2K
Aber mal ehrlich!!! Sowas von hässlich im Innenraum! Gegen den TTS sieht der ja aus wie nen Haufen Müll!!!
Aber vielleicht vergisst man schnell wie es im Innenraum aussieht, wenn man so Playstation spielt, äh fährt! Von außen gefällt er mir immer besser!!
ZitatOriginal von Thomas_S2K
Bin ich jetzt auch platt, war vom Subaru Sti schon so entsetzt, aber das ist ja wohl eine absolute Katastrophe.
So ein Klasse Auto mit so einem besch..... Innenraum.
Die Konsole unter dem Display ist aus Plastik, aber rundherum sowie der Rest des Armaturenbrettes ist mit Leder bezogen. Wegen dem Blitz sieht der Innenraum niederwertiger aus als er wirklich ist. Ok, ist kein Designwunder, aber hochwertig ist er schon verarbeitet. Auf diesem Foto erkennt man das Leder wesentlich besser:
die mittelkonsole ist mir zu überladen mit display und schaltern .
lenkt alles nur ab
ZitatOriginal von Greeny
Die Konsole unter dem Display ist aus Plastik, aber rundherum sowie der Rest des Armaturenbrettes ist mit Leder bezogen. Wegen dem Blitz sieht der Innenraum niederwertiger aus als er wirklich ist. Ok, ist kein Designwunder, aber hochwertig ist er schon verarbeitet. Auf diesem Foto erkennt man das Leder wesentlich besser:
So gehts schon eher, stimmt. Aber schön ist was anderes...
Hab den grade verpasst , war am Samstag ein 350z von Nissan-Alzingen probefahren!..dum gelaufen
Naja Leder hin, Leder her, da passt nicht ein Element zum Anderen.
Die Instrumente finde ich so wertig wie die vom Opel Astra
Mittelkonsole, Instrumente, alles nicht stimmig und ohne durchgehende Linie.
Ist wie bei der Corvette. Tolles Auto, Sch....Innenraum leerräumen, Käfig rein Stack Instrument, Schalen und fertig.
Spart wahrscheinlich auch noch 100Kg
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Naja Leder hin, Leder her, da passt nicht ein Element zum Anderen.
Die Instrumente finde ich so wertig wie die vom Opel Astra
Mittelkonsole, Instrumente, alles nicht stimmig und ohne durchgehende Linie.
Ist wie bei der Corvette. Tolles Auto, Sch....Innenraum leerräumen, Käfig rein Stack Instrument, Schalen und fertig.
Spart wahrscheinlich auch noch 100Kg
Bei de rCorvette geht das beim GTR wohl eher nicht.
Wehe Du nimmst da den Aschenbescher raus, dann gibts ne Fehlermeldung und das ganze Auto steht...
ZitatOriginal von stocky
Bei de rCorvette geht das beim GTR wohl eher nicht.
Wehe Du nimmst da den Aschenbescher raus, dann gibts ne Fehlermeldung und das ganze Auto steht...
Der GT-R war in der letzten Top Gear Folge!!
http://youtube.com/watch?v=il8XyNOZZew&feature=related Teil 1
Naja, der Porsche ist meiner Meinung nach viel geiler. Aber halt auch viel zu teuer...