BMW X5 LeMans mit Strietzel

• Offizieller Beitrag

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (3. August 2008 um 13:07)

• Oh nee, hört doch auf mit sowas :evil:

Was hat denn ein Geländewagen mit "Le Mans" oder Sportwagen allgemein zu tun?
    Da hilft es auch wenig ihn "SUV" zu nennen und einen kernigen V12 und härteres FW einzubauen.
    Ist genau so 'ne Unart wie die Truck-Grand-Prix.

Man kann doch gleich 'ne entsprechende Sportwagen-Karosse nehmen.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• irrwitziges Experiment :lol:

Aber Kunsstück ist das keines, jede x-beliebige Hundehütte könnte mit 700PS solche Leistungen vollbringen :nod:

Für mich ist das jedenfalls nix.

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• nein danke . nehme an ist schon etwas älter dieses video . er fährt ja jetzt vw :roll:
    können sie ja jetzt den x6 mit nem v12 bestücken . soll ja ein suv /coupe :roll: sein

und ein jugendtraum wäre das nicht für mich. in einem x5 v12 zu fahren . da hab ich für mich andere favoriten

renault hat doch auch mal einen f1 motor in so einen espace verbaut .
    machbar ist alles .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

Na für das Gelaber da hat der Werbegage kassiert, 100%!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• NEE LECK!!! 8o GEH MIR FORRT MIT SOWAS!!! Diesen SUV-Wahn hab ich nie verstanden... :roll: :thumbdown:
    Aber unter 8 Minuten auf der Nordschleife. 8o 8o Meine Fresse! :o

Auf dem Tacho von dem Container prangt ja ein dickes M-Logo. Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein: Ich hab mich immer schon gefragt, wenn der X5 mal als M-Version rauskommt, wie wollen die den dann eigentlich nennen?
    Etwa MX5? :lol: :lol: :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (3. August 2008 um 23:21)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maggo#13

Genau! Echt zum Kotzen der Koffer! Wie kann man sich nur sowas antun! :lol: ;)

:lol: Prächtig, Deine Ironie, Maggo! :thumbup: :D

Es ist ein Einzelstück. Und das bleibt auch so. Wieso also nicht?
    Ob man nun SUVs mag oder nicht, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (4. August 2008 um 00:15)

• Zitat

Original von Los Eblos

:lol: Prächtig, Deine Ironie, Maggo! :thumbup: :D

Hhhmm, ist das jetzt ein Insider? Helft mir mal auf die Sprünge.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von NiceGuyAut
    irrwitziges Experiment :lol:

Aber Kunsstück ist das keines, jede x-beliebige Hundehütte könnte mit 700PS solche Leistungen vollbringen :nod:

Für mich ist das jedenfalls nix.

Da schliess ich mich an... :thumbup: