hamilton bekommt 25 sec aufgebrummt

• Jetzt wo Jimmy das mit den Zeiten der anderen Leute auf Slicks schrieb bin ich beruhigt!

Lars und Bernd, nicht streiten! Hatten wir doch schonmal!! ;)

Aber Bernd, bei einigen Dingen hast du recht, aber du siehst vieles auch echt krass!! :) Nur das mit Honda geht garnicht!!!

• Marius und Jimmy: stimmt schon - in einigen Dingen hab ich sicherlich zu stark aufgetragen. Aber dann erwarte ich auch Kritik an meinen Aussagen und nicht persönliche Angriffe.

Ich schaue ja nun schon den 80er Jahren die Formel 1 und hab dabei so Fahrer wie Mansell, Prost, Senna, Piquet, Schumacher sehen dürfen. Das ist einfach eine andere Klasse als die Fahrer die aktuell um den Titel fahren. Und bei Massa ist's doch so, das er in Malaysia -zig Dreher hatte und auch noch überrundet wurde. Und das nachdem er von der Pole gestartet war.

• @ Bernd

...........ich kenn ja auch noch die alten Haudegen ( auch noch ein paar Ältere ) :blush: :D

Aber, ich weiß nicht, was ein Mansell oder Senna in diesen aerodynamischen überzüchteten Fahrzeugen reißen würden !

Die letzten 15 Jahre waren sehr ünglücklich, was die FIA und die Hersteller an technischen Weiterentwicklungen genehmigt haben.

Die Formel 1 ist einfach zu kompliziert geworden ( und zu teuer )

Darum..........

-offene Rennwagen
    -breite Slicks
    -max. Hubraum
    -Gewicht

und sonst keine Beschränkungen :nod:

• Bernd, mir geht Dein "Papa hat gesprochen"-Stil so ein ganz klein wenig auf die Nüsse. Nur der. Und wenn ich mich hier in diesem Forum überhaupt irgendwann mal aufregen werde, dann deswegen. Ich finde, das mit der Scham wegen der Honda-Embleme ist ausgemachter Mist. Das ist meine Meinung und kein persönlicher Angriff. Und würfel das mal nicht durcheinander mit meiner Haltung zu Glock, bitte! Danke.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• steht Dir frei meine Beiträge zu überlesen. Was ich mir nun nicht mehr gefallen lasse sind blöde persönliche Angriffe - wie der Spruch wegen dem Porsche! Nimm's zur Kenntnis!

Das Du mit Kritik nicht umgehen kannst ist mir bekannt. Hab auch keine Entschuldigung oder Entschärfung erwartet. Irgendwie hab ich schon damit gerechnet das nun nochmal 'ne Schippe dazu kommt.

Gibt halt Leute mit denen man nicht kann - beruht auf Gegenseitigkeit, Lars.

Und das war's jetzt. Das Thema ist für mich gegessen in Zukunft werde ich Deine Beiträge halt ignorieren.

• da für mich die formel eins keinen motorsport im eigentlichen sinne darstellt...

(wenn die boxencrew die reifen am schnellsten gewechselt hat, kann man so das rennen gewinnen-chrchrchr!sehr heldenhaft)

...ist dieser thread an mir vorbeigegangen...aber jetzt wirds doch noch interessant hier :lol:
    mein tipp:greift euren mädels noch mal an die brüste zur abwechslung und hört endlich auf das forum ernst zu nehmen :nod:-ich meins nur gut mit euch :nod: 8)

• :D hai tobias wer hat dich den gefragt ;)

du vergleichst äfpel mit birnen ?
    helden sind die f1 piloten für mich nicht . wie gesagt könnte alles spanender sein . sieht man ja wenn der wettergott mitspielt .mal sehen was die nächste saison bringt .
    vielleicht gehts ja aufwäts bei honda .ross brauch wohl noch zwei drei jahre um den haufen auf vordermann zu bringen .
    sie sollten sie mal die alten leute aus den achtzigern und neunzigern mit den neuen leuten zusammen führen .
    hab mich bis heute noch nicht geschähmt einen honda zu fahren.gibt ja nicht nur die f1 wo honda vertreten ist .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Jetzt geht's aber los, wenn man schon anfängt, sich zu fragen, ob man sich schämen muss wenn Honda in der F1 erfolglos ist :roll: :lol:
    Klar, wir sind alle Honda-Fans und wär' schön wenn die Honda's wieder weiter oben auf den Listen stehen würden. Aber was nicht das ist ist nicht.
    Dass die beiden F1-Honda gegen Saisonende derart schwach wurden hat damit zu tun dass an den aktuellen Autos nichts mehr weiter entwickelt wurde. Man hat sich voll auf das '09er Modell mit "KERS" konzentriert.
    Da bin ich mal gespannt :D
    Dazu, dass Timo Glock absichtlich Hamilton vorbei gelassen hat: Das ist sowas von absurd...

Gruß

Markus

• Zitat

Original von steve hislop
    mein tipp:greift euren mädels noch mal an die brüste zur abwechslung und hört endlich auf das forum ernst zu nehmen :nod:-ich meins nur gut mit euch :nod: 8)

Ein Meisterspruch ohne gleichen!!!! :lol: :lol: Könnt von mir sein!!! Muuuahahahahahha!!! :P Das nehme ich jetzt als Zitat in meine Signatur auf!! :lol: :lol: :lol: :thumbup: Danke Tobi!!

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ein Meisterspruch

ich habe meine lektionen gelernt hier ;) ,danke für die blumen :nod:
    @lars:wo bleibt deine diplomandie? :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Alexander G
    wie gesagt könnte alles spanender sein

Spannender als wenn in den letzten beiden Runden des letzten Saisonrennens noch zweimal der Titelträger wechselt? :o Wie willst Du das denn noch toppen?

Vorschlag: Benzimenge wird zugelost und reicht nicht bei allen für die Zielankunft... :lol:

(So ähnlich war's in der Zeit, als Nachtanken verboten war: Da blieb schon mal der souverän Führende in der letzten runde ohne Sprit liegen, weil sich jemand verrechnet hatte.)

• ich will ja auch dass jedes rennen spannend ist .
    wenn es regnet sind sie halt spannend .

könnt ja sowas an der strecke montieren :D:lol: und wenn es zu langweilig wird schaltet bernie sie mal kurz ein .:lol:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sprinkleranlage

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ich will ja auch dass jedes rennen spannend ist .
    wenn es regnet sind sie halt spannend .

könnt ja sowas an der strecke montieren :D:lol: und wenn es zu langweilig wird schaltet bernie sie mal kurz ein .:lol:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sprinkleranlage

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Maggo#13
    Achso, das hier ist gar nicht zum ernst nehmen? :roll:

Na gut: DANN HALT DIE FRESSE DU ARSCH! :lol: :lol: :lol:

;)

solange du dein signaturfilmchen nicht änderst KANN ich einfach nichts wirklich ernst nehmen was du schreibst ;)
    jedesmal wenn ich den grobi sehe muss ich lachen :lol:...ich bin eben simpel gestrickt ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."