Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von Alexander G
    wünsch dir viel spass mit der honda tobias.


    Werden wir sehen nächstes Jahr:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von walter_s
    alex So was fragt man nicht ;) VMax...Tsss..


    Tobias Schoen gefaellt mir, die 200er war ja eigentlich ein Maedchen Motorrad, aber mit der entsprechenden sittlichen Reife kann man das geniessen und wertschaetzen :)
    Die alten Hondas haben was, ich haette gerne ne 350Four....


    Ja die 350er ist glaube ich die seltenste CB.
    "Mädchen-Mopped"....stimmt absolut und glaube mir: ich hätte vor 5 Jahren niemals gedacht das ich mal Spass an so ner lahmen Möhre haben könnte, aber es ist alles Einstellungssache.
    Mein letztes wirkliches Motorrad hatte 174 LKM-getunte Pferde .. es hat mir auf öffentlichen Strassen alles an Konzentration abgefordert und auf der Renne war es die ultimative Herrausforderung....bis...ja bis ich Kinder hatte und die alle Maßstäbe neu definiert haben.
    Es gibt für einiges einfach keinen Pokal....auf öffentlichen Strassen schon gar nicht.
    Dieses winzige Mopped mit nem Hubraum wie nen kleines Kölschglas erweckt die Zeit in mir wo man einfach nur Spass haben wollte und alles recht war, hauptsache nicht Original und Standard sowie nen bischen Sportlichkeit aber eben nichts völlig wahnsinniges....es erinnert mich an das erste Mal wo man sein Bein über nen Motorrad geschwungen hat....da ist es egal ob es 10 oder 100 Ps hatte...aber das Grinsen ist das gleiche:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • walter hat mich intressiert;):blush: was der alte diener ;):thumbup: so läuft .
    klar ein s 2000 fuzzi geniesst halt mehr die kurven:):nod:


    tobias gib mal bitte noch die max drehzahl an :)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    walter hat mich intressiert;):blush: was der alte diener ;):thumbup: so läuft .
    klar ein s 2000 fuzzi geniesst halt mehr die kurven:):nod:


    tobias gib mal bitte noch die max drehzahl an :)


    Dreht 9500rpm= :] :thumbup:


    Maximale Leistung liegt bei 9000 an und max Drehmoment(13,9Nm) bei 8000.
    Trotzdem auch gut niedertourig zu fahren...Honda eben :nod: :thumbup:


    PS:Sehe gerade das die Vmax sogar wahnsinnige 130 sein sollen...ich hatte heute aber nen dicken Daunenparka an und damit wahrscheinlich den CW-wert vom Yeti und ausserdem hatte ich nicht den Helm aufm Tank-das war mir zu lächerlich(dafür ist die Oberseite aber extra gepolster chrchrchr).Für mich war nur wichtig , das die Gemischbildung stimmte und sie nicht zu mager läuft.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    3 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Ich finds total cool, daß....



    ... ich es heute geschafft habe, meinen Saison-S und den Ganzjahresaccord umzugsbedingt umzumelden. Statt "HH" habe ich jetzt "PI". Das sollte ordentlich was einsparen in der Regionalklasse. Bei Ines waren bzw. sind das 20%...


    Alex 8)

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Es gibt für einiges einfach keinen Pokal....auf öffentlichen Strassen schon gar nicht.
    Dieses winzige Mopped mit nem Hubraum wie nen kleines Kölschglas erweckt die Zeit in mir wo man einfach nur Spass haben wollte und alles recht war, hauptsache nicht Original und Standard sowie nen bischen Sportlichkeit aber eben nichts völlig wahnsinniges....


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ...das ich meinen hassgeliebten Pampersbomber verkauft bekommen habe.
    Nie wieder einen Hydropneumanten mit mehr als 5 Kugelspheren,Schaltgetriebe und 4 Zylindern... :roll:


    natürlich nur für den Fall das man sich gerade keinen Honda leisten kann:)


    Als nächstes kommt nen FR-V ins Haus 8) :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • was is das für ne cool arbeit? :D


    ich find gleitzeit cool. habe zu viele überstunden bei meiner aktuellen
    firma (praktisches semester) und muss bissl chillen :lol:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von jesus0815
    ...das heute de 1.3 ist und es endlich wieder los geht !!! happy birthday and happy new year !!!



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    JAWOLL!!! 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bin heute auch schön OFFEN zur Arbeit gefahren: OBERGEILST!!! (vor allem die Blicke der anderen) :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)




    .

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von jesus0815
    ...das heute de 1.3 ist und es endlich wieder los geht !!! happy birthday and happy new year !!!



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    meiner is auch seit heut wieder on the streets :), ich habs sooooooooo vermisst

    Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition



    BMW 320ci E46 - sold 10/2021

    BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(