. . . und ich kann leider nicht mit !!!!!!!!!!!!
Wünsche euch super viel Spaß mit dem R 8 und kommt heile wieder
. . . und ich kann leider nicht mit !!!!!!!!!!!!
Wünsche euch super viel Spaß mit dem R 8 und kommt heile wieder
Aber was ich natürlich super finde, das Holger mir seinen
S 5 dagelassen hat mit Schlüssel und mit der Genehmigung das ich fahren darf.
Da werd ich heute abend mal ne Runde fahren und
den S in der Garage stehen lassen.
Aber selbstverständlich nur für heute abend bleibt der S stehen.
ich mein S immer noch attraktiv finde und immer wieder nette Komplimente bekomme!
finds klasse das ich endlich das KW fahrwerk drin hab und as die nächsten tage eingestellt wird
...ich heute meinen S2000 aus der Garage holen durfte und die komischen Geräusche verschwunden sind (und mein Radio wieder funktioniert!!!). Cool war auch, als ich auf dem Weg zur Polizei (musste den Abgastest zeigen) von einem älteren Herren angehalten wurde nur um mir zu sagen das ich ein schönes Auto hab :o!
... ich seit heute T-Home Entertain habe und total begeistert bin!
... Metallica vorhin sooooo endgeil war.
Da ist doch der Typ, der in Hamburg in der ColorLine-Arena beim Konzert neben uns stand, plötzlich auch in Braunschweig beim McDoof essen, den wir auch noch besucht haben. Krasse Zufälle gibts.
ich nicht der einzige mehr bin:
http://img200.imageshack.us/my.php?image=s20002x.jpg
Sieht toll aus, so zwei blaue S hintereinander...
Ich finds total cool, dass ich nur noch bis und mit Mittwoch arbeiten muss und dann 4 Tage Wochenende hab!
haha yves,
ich finde es total cool dass....
-ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann frei habe.
-es geklappt hat Farid mal zutreffen
ZitatOriginal von anschobi
ich nicht der einzige mehr bin:
http://img200.imageshack.us/my.php?image=s20002x.jpg
aber warum hat der hintere ein Hardtop auf?
ZitatOriginal von Skip2mylou
haha yves,
ich finde es total cool dass....
-ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann frei habe.
-es geklappt hat Farid mal zutreffen
Du Glückskind...
ZitatOriginal von chouca
aber warum hat der hintere ein Hardtop auf?
weil ich zu faul bin um es runter zu nehmen
ZitatOriginal von anschobi...
weil ich zu faul bin um es runter zu nehmen
dann änder mal Deine Signatur...
ich gestern auf dem AC/DC Konzert auf Schalke war!
Hammergeil!!!! Wir dröhnen zwar immernoch etwas die Ohren, aber das war bisher das geilste Konzert das ich bisher gesehen/gehört habe!
Die vergangene Woche war eine der geilsten und ereignisreichsten Wochen die ich bishe erlebt habe.
Erst einmal war ich am Mittwoch auf dem Nürnurg-Ring um mit der Audi Drive Experience ein Audi R8 Rennstrecken-Training zu machen. Ein geiles Gerät der Wagen, und dummerweise hatten die nur den neuen 10 Zylinder dabei.
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136305/
Dann war ich am Freitag bei ACDC in München. Wie Timo schon sage, hammergeiles Konzert. Die Menge hat nur getobt und eine Stimmung wohl besser wie bei jedem Weltmeisterschaftsspiel. Ich bin über Beziehungen reingekommen, durfte keinen Eintrittzahlen und mußte noch zum VIP-Eingang rein gehen um dann auf der Ehrentribühne Platz zu nehmen :D. Dann war neben uns noch so ein Kerle, auf den es die Presse abgesehen hatte und ich kannte den Typen gar nicht. Wir haben dann erfahren, dass es unser neuer Wirtschaftsminister von Gutenberg war. Na so hat der mit seiner Schirmütze gar nicht ausgesehen.
ZitatPlatz zu nehmen
Okaaaaay! Das kann man sich sitzend geben?!?
Ich find geil, dass...
ich bin am Freitag bei AC/DC in Hockenheim dabei... und JEDER, der das Konzert schon gesehen hat, hat geschwärmt.
Und ich find geil, dass...
ich danach von HOckenheim an den Nürburgring fahre und dort Freunde schon mit einem Wohnmobil an der Strecke warten, wo wir uns das 24h-Rennen gönnen.
... ich heute meine neue Alltagsschlampe holen kann, einen Mitsubishi Colt CAO 1.3Liter mit 75PS! Wenn das mal nicht eine Kampfansage ist...
ich find's geil dass ich Karten hab für's Tote Hosen Konzert heute in Luxemburg. Ist mittlerweile ausverkauft.
...wir in unserer neuen Wohnung eine KOMPLETT NEUE HEIZUNG bekommen u. ich mir heute eine "Kleinigkeit" für den S bestelle