... Freitag ist!
Ich find's total cool, dass...
-
-
...ich gestern ne Stunde den Z geputzt habe und er jetzt schön sauber ist und glänzt, die Sonne wieder scheint und heute unser neuer LCD kommt und morgen meine Volk Felgen aufgezogen werden
-
Zitat
Original von Miguelito
...ich gestern ne Stunde den Z geputzt habe und er jetzt schön sauber ist und glänzt, die Sonne wieder scheint und heute unser neuer LCD kommt und morgen meine Volk Felgen aufgezogen werdenIst ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen...
-
+1
-
Gibt so Tage auf die freut man sich... das stimmt
Aber war auch stressig genug mit dem Kauf des LCD und der Volk Felgen
LCD: erst bei Otto einen bestellt, am Tag vor der Auslieferung wollte man uns anrufen, nicht geschehen, bei Otto angerufen, Bestellung ist weg und nicht mehr sichtbar
Berlet: Mitarbeiter völlig unfähig und unfreundlich und zeigte uns nur überteuerte LCD´s obwohl wir ihm eine Preisgrenze genannt hatten, die er grosszügig von sich aus erweiterte Nach 15 min. abgehauen
MediaMarkt: beraten lassen, war top und nett, LCD ausgesucht u. mitgenommen da preislich 250,- Euro runtergegangen, zuhause ausgepackt, Bild usw. super, im Internet nach dem LCD gegoogelt und fast nen Herzinfarkt bekommen da LCD bei Amazon NOCHMAL 250 Euro billiger angeboten wurde
Samstag Abend keiner mehr bei MediaMarkt also am Montag angerufen und gesagt Umtausch usw. da Tiefstpreisgarantie nur für regionale Anbieter gilt und ich mir verarscht vorkomme wegen dem Preis
LCD wieder umgetauscht, Kohle kassiert, ging problemlos und zuhause den Nachfolger bei Redcoon für unschlagbare 729,- Euro bestellt der heute ausgeliefert wird
Danke fürs lesen
-
Geile Geschichte, da hattest du richtige Action beim Kauf des LCD`s!
-
Das sag ich dir...umso mehr freu ich mich wenn der heute abend angeschlossen im Wohnzimmer steht
Ja bei MediaMarkt war echt Abzocke...ich mein der Verkäufer war echt super und nett und hat uns top beraten.
Der LCD stand für 1.050,- Euro ausgeschrieben und er gab ihn uns für 899,- Euro und ich dachte ok soviel günstiger wird er dann im Internet nicht mehr sein wenn er schon auf 899,- Euro runtergeht.
Hat auch nen guten Job gemacht also wenn er woanders 50,- Euro weniger kostet...egal. Hat er sich verdient.
Aber 250,- Euro !!! günstiger da kommt man sich doch leicht verar*** vor. BEi Amzon für 659,- Euro !!!!!
Tja erster Eindruck MediaMarkt gut, zweiter Eindruck: Abzocker !
Das geilste war als wir den LCD wieder umgetauscht haben stand der da immer noch für 1.050,- Euro obwohl wie gesagt bei Amazon für 659,- Euro angeboten wird
-
was hast denn für einen gekauft?
-
Abzocker ist jetzt vielleicht einwenig übertrieben? Amazon muss nicht Leute ausbilden und beschäftigen die dich vor Ort über das Produkt informieren etc.!
-
Nee nee das willst du jetzt nur wissen damit du ihn im Internet noch günstiger findest...bitte nicht
Also wir wollten vorher den Toshiba 42XV633D haben, bestes Angebot Amazon 659,- Euro bei MediaMarkt eigentlich 1.050,- für uns 899,- Euro
Haben uns nach dem ganzen Stress für den besseren Toshiba 42XV635D entscheiden bei Redcoon für 729,- Euro
Wehe du findest den jetzt günstiger als 729,- Euro inkl. Versand usw.
-
Zitat
Original von MacZweifel
Abzocker ist jetzt vielleicht einwenig übertrieben? Amazon muss nicht Leute ausbilden und beschäftigen die dich vor Ort über das Produkt informieren etc.!Ja stimmt schon aber sogar im Saturn im gleichen Ort war er 250,- Euro günstiger als von ihm angeboten... naja ich dachte ich könnte mir den Vergleich im Internet einmal sparen da er schon deutlich mit dem Preis runter ging...aber Pustekuchen
-
Zitat
Original von Skip2mylou
was hast denn für einen gekauft?Hey Skip, er hat sich den Toshiba 42XV635D gekauft, aber psssst, für dich behalten! So jetzt ab auf google und günstigere Angebote suchen!
-
NEIN !!!!!!! HÖRT AUF !!!!
Ich lauf Amok ich schwöre es euch... steht morgen in der Bild.
M. aus S. bewaffnet mit einem Baseball-Schläger stürmte die Filiale von Mediamarkt wo er sinnlos mehrere ahnungslose LCD-TV´s zerschlug
-
Hey Yves pssss, hab was! :D:D
ne Quark, habe nich gesucht und werde es auch nicht. Finde den Preis voll ok. Frage nur weil ich durch meine neue Wohnung evt nen größeren TV benötige und mir gerne so paar Erfahrungen anhören mag.
-
Zitat
Original von Miguelito
...steht morgen in der Bild.M. aus S. bewaffnet mit einem Baseball-Schläger stürmte die Filiale von Mediamarkt wo er sinnlos mehrere ahnungslose LCD-TV´s zerschlug
Super, stelle mir das eben "Bild"lich vor. Subber^^
-
..wir jetzt auf die IAA fahren!
-
eeendlich Wochenende ist, die Sonne scheint und ich Bob Marley höre. Dazu kommt das es dann nur noch 5mal in Berlin arbeiten heist bevor ich weggehe.
Einziges Manko...mein S ist nicht bei mir, und ich konnte ihn nur 1mal seit genau 3 Wochen fahren -
Zitat
Original von Miguelito
M. aus S. bewaffnet mit einem Baseball-Schläger stürmte die Filiale von Mediamarkt wo er sinnlos mehrere ahnungslose LCD-TV´s zerschlug...aber das passiert doch wohl nur, weil M. aus S. grundsätzlich erstmal davon ausgeht, dass der Media Markt immer günstige Angebote raushaut (übrigens genau wie A. aus G. dem das auch schon dreimal passiert ist und der es auch nicht lernt ).
-
Ich find's cool dass ich endlich einen Winterschlafplatz gefunden habe und im amerikanischen Forum einen Pyjama für 85€ gefunden habe.
-
Das es morgen früh nach Südfrankreich los geht