Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von Roboduck
    De Albtalblick, soso. Na da seid Ihr ja direkt bei uns vor der Türe vorbeigefahren. Wollt Ihr alte Erinnerungen nochmal aufleben lassen, oder wieso fahrt Ihr die Strecken noch mal ab? ;)


    Viel Spass jedenfalls dabei
    und seid vorsichtig :]
    Roboduck


    Hui, richtig erkannt, das ist das "Albtalblick". Sehr zu empfehlen! :thumbup:
    Sollen wir mal auf 'nen Kaffee bei Euch vorbei kommen? :D Aber Ihr müßt unter der Woche wahrscheinlich arbeiten, oder?


    Ja, wir sind heute tatsächlich schon die Ramonas-Motorradunfall-Gedächtnis-Strecke zwischen Todtmoos und St. Blasien abgefahren. War schon ein komisches Gefühl :? aber dennoch GEEEIILLLLEEE KURVEN!!! :D :D :D 8)
    Ich find einfach, der Schwarzwald hat mit die genialsten Straßen zum Motorrad oder S fahren. Man muß nur fahren können. :roll: Hab heute mal wieder gemerkt, das Albtal ist mit dem Auto verdammt eng, wo's einem mit dem Mopped teilweise schon mulmig wird...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Quatsch! rantasten ist für Schwuchteln. :twisted: Genau wie auf der Nordschleife: immer volles Ballett und orndlich Späne machen! :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Jan B
    das Tina und ich heute heiraten 8)


    Na das wurde aber auch endlich mal Zeit!


    Feiert schön und geniesst die Flitterwochen (oder so). ;)


    Beste Grüsse
    Roboduck

  • ...das mein französischer Familiengleiter wieder einsatzklar ist, nachdem sich das einzig deutsche Teil verabschiedet hat: das ZF-Automatikgetriebe :?grrrrh!
    Lustigerweise hat dafür ZF in einer Disziplin geglänzt, die man in Deutschland schon öfters mal als vermisst meldet: Service!An einem Tag hingeschickt und am übernächsten Tag wurde es zurückgeschickt-megaschnell!
    Bin heute dann über holpriges Geläuf gefahren und mein Bruder mit C-Klasse Dienstwagen musst mit seiner schwangeren Frau heftigst langsamer fahren und abreissen lassen...im Xantia hätte nen Glas Wasser auf dem Armaturenbrett keinen Tropfen verschüttet(übertreib-lol)...sanftes schweben ist da angesagt und der 3,o V6 schiebt ganz gut :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."