mein S am Samstagmorgen schon frisch geputz ist
(kam die letzte Zeit nicht dazu, entsprechend hatte ich vorne n Friedhof der Mücken, da waren aber auch Brummer dabei... lange hässliche rote Blutspuren )
Ich find's total cool, dass...
-
-
Das es so schönes Wetter ist...
Wenn es später immer noch so gut ist, gehts mal einwenig mit meinem Polo die Alpen hoch...
-
...,dass Wasserski fahren so ein Spaß macht.
Muss ich die Tage auf jeden Fall wieder hin
-
das gute Wetter und die kleine Ausfahrt auf Davos...
-
ich finds cool, dass ich endlich meinen baldigen neuen wagen probefahren konnte und freue mich schon darauf wenn er mir gehört...
.. die die bescheid wissen bitte ich darum noch nichts zu erwähnen.. werde wenns soweit ist einen separaten thread eröffnen...
-
das ich heute bei den Eltern meiner Freundin zum Abendessen Eingeladen bin!
Was gibt es dann für ein neues Auto? -
another nürburgring-like morning
-
ich ab Freitag oder Samstag stolzer S2000 besitzer und fahrer bin!
-
Zitat
Original von Skip2mylou
ich ab Freitag oder Samstag stolzer S2000 besitzer und fahrer bin!Na dann Gratulation!
@Topic: Das ich immer noch Urlaub habe...
-
meine Advan Felgen nach 2.5 Monaten jetzt endlich da sind
-
ich heute mit dem "hauptwagen" bei der shell tanken wollte und das superbenzin ausverkauft war. denn deshalb haben die das V-Power für den gleichen preis verkauft!
€1,34 pro liter
ich natürlich gleich zur garage gefahren und den S auch noch vollgemacht, war eh fast leer! -
Heute meine 06OEM Felgen und die Bridgestone MZ eingetroffen sind...
-
Meine Endstufe im Auto:
Helix Dark Blue 4 von Firma Audiotec Fischer in Deutschland.Warum auch immer, da war die Schraubklemme für 12V+ defekt.
Ich find es total cool, dass Firma Audiotec Fischer, der Hersteller meiner Endstufe im Auto, die Endstufe ausserhalb der Garantie auf Kulanz repariert hat! Kostete mich nur einmal Porto hin.
Es ist so wunderbar, wenn man guten Service so selbstverständlich bekommt, egal ob da nun die 2 Jahre schon rum sind oder nicht.
Helix rulez!
-
Dass ich mich vorhin aufgerafft hab, die Anlage im Auto nochmal mit dem ATB PC Messystem abzustimmen. Das ist mir so gut gelungen, dass ich eben erstmal im dicksten Nebel ne Stunde offen mit fetter Mucke durch die Gegend bretzeln musste. Mann ist sowas sinnfrei! Aber geil. Am S stimmt grad alles! Grinsen vom linken bis zum rechten Ohr... und dann als Sahnehäubchen nun noch das verlängerte Wochenende mit Nordschleife und diversen Besuchen bei Freunden, die ich ewig nicht gesehen hab. Nu muss nur auf den ganzen Kilometern alles glatt gehen... Mir scheint die Sonne ausm Arsch!
-
Wieder mal ein Wochenende mit schönem Wetter... wer weiss wo es mich diesmal hin führt!
-
ich finds cool das die finanzierung für mein haus steht-inklusive umbau,garagenausbau usw
-
Gratulation...
Das ich in gut einer Stunde feierabend hab...
-
.... ich nachher im Flieger sitze und zum Mirko flitze
-
.. mein beifahrer den unfall mit meinem s2000 überlebt hat.
.. beide keinen schweren verletzungen haben
.. der ölkühler für meinen renn-civic endlich angekommen ist
.. es schon wieder freitag ist -
...der Flo immer noch in unserer S2000-Gang ist, obwohl er jetzt einen Race-EG fährt