Thumbs up für den Marken Kollegen, der am Donnerstag abend an mir auf der A8 von Stuttgart Richtung München an mir vorbei ist.
War ein Nürburgring blauer mit einer 4-flutigen Sportauspuffanlage und Esslinger Kennzeichen. Wer war das von Euch?
Nächtes Mal gehen wir ein Bier trinken!
Viele Grüsse
Uli
S2000 Fahrer grüssen!
-
-
...das war Venes, venes_c -
Danke, Sven!
Venes, Du hast ein Weissbier gut.
Viele Grüsse
Uli -
@ Uli
kommst auch aus Stuttgart? Oder bist du nur gelegntlich in unseren Breiten? -
Hallo Timo,
ich komme aus der Nähe von München. In Stuttgart bin ich ab und an, weil mein Arbeitgeber da sitzt.
Viele Grüsse
Uli -
Was hat er denn ausgefressen, dass er dort sitzt
Sorry, ich konnt's nicht verkneifen -
Hi Uli,
ich freue mich jedesmal, wenn ich dieses geile Auto auf der Strasse sehe. Danke, das Weissbier nehme ich gerne an. Vielleicht wäre mal ein spontanes treffen nicht schlecht.
Ich wollte ja noch einen Stammtisch organisieren, aber leider fehlt mir momentan die Zeit dazu. Also liebe "S"chwaben, falls einer von Euch anderen Verrückten einen Stammtisch organisieren wollt - nur zu! -
Was heißt hier "Ihr anderen Schwaben"??? Ich kann mich erinnern, daß am letzten Stammtisch mindestens genauso viele Pfälzer/Hessen/Württemberger wie Schwaben waren, oder irre ich?
Und es kann ja kein Problem sein ein Datum anzusetzen und nen Tisch zu reserviieeren, ooodrrr!?
Also ran an den Stammtisch "Ansaugs-Dingsns-da"....
Heute hat mich im übrigen ein TT-Roadster-Fahrer gegrüsst -
birgit_k schrieb am Fri, 01 August 2003 19:41
Heute hat mich im übrigen ein TT-Roadster-Fahrer gegrüsst
Zählt nicht, denn der hat ja auch nur Augen für Dich gehabt und den S 2000 überhaupt nicht bemerkt.... -
da (zum TT) guck ich nur hin, wenn anständiges material drinhockt ...
-
@ All
Seid nicht so böse zu TT Fahrern. Einige sind ganz nett - meine Felgen habe ich auch von einem.
@ Venes
Geht mir auch so mit dem Auto.
PM mir mal Deine Telefonnummer. Ich bin allerdings erst in 3-4 Wochen wieder in Stuttgart. Ich mach jetzt erstmal Urlaub und mein Kleiner muss noch mal in die Werkstatt zum Getriebe zerlegen. Ich melde mich dann einfach spontan mal.
Viele Grüsse
Uli