Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Wie gut das zivilisierte Staaten wie Europa die Todesstrafe abgeschafft haben. Genau dieser Fall führt wieder mal vor Augen wie schnell man einem Fehlurteil erliegen kann - und dann? Wiederbeleben?


    chrchrchr...meine rede bernd.
    ausserdem finde ich das allgemein viel besser wenn schwerverbrecher bis ans ende ihrer tage im knast verrotten...ist in meinen augen viel schlimmer als todesstrafe. :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...
    ausserdem finde ich das allgemein viel besser wenn schwerverbrecher bis ans ende ihrer tage im knast verrotten...ist in meinen augen viel schlimmer als todesstrafe. :nod:


    Noch besser: arbeiten lassen und die Schuld somit wenigstens zum Teil wieder begleichen.

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Ich habe/hatte eine vorahnung, dass da etwas Faul sein könnte.
    Die Buchstaben sind exakt eingeritzt, bei einer wehr der Frau sollte das fast kaum möglich sein.


    Trotzdem machen mir die Ausländerfeindlichkeiten in der letzten Zeit ein bisschen Sorgen. Meine Mama ist z.B Gestern von Jugendlichen im Dorf übelst beschimpft worden. Die Sache hat zwar ein Nachspiel, trotzdem tuts weh wenn man über 20 Jahre im Dorf lebt und mit solchen Sachen konfrontiert wird.


    MfG


    Jetzt wo du es sagst, war das schon komisch.


    Das mit der Zunahme der Ausländerfeindlichkeit geht immer mit der wirtschaftlichen Lage zusammen. Geht es den Menschen gut, ist alles gut, geht es ihnen schlecht suchen sie einen Schuldigen.


    Das war damals bei den Nazis genauso.


    Eine gerechte Strafe gibt es nicht. Viel früher hat man Dieben die Hände abgehackt.


    Was macht man mit Vergewaltigern oder mit Wirtschaftskriminellen?

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    ...mein 8Jähriger Aaron (Hund) heute gestorben ist. :cry:


    Ouw tut mir leid... :(


    ... es schon wieder schnee gibt! Naja, es soll ruhig noch einwenig schneeien bis ich das Gewindefahrwerk verbaut habe und den Rest der Teile. :thumbup:

  • ... Diabetes immer noch nicht heilbar. ist. Jetzt mit der Insulinpumpe ich zwar besser dran bin, es aber an der Abhängigkeit von Schläuchen, Pumpen, Batterien und Insulin nichts ändert.


    Hatte wieder eine geile Nacht. :thumbup:


    Gibt aber auch viel schlimmeres als Diabetes. :nod

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    das eine bestimmte firma an meinem auto rumgeschraubt hat und ich immer mehr macken am auto finde :x :x :x :x


    Haben die eigentlich Vorwahl 0621?
    Da steht in der aktuellen Sport-Auto ein Inserat, dass eine namentlich nicht genannte Firma aus Vorwahl 0621
    wegen Geschäftsaufgabe viele Honda-Teile verkauft. ^^

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ... dass ich 6 Wochen auf eine Bestellung warten muss, und als sie dann endlich geliefert wird, ist das falsche drin.


    Ich glaub ich hab Augen-Tinnitus! :x

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Haben die eigentlich Vorwahl 0621?
    Da steht in der aktuellen Sport-Auto ein Inserat, dass eine namentlich nicht genannte Firma aus Vorwahl 0621
    wegen Geschäftsaufgabe viele Honda-Teile verkauft. ^^


    Nee, die steht auch schon länger drin. Das ist irgendwo in der Nähe Mannheim / Ludwigshafen....

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    ich glaub ich hab Augen-Tinnitus! :x


    hab mal nen baustellenkollegen gehabt der sagte in südchina:
    ich hab tinnitus in den augen...ich seh nur noch pfeiffen...
    chrchrchr :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ganz genau so war das gemeint. Nur Affen am Start!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Dass die Winterpellen bei den Temps nicht mehr funktionieren, sondern nerven.


    Die waren bei 0 Grad und weniger echt top. Jetzt nur noch am quietschen und rutschen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Muss die Sommerfelgen noch putzen und versiegeln.
    Hab ich grad noch keinen Bock zu.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++