ich glaube ich besorge mir nen kofferaumdeckel aus ebay und mach nen ausschnitt oben plus cockpitkanzel

3 leute im s ? kein problem...
-
-
da kann der kleine sogar drin schlafen...
-
jetzt aber mal ernsthaft...was ist eigentlich für den tüv nötig um nen dritten sitzplatz eingetragen zu bekommen?
...hmm...aber bei nem hecktreffer ist das wohl keine gute idee.. -
Hehe, der ist ja Zucker der Kurze!
Aber auch ernsthaft: Du wirst da keinen dritten Sitz getüvt kriegen! Wenn Dir hinten einer drauffährt ist für den kleinen Mann das Licht aus. Kein TÜV der Welt trägt Dir das ein ...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wenn Dir hinten einer drauffährt ist für den kleinen Mann das Licht aus. Kein TÜV der Welt trägt Dir das ein ...
denke ich auch -
Ne Kanzel mit nem schwenkbarem MG dran, der kann dir dann den Rücken freihalten!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ne Kanzel mit nem schwenkbarem MG dran, der kann dir dann den Rücken freihalten!Der neue Umbau-Thread:
S2000 Driving Fortress
-
Gehört der kleine dir?
Einen drittplatz kannst du wohl vergessen, du müsstest den S "umbauen".
-
Zitat
Original von Yoshi
Gehört der kleine dir?Einen drittplatz kannst du wohl vergessen, du müsstest den S "umbauen".
Und zwar KOMPLETTUMBAU!
Vergiss aber den Gurt dann nicht!
-
Zitat
Original von Yoshi
Gehört der kleine dir?
man müsste wohl nen paar gurtmuttern anschweissen irgendwo,damit man ihn anschnallen könnte...hmm...denke echt das ich das vergessen kann.
dann eher handschuhfach raus und alles was dazu gehört um ihn in die mitte zu setzen
-
Zitat
Original von Tomcat
Der neue Umbau-Thread:
S2000 Driving Fortress
-
Verdeck inkl. Mechanik rausschrauben und in die vorhandene Wanne einen Kindersitz einbauen (oder Baby-Liege). Mittelkonsole raus um Platz für die Beine zu schaffen
Bei Regen mit Hardtop fahren. -
Zitat
Original von bpaspi
Verdeck inkl. Mechanik rausschrauben und in die vorhandene Wanne einen Kindersitz einbauen (oder Baby-Liege). Mittelkonsole raus um Platz für die Beine zu schaffen
Bei Regen mit Hardtop fahren.
ich erwarte detailierte zeichnungen der einzelheiten entweder in 3dCAD oder Inventor,kollege -
Ich hab 'nen Stundensatz von 65,- Euro.
Kannst Du Dir das leisten? -
Zitat
Original von bpaspi
Kannst Du Dir das leisten?Ach für seinen kleinen ist nichts teuer genug!
Da greift er auch gerne mal tiefer in die Taschen!
-
Zitat
Original von bpaspi
Kannst Du Dir das leisten?
du sollst das nur zeichnen...nicht auch noch einbauen-das mach ich dann schon -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ne Kanzel mit nem schwenkbarem MG dran, der kann dir dann den Rücken freihalten!für was denn? so langsam ist der Steve doch nicht!
Müsste eher nach vorne die Strasse freiballern der Kleine! -
Zitat
Original von McHeizer
für was denn? so langsam ist der Steve doch nicht!
Müsste eher nach vorne die Strasse freiballern der Kleine!
da sollte ich aufpassen das das mg nicht so tief schwenkbar ist das er mir von hinten den scheitel zieht
auf jeden fall hätte ich mit dem kurzen hinten mehr gewicht auf der hinterachse -
schlecht, dann untersteuert der Wagen mehr -> musst noch weniger NAchlauf einstellen