Ich find's beschissen, dass...

  • Danke marco... du kannst dir garnicht vorstellen wie motiviert ich bin für gleich :thumbup:

    nehme donnerstag freitag definitiv urlaub!!!! Mir egal das unsere auftragslage das nicht zulässt :lol:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

  • Zitat

    Original von stepnoz
    es in Berlin gerade angefangen hat zu schneien und Morgen der 1.4 ist. :cry: :(

    aber nicht auf gemäßigten höhen oder 8o 8o

    wie hoch liegst du???

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • ...das ich zwar heute endlich wieder nen Cabrio habe, aber dieses schon am ersten Tag anfängt zu zicken...italienischer Mist... elendiger. Phasenversteller der Nockenwelle hört sich an als wenn nen Dieselmotor verbaut wäre....Zahnriemen muss runter usw..mannmannmann. Ich bin übrigens noch kein verwindungsstärkeres Auto gefahren...das Teil fühlt sich im Gegensatz zum S wie nen französisches Baguette an was die Karosseriesteifigkeit angeht.Dafür muss man ihm allerdings lassen das ich auch noch nie ein neutraler abgestimmten Frontkratzer gefahren bin-echt klasse für FWD.Nu ja was will man für 3,5k€ erwarten...hauptsache top down:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ..ich gestern beim 1. mal motor ausmachen in dieser saison aus versehen kurz den anlasser-knopf gedrückt habe und es schön gekratzt hat.

    doofe bmw angewohntheit :D

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • ...das meine Neuerwerbung genausoviel wiegt wie meine Familienschleuder...1500kg....:(

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ... ich Winterreifen fahren musste :? deshalb habe ich heute wieder die Bridgestone Sommerschlappen draufziehen lassen 8) und er fährt wieder wie auf Schienen :D ...

    Einmal editiert, zuletzt von MAS2K (3. April 2012 um 17:13)

  • Zitat

    Original von gpower88
    ... ich meine winterhure und alltagsauto reparieren musste. die 500€ hätten dem S sicher auch gut getan als Tuning

    Oha 8o, welches Auto ist es denn? Scheint eine große Sache gewesen zu sein.

    Musste heute morgen mit dem S2000 auf die Arbeit, da eine Feder beim Civic gebrochen ist :roll: , was solls, kommt halt jetzt ne Gewinde rein :D

  • Zitat

    Original von Marco2000

    Oha 8o, welches Auto ist es denn? Scheint eine große Sache gewesen zu sein.

    Musste heute morgen mit dem S2000 auf die Arbeit, da eine Feder beim Civic gebrochen ist :roll: , was solls, kommt halt jetzt ne Gewinde rein :D

    Mein Twingo braucht 2 Federbeine, 2 Koppelstangen, 2 Spurstangen und noch n paar andere Kleinigkeiten + Tüv + Sommerreifen.

    Zur Arbeit nehm ich den Civic von meinem Bruder. Zur Arbeit fahren mit nem frisch gewaschenen S geht garnicht :lol:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

  • ... es heute früh so ausgeschaut hat

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    :?

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

    Einmal editiert, zuletzt von VT58 (8. April 2012 um 11:30)

  • oh nein, das ist ja die hälle 8o

    bei uns hat es 11°C und sonne, hier bei stuttgart.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • ich finds beschissen das....

    mir gestern die Vinyl Scheibe geplatzt ist...
    gerade vom Tuner geholt weil der momentan keine zeit hat.... da ist mir ein Stein beim fahren drauf gefallen.....
    dieses Jahr ist wie verhext da klappt auch gar nichts.....

    :lol: ich spüre die Gier nach V-tec in Mir :]