Ich find's total cool, dass...

  • ... dass Porschefahrer immer so beknackt aus ihrem Auto rausgucken. :lol:


    Weiß gar nicht, ob die wirkich so beknackt gucken, oder ob der Eindruck in meinem Kopf entsteht, weil ich irgendwie meistens Mitleid mit denen hab... dass das Klischee so oft so unglaublich gut erfüllt wird. Lustig find ich's jedenfalls... jedesmal wieder feixen sich Nele und ich einen, wenn wieder einer im Vorbeifahren so lustig aus seinem Auto guckt.


    Achtet mal drauf! :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • ROFL :lol:


    Gestern abend erst wieder. Herrlich! Weiß genau was Du meinst. :D


    Ich roller entspannt hinter nem 997 Cabrio her. Dach natürlich zu. Wie immer halt. Meins offen. Wie immer halt. Zweispurige Strasse innerorts. Immer hinten dran. Bissi schneller als erlaubt, aber im Rahmen. Letzte Ampel vor meiner Kreuzung bin ich auf die rechte Spur. Er blieb links. Er mindestens 2 Wagenlängen vor der Ampel gehalten. Ich 3 Wagenlängen vor der Ampel. :D Und dann ganz langsam auf seine Höhe gerollt. Und ZACK! Da war er wieder, der beknackte Blick! :lol:

  • Das ich gerade ganz entspannt am Hotelpool bei gepflegten 32C liege.
    Ich glaub ich hol mir noch ein lecker Corona. 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ...das mein Zündapp RS50 Roller Baujahr 1966, der seit 1981 stillgelegt war heute nach dem 3ten Kick angesprungen ist!
    Ich habe ihn für 100€ als Garagenfund gekauft und bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren.
    Ich habe nicht gewusst ob er überhaupt läuft,nur das sich die Kurbelwelle drehen lässt.
    Mein letztes Motorrad hatte 164PS...das ich mich mal über nen Ding mit nur 5PS so freuen könnte ,hätte ich nie gedacht.
    Fotostrecke folgt, wenn er fertig ist.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...das mein Zündapp RS50 Roller Baujahr 1966, der seit 1981 stillgelegt war heute nach dem 3ten Kick angesprungen ist!
    Ich habe ihn für 100€ als Garagenfund gekauft und bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren.
    Ich habe nicht gewusst ob er überhaupt läuft,nur das sich die Kurbelwelle drehen lässt.
    Mein letztes Motorrad hatte 164PS...das ich mich mal über nen Ding mit nur 5PS so freuen könnte ,hätte ich nie gedacht.
    Fotostrecke folgt, wenn er fertig ist.


    Cool, bin gespannt drauf! :thumbup:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • TJ: geil! Beneide Dich! Bin aber auch bald wieder drüben :-) Vielleicht klappts ja diesmal mit nem gemeinsamen Corona! Gott war das kalt in Chicago (-4) nachdem wir Orlando bei fast 30 Grad verließen..


    .. Ich finde es voll cool, dass ich mir eben mein aktives Yamaha Monitor Set für meine Alesis drums bestellt habe - zum Super Kurs :thumbup:

  • ...das ich eben einen ALKO Master Rasenmäher mit nem original GXV140
    5PS-Honda-4Takt-motor für 10(zehn)Euro bekommen habe!
    Der war beim fahrenden Schrotthändler abgegeben worden!
    Einfach unglaublich-der hatte lediglich den Ausschalter daueraktiviert und sprang sogar mit dem Rest 1:25 an den ich noch hatte.
    BJ96 mit nem einwandfreien Alugehäuse. Neupreis ist ca 500,-€!
    Ich habe da nen alten Grill abgegeben und denke ich sehe nicht richtig!


    Habe gerade kein Foto parat, aber auf Ebay ist einer der zwar wesentlich schlechter aussieht als meiner, aber damit ihr ne Vorstellung bekommt:

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hab heute mal die Betriebsanleitung für den Motor des fast-geschenkten Mähers aus dem Netz runtergeladen.
    Die ist von 1997.
    Auf der letzten Seite wird beschrieben wie der Vergaser zu modifizieren ist, wenn der Mäher in grossen Höhen betrieben wird...wtf? :lol: Genial.


    Dann-wir reden vom Jahr 1997- der Hinweis, das dem Motor egal ist ob man 10% Ethanol, 15% MTBE(Methyl Tertiarer Butyl Ether) oder 5%Methyl beimischt im Sprit....


    OK es ist nur nen Industriemotor, aber bei Honda hat man schon an E10 gedacht, da haben die Tankstellenbesitzer in BRD gerade die Bleizusätze aus den Regalen genommen(übertreib:) ).


    Honda...the power of dreams.


    Ich fand den Spruch immer kitschig...so langsam fange ich an die Leute bei Honda echt ernst zu nehmen. ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    ...dass ich morgen kein feiertag ist und ich mein S endlich waschen darf :lol:


    ich auch ich auch ich auch ^^



    und das endlich wieder geiles wetter ist :)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Wenn nicht dieses verkackten gelben Pollen so massiv rumfliegen würden. :o

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von gpower88


    Ich liebe meinen gelben S2000 :lol: :lol: :lol: ist immun gegen Pollen



    oh ich hasse sie auch....


    bei mir haben sogar ein paar scherzkekse am 20.04...... den namen eines bestimmten menschen (der an dem tag geburtstag hatte" in den staub auf meinem S und auf die heckscheibe geschrieben -.- aber wenigstens nur mit dem finger
    und ich konnte noch nicht in die waschanlage :evil:

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wenn nicht dieses verkackten gelben Pollen so massiv rumfliegen würden. :o


    "Ich schwöre, Herr Wachtmeister, ich wusste nicht, dass ich so schnell war. Mein Display ist leider ganz mit Pollen zugestaubt..." :lol:



    (Ist mir gestern auf der Schwarzwaldtour eingefallen.)