Das Thema Antriebswellen kommt ja immer wieder.
Der Honda Preis ist galaktisch, so um die 1000 Euro.
In USA kosten die Teile 420 $, da frag ich mich ob das keinen Sinn machen würden mal nen Schwung zu importieren ?
Gäbe es da evtl. Interesse ?
Das Thema Antriebswellen kommt ja immer wieder.
Der Honda Preis ist galaktisch, so um die 1000 Euro.
In USA kosten die Teile 420 $, da frag ich mich ob das keinen Sinn machen würden mal nen Schwung zu importieren ?
Gäbe es da evtl. Interesse ?
Da wirst Du Schwierigkeiten haben, denn soviel ich erfahren durfte verkauft kein Händler in den USA Honda Teile an europäische Kunden. Da hat die Honda-Mafia den Finger drauf
Grade bei "Majestic" hat man keine Chance.
Gibt doch auch Verwandschaft von dem ein oder anderen........
Das mit der Verwandschaft in den USA wäre wohl eine Überlegung wert oder Bernd?
Was soll das heissen? Soll ich da drüben jetzt Kinder zeugen damit ihr billiger an die Teile kommt, oder was?
Ja genau leg mal los oder schaffst du das in deinem alter nicht mehr?
Ne im Ernst vielleicht hat ja jemand da drüben Verwandschaft und dann sollte das doch funktionieren mit dem kaufen und versenden?
ZitatOriginal von Flash
Ja genau leg mal los oder schaffst du das in deinem alter nicht mehr? ......
Frechheit Darüber wird noch zu reden sein, Andreas
Übrigens, ich bräuchte 2 neue Antriebswellen. Am Wochenende ist mir erstmals nun ein starkes Vibrieren hinten bei hohen Geschwindigkeiten aufgefallen. -> Antriebswellen!
ZitatOriginal von bpaspi
Frechheit Darüber wird noch zu reden sein, Andreas
Übrigens, ich bräuchte 2 neue Antriebswellen. Am Wochenende ist mir erstmals nun ein starkes Vibrieren hinten bei hohen Geschwindigkeiten aufgefallen. -> Antriebswellen!
Das heißt ich soll jetzt Kinder da drübern machen oder was?
Willst du orginale oder von einem anderen Hersteller?
Was? Kinder?
Nein zwei verschiedene Sätze also willst du die Antriebswellen OEM oder von einem anderen Hersteller?
Egal von welchem Hersteller! Honda pinselt sowieso nur das Logo drauf und verlangt 200% Aufschlag...
Kannst Du mir welche besorgen?
Ich kümmere mich drum!
Schon mal an transportkosten, Zoll und Mwst gedacht?
Ja und ist trotzdem noch wesentlich billiger.
Also gehen wir davon aus das die Welle 420 Dollar kostetdas wären dann ungefähr 280,00 Euro +50 euro Versand wären das dann 330,00 Euro. Wenn man jetzt noch 19% Mwst und ca. 5% Zoll dazu rechnet wären wir bei ca. 400 Euro und das ist wesentlich billiger wie hier in Deutschland!
Bei einem Groupbuy ware ich dabei..... das nervende Problem mit meinen Antriebswellen kann ich auf dauer nicht jeden Tag verdraengen....
Hätte da evtl. auch Interesse
Servus,
mal eine ganz blöde frage zwischendurch.
Warum gleich eine komplette antriebswelle. Bei anderen kfz ist doch meistens auch nur das gelenk wo probleme macht.
Kann das beim S nicht getauscht werden
Hat für jemand für mich mal die Teile Nummern der Wellen und eine genaue Beschreibung und mal einen ungefären Preis, habe da eine Idee vielleicht klappt das ja!
ZitatOriginal von V-Tech
Servus,
mal eine ganz blöde frage zwischendurch.
Warum gleich eine komplette antriebswelle. Bei anderen kfz ist doch meistens auch nur das gelenk wo probleme macht.
ist auch meistens beim S das Problem
Zitat
Kann das beim S nicht getauscht werden
doch!
ZitatOriginal von McHeizer
doch!
Gibt es die Gelenke als Ersatzteil? Ist da wieder irgendso ein KIA Teil passend, oder so?