so jetzt endlich mein beitrag:
ich fasse mich aüßerst kurz. 2 tanks verballert und glücklich geschlafen!
das ding ist der hammer!
reicht das?!
HKS Auslieferung
-
-
bin ich denn der einzige, der ne schraube verzockt hat? ... na, egal ... dicht ist sie ja ...
-
Hondas
Krassester
Sound
haste vergessen ... -
christian_m schrieb am Thu, 14 August 2003 18:55
Mich würde interessieren, was Ihr jetzt komplett pro Anlage gezahlt habt. Also Anlage + MwSt + Zoll + Shipping. Ein Freund interessiert sich auch stark für eine HKS. Falls noch eine übrig ist ...
Ich hatte damals 1100,- Euro komplett gezahlt.
Hi Crimo,
du hast aucheinen Freundschaftspreis bekommen. Unser bester Preis bei battleparts war anfangs ca. 1500 Euro zzgl. Versand am Ende 1200 Euro zzgl. Versand (irgendwas um die 150-200 Euro soviel ich noch weiß)
Also mind. 1350 Euro.
Die Löcher sind doch ok. Ohne Einsatz kriegst du keinen TÜV und so kannst du was reinschrauben
Du hattest ja keinen Versand drauf, weil du das Teil in Berlin selbst abgeholt hast.
wir liegen jetzt bei ca. 950 Euro. incl Zoll,Steuern und Versand etc. um die Halbe Welt bis vor die Haustüre.
Hab noch nicht alle Rechnungen der einzelnen Transport und Steuern beisammen, aber so um 950 wirds wohl liegen.
Hatten ja auch schon wesentlich bessere Preise, aber HKS hat dann irgendwann blockiert und die Händler angewiesen nicht an uns zu liefern, Vielleicht haben zuviele dort Anfragen wegen der ANlagen gestellt und dann ist es ihnen wohl zu blöd geworden, weiß auch nicht. Jedenfalls hab ich dann noch einen offiziellen HKS Händler in GB gefunden der sich bereiterklärt hat uns zu helfen. Der Preis ist auch noch ok find ich.
Werd mich im Nahmen aller nochmal bei Phil (der Händler) in GB bedanken.
Wenn noch einer ne Anlage will kann er ja bei Phil direkt bestellen, ich werd ihn dann bitten, daß das noch zum Gruppenrabatt machen soll
Ich hab keinen Bock mehr auf nen neue Sammelbestellung. Zuviel Ärger und am Ende bin immer ich schuld. Hab das auch ohne Gewinn gemacht, wollte einfach ein wenig was für die Gemeinschaft machen.
hubbs -
Hubbs
Keine
Schuld!!! -
Anscheinend alle bis auf eine geliefert
Kommt Zeit kommt HKS
hubbs -
Wer ist den Phil und wie kann man ihn erreichen?
-
Phil ist der Händler in GB, Ich schick dir mal ne EMAil mit seiner Adresse
hubbs
hat eigentlich irgendeiner von euch das HKS T Shirt bekommen, daß Phil uns für die Verspätete Lieferung versprochen hat ???
hubbs -
Hallo Hubs,
nee ein T-Shirt ist nicht dabei, aber der Sound entschädigt total!
cu Tom-ss -
HHS
HKS
HSS -
Wie oft findet sich in fiolgendem Textfeld das Wort HKS wieder
(horizontal, vertikal, diagonal, von oben und von unten)HHSHKSHHHSHKSHKSSKHHSHKSHSS
HSHKSHHHHSHKSHKSSKHHSHKSHSS
HHSHSHKHSHKSHKSSKKKHHSHKSSK
HHSHKSHHHHHKSHKSKSHHSHKSHSS
KHHSHKSHHHHKSHKSHSSKHSHKSHS
Tip: Am besten mit Wasserfestem Eding auf dem Bildschirm verbinden... -
Soviel ich gesehen habe hat jetzt jeder seine Anlage an die angegebene Adresse geliefert bekommen.
Somit können wir uns auf die ABE konzentrieren und diesen Thread in den Untiefen des Forums verschwinden lassen.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der HKS
hubbs