hi leute...
schreckt euch nicht vor der gleilen mukke
aber der S hat laut beschreibung n fahrwerk und 255er...also net extrem getuned, aber auch nicht stock...für das haltet er sich gut finde ich...
hi leute...
schreckt euch nicht vor der gleilen mukke
aber der S hat laut beschreibung n fahrwerk und 255er...also net extrem getuned, aber auch nicht stock...für das haltet er sich gut finde ich...
Wie sind denn so die Eckdaten des Stock Evo IX?
Ein intelligent getunter S kann sehr viel Spass machen auf der Rennstrecke und auch Konkurrenzfähig sein.
BTW: kommt es am Ring fast ausschließlich auf den Fahrer an.
lg, NiceGuyAut
Na, ist ja auch sehr vergleichbar.
Finde aber, dass eher der Evo erstaunlich gut mitgeht. Der Evo hat doch dann Vorteile, wenn es sehr winklig wird. Der Kurs da ist ja nicht sooo winklig.
Habe ich Evo IX gehört? Kann ich helfen?
Im Video fährt der S auch offen, denk das macht noch ein wenig was aus...
Zum Evo IX:
finde die Daten erschreckend schwach... 280 Ps und ''nur'' 6,5 von 0 auf 100... Also im Vergleich zu den älteren Modellen, vor allem dem Evo VII hat die Leistung deutlich abgenommen, das macht den Evo schwächer und ich find ihn gar nich mehr soo toll! Wobei der 7er Evo ne Rakete ist...
ZitatOriginal von FlyinGDutchMaN
Im Video fährt der S auch offen, denk das macht noch ein wenig was aus...
Zum Evo IX:
finde die Daten erschreckend schwach... 280 Ps und ''nur'' 6,5 von 0 auf 100... Also im Vergleich zu den älteren Modellen, vor allem dem Evo VII hat die Leistung deutlich abgenommen, das macht den Evo schwächer und ich find ihn gar nich mehr soo toll! Wobei der 7er Evo ne Rakete ist...
Na.... da sag ich nur: Papier ist geduldig
OM. Der IX hat Quasi sowas wie ne Startdrosselung. Wenn die abgeschaltet wird, ist der Sprint um längen besser und wie laut hersteller. nen VII kann man garnet vergleichen, der hat eine ganz andere übersetzung und auch weniger gewicht!
Wo ist der Sound vom EVO :]...ich hör da nur den S,naja hört sich auch nicht ganz stock an
stock hat der evo nur 74db
Wieviel DB hat der S denn Stock?
mit meiner hks damals waren es 119,8db
Standgeräusch ist bei mit 93dB eingetragen, als Serienwert