wolllte mal hallo sagen habe mir einen traum erfüllt,fahre seit 2 wochen auch einen s zwar sehr alt aber passt zu mir bin ja auch nicht mehr der jüngste ist ein s bj.2000 mit 136000 auf der uhr aber läuft wie eine eins
im diesem sinne methusalem
auch infiziert
-
-
und noch ein paar bilder
-
und noch eins
-
Gratuliere und herzlich Wilkommen im S2k Owners Club
Wünsche dir viel Spaß mit deinem S und euch ein langes zusammenleben
Wenn du Fragen hast, gibt es einmal die suche solltest du da nichts finden oder unsicher sein, kannst du auch jederzeit einen Thread eröffnen. Dir wird dann so gut es geht geholfen.
mfg Marc
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier!
Gratualtion zum Kauf!
Aber Vorsicht, S2000-Fahrer neigen dazu emotionale Bindungen mit Ihrem Auto einzugehenViel Spass und allzeit gute Fahrt!
Patrick
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Boah, jetzt melden sich hier schon Kinder an
Bist ja jünger als ich und nennst Dich "Methusalem". Aber keine falsche Scham -hier sind jede Menge ältere Baujahre unterwegs und fühlen sich gut aufgehoben.Viel Spass (wirst Du haben) mit dem neuen S2000. Und Gratulation. Hast ja einen unverbastelten und -noch nicht weichgespülten- der ersten Baureihen bekommen.
Gruß
Bernd -
Hihi, meiner sah beim Kauf vor 3 Monaten exakt genauso aus! Und auch ein Bj. 00! Darf ich fragen was Du für den Wagen noch bezahlt hast?
-
Willkommen und Glückwunsch !
Kommt endlich mal wieder 'n bisschen älteres Blut hier in's Forum
Feines Exemplar: Unverbastelter Originalzustand.
Entweder so lassen (ist jetzt schon ein Klassiker) od. Du kannst mit dezenten Maßnahmen noch mehr draus machen.Viel Spaß hier und auf Asphalt!
Gruß
Markus
-
herzlichen Glückwunsch zu deinem S
aber in dem zarten Alter nennst du dich Methusalem (da hast du ja noch Garantie bzw deine Mama nen Rückgaberecht )
...ein echter Jungspunt mit Baujahr 1966
trotzdem viiiieeeelllll Spass
-
Auch von mir: Willkommen im 'Club' und werd' du erst mal so alt wie ich ......
-
danke euch allen an meinem werde ich nichts verändern,bis auf die audioanlage also ein anderes frontsystem und einen versstärker evtl.ein anderes radio,der name "Methusalem"kommt noch von meinem anderen hobby cod4 spielen da bin ich wirklich der älteste
-
Herzlich Willkommen hier, Methusalämmchen
Immerhin 2 Jahre älter als meinereiner. Respekt !In welcher Gegend bist Du denn unterwegs ? (Deutschland ist gross)
Der Chili
-
hallo chilli komme aus hannover bzw. langenhagen
-
Zitat
Original von Methusalem
hallo chilli komme aus hannover bzw. langenhagen
Sehr gut!!! Wie gut sind Deine Harz-Kenntnisse? Welcome! -
hallo mit meinen harzkenntnissen ist es nicht so weit her war voll lange nicht mehr da
-
Natürlich auch von mir Herzlich Wilkommen hier bei den "S" Verrückten!
Wirst bestimmt deinen Spaß hier mit uns haben und wen du was Wissen willst einfach fragen oder suche benutzen!
-
Zitat
Original von Methusalem
...i komme aus hannover bzw. langenhagenNa dann , herzlich Willkommen bei dem Trümmertrupp hier
Für Dich sollte das hier interessant sein :"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"
Mit farbigen Grüßen, Holger
-
Herzlichen Willkommen!!
-
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem S!
Der steht, jedenfalls auf den Bildern, noch da wie neu!
Pflege ihn gut, das hat er gern
/M.