Und es geht doch!

• Zitat

Original von Don Cusco
    Wieso startest du das Thema in der Marktplatzdiskussion?

Vielleicht, weil seine Schwester jetzt "vom Markt" ist?! :roll: :lol:
    Oder weil er evtl. 'nen Group-Buy für dieses Hochzeits-Gebändel, das da auf der Motorhaube klemmt, starten will... :lol:

Flash: Super Sache das! :thumbup: :D Ich hab ja auch schonmal 'ne Braut in meinem S zum Standesamt chauffiert, als ich zum ersten Mal bei einer Hochzeit Trauzeuge sein durfte... Dat war auch schööön!!!

:nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• :lol: :lol:

Ja genau meine Schwester ist jetzt vom Markt deswegen hier!

Nee mal im ernst wo hätte ich das den rein setzen sollen!

Finde auch das der "S" als auch Hochzeitswagen genutzt werden kann warum nicht, auch wenn mein Schwager ein paar krazer auf der Einstigsleiste hinterlassen hat! :evil:

• Hi!

Also wir haben auch "im" S geheiratet (Mäeusi und ich)... allerdings noch in der Bermuda-Blauen Möhre.

Natürlich geht das!

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Das finde ich aber sehr großzügig von dir das du den S als Hochzeitsgeschenk hergegeben hast. Dann hoff ich mal das du bis zum nächsten Jahr n neuen hast damit wir wieder die Spessarttour standesgemäß fahren können :lol: :lol: :lol:

PS: Hättest wenigstens die Persenning noch mit draufmachen können, entweder alles oder nix. :]

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• :lol: :lol:

Der war gut Hochzeitsgeschenk dann würde ich mich nicht so über die Krtzer aufregen! :D

Aber das mit der Persening ist mir dann auch aufgefallen aber dann war es schon zu spät!
    Aber die "s"üsse war auch so hübsch! :D

• :roll: :nod:

Ja habe ich doch schon geschrieben an dem Schweller und an dem Plastikteil einstig Fahrerseite. Mache morgen mal Bilder und setze die mal rein.
    Muß diesbezüglich noch mal mit meinem Schwager reden sind nur gerade im Urlaub und da will ich die nicht dabei stören. Finde es halt wirklcih schade das er nicht besser aufgepasst hat wo er doch weiß wieviel mir der "S" bedeutet.
    Naja werde es wohl mit smart repair machen lassen und hoffen das es nicht ganz so teuer wird.

• Hm, an dem Plastikteil bleib ich ab und an auch schon mal hängen, liegt einfach daran das ich die Tür vom S nicht weit genug aufmachen kann weil der Nachbarin Wagen zu dicht steht. Ich bin nur froh das da kein Beifahrer ein und aussteigen muss, die müssen zum Glück entweder früher raus oder später rein :thumbup: An dem Plastik ist es normal das es den einen oder anderen Kratzer gibt. Was den Schweller betrifft, ist es in dem Bereich der von der geschlossenen Tür bedeckt wird oder hat er es geschafft den aussen liegenden Teil zu zerkratzen. Also mit Lackierungen am Schweller hab ich ja so meine negativen Erfahrungen machen müssen..... :thumbdown: besser nicht ! farblich kann das gut in die Hose gehen...

Ich will ja nix sagen, mir haben die alten Felgen besser gefallen, wenn ich deine so ansehe würde ich sagen mach mal den Bremsstaub runter, aber ich
    gehe davon aus das die so sind.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• :roll:

Also die Kratzer sind innen am schweller und ich werde die machen lassen denn immer wenn ich die Tür aufmache kommen mir fast die Trännen.
    Kleine Kratzer im Pöastik würden mir auch nichts ausmachen aber es sin richtig tiefe deswegen muß das auch gemacht werden!
    :lol:
    Nein die Felgen sind so und mir gefallen Sie gerade weil man den Bremmsstaub nicht mehr so sieht! :D

• Andreas, mach mal Fotos und stell die hier rein.

Klar ist es ärgerlich, aber ich denk mal, Dein Schwager hat das sicher nicht mit Absicht gemacht. Und wenn Du mal ganz in Ruhe und vernünftig mit ihm redest, läßt sich das bestimmt klären. Ich denke mal, ihm ist selbst daran gelegen, den "Schaden" aus der Welt zu schaffen.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• :roll: :roll:

Also hier mal ein paar Bilder von den Kratzern im Schweller, es waren noch ein paar mehr das sind die Kratzer die sich nicht mehr polieren lassen. Es sind auch Kratzer im Plastik die erkennt man aber leider nicht so gut auf dem Bild. Habe auch noch zwei große und tiefe Krater in den Schweller Abdeckung aus Edelstahl (die vom Doc).

• Super ärgerlich, Andreas :x
    Gerade wenn man seinen S für so etwas hergibt und ihn dann so zurück bekommt :evil:

Aber sei froh dass Du dieses dunkle blau hast.
    Mit vertretbarem Aufwand, also smart repair, wird das mit Sicherheit wieder so dass absolut nichts mehr zu sehen sein wird :nod:

Bis dann

Markus

• :roll: :roll:

Weiß nicht ob mein Schwager Gicht in den Füssen hat! :lol: Werden Ihn morgen wenn er aus dem Urlaub zurück kommt mal fragen! :D

Ja ist wriklich ärgerlich und bin mal auf die Entschuldigung gespannt. Denke aber das die Kratzer mit Smart rapair gut zu reparieren sind, was das Plastikteil angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher aber mal schauen. Werde das ganze nach meinem Urlaub machen lassen und hoffe das ich dann glücklich bin! :D

• AUA!!! 8o Sieht doch böser aus als ich gedacht hätte!
    Was hat der denn da gemacht? Wie kriegt man denn an dieser Stelle SOLCHE Kratzer hin? Hatte der so Stepptanz-Schuhe mit Stahlbeschlag an den Sohlen an?

Aber wie gesagt, red mal ganz vernünftig mit ihm und dann wird sich das sicher klären lassen. :nod:

• Zitat

Original von brunoammain
    Aber wie gesagt, red mal ganz vernünftig mit ihm und dann wird sich das sicher klären lassen. :nod:

Nix reden! :? Hallo? Alles klar bei Dir? Der hat dem Andreas seine Kiste kaputt gemacht. Dem wird erstmal eine zentriert und dann nach dem "Warum" gefragt! :lol:

Spässle! ;)

• :lol: ;)
    Ich sach mal so: Beim eigenen Schwager is das so 'ne Sache. Mit dem hat man mitunter sein Leben lang zu tun... :roll:
    Wenn das ein Fremder gewesen wäre, dem hätte ich direkt auch den Arsch aufgerissen! :x