hamilton bekommt 25 sec aufgebrummt

• Zitat

Stimmen von Timo Glock im Interview:
    Dass ich Lewis am Ende vorbeigelassen habe, war keine Absicht. Wir hatten uns mit den Reifen verpokert. In der letzten Runde hatte ich keine Chance mehr.

Wie "vorbei gelassen"???

Noch so ne komische Äußerung.
    Müsste ein Rennfahrer nicht von "ich wurde überholt" reden, statt von "ich habe vorbeigelassen".

:roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Dem Glock so wie auch dem Haug spielt womöglich die Psychologie nen Streich. Die haben bei ihren Äußerungen nicht den Standpunkt, den sie haben müssten, wenn da alles astrein wäre. Sorry. Aber das stinkt. :thumbdown:

Schaut mal... da gehts ab!
    http://www.glock-fanclub.de/gaestebuch.html

Zitat

Nun Timo, Du feierst bestimmt heute zusammen mit Mercedes und morgen steht ein nagelneuer SL 65 AMG in Deiner Garage... Ausserdem wird wohl Dein Konto um eine halbe Million aufgestockt... aber was solls? Die Formel 1 ist doch korrupt von vorne bis hinten. Schade hast Du Dich so unsportlich verhalten, denn da war KEIN Ausrutscher. ******** konnte kampflos an Dir vorbeiziehen. Eigentlich hast Du in der F1 nichts mehr verloren...

:lol:

Da wundern sich offensichtlich mehrere über den Vorgang. :-|

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• man sieht wie glock noch mit dem auto kämpft als allle schon an ihm vorbei sind. da bricht ihm das auto auch aus .

ein m. schu hätte sich wohl besser aus der affäre geschlagen .der wäre die fünf runden noch mit slicks weitergefahren .

http://de.youtube.com/watch?v=8zYGkKzqco0
    wir standen damals an der langen kemmel geraden und dachten wären beide noch mit slicks oder regenreifen unterwegs .
    war aber nicht so

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Oh jaaaa! Das war großes Kino! :thumbup:

• Krass, wie schnell manche sind:
    http://de.youtube.com/watch?v=P3WcNiZrs7w

:lol:

Ich will nochmal festhalten:
    Ich sage nur, dass das mit Glock komisch aussah und dass die Interviews von Haug und Glock komisch erscheinen. Bei Haug wirkte das wie Nutzung der Presse um Abzuwenden, was noch gar nicht öffentliches Thema ist. Und das wirkt alles zusammen komisch. Mehr sage nicht. Hamilton als Fahrer gönne ich den Titel. Nur sollte sowas ohne Schmou passieren. Und ich vermute hier Schmou. Mal sehen, was die nächsten Tage so in der Presse läuft.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• ich glaube da kommt nicht mehr viel . sind paar rote jetzt tief traurig .
    wenn ein gewisser deutscher so den titel gewonnen hätte .wäre morgen wohl die ganze welt gegen ihn .

:lol: lars nach was hast du gesucht .bei you tube .:lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• "hamilton glock"

Wollte die Szene nochmal sehen.
    Gibts aber wohl noch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Was regt ihr euch so auf? Mir ist das völlig patte wer da in diesem MickyMaus Zirkus die Krone holt. Ob Hamilton oder Massa, oder letztes Jahr dieser Finne....

Das Youtube Video das Lars gepostet hat zeigt noch richtigen Rennsport mit einem echten Könner im Wagen. Heute sind bis auf Sebastian Vettel und Alonso leider nur mittelmäßige Fahrer am Start.

Meine persönliche Meinung dieser Saison:

Hamilton: leider viel zu unzuverlässig und nicht abgebrüht genug. Den würde ich gern mal als 2.Fahrer sehen wo er sich erstmal richtig durchbeissen müsste.

Massa: Oh Gott, wie hat der das nur bis dorthin geschafft? Das Regenrennen in Malaysia sagt alles über den...

Raikkönen: völlig unauffällig. Für einen Weltmeister in einem Spitzenteam und -auto eine Blamage wenn der 2. Fahrer besser fährt.

Kovalainen: ich weiss nichtmal wie man den schreibt. Ist auch gar nicht besonders aufgefallen. Hat der überhaupt mal ein Rennen gewonnen?

Heidfeld: völliges Versagen! Und das nach den großen Ansprüchen die der Anfang des Jahres gehabt hat. Der scheint total überschätzt.

Nico Rosberg: von dem hat man auch mehr erwartet. Zum Schluss fast nur noch durch Ungeschicklichkeiten auffällig. Wollte wohl immer mehr als ging. Sowohl beim Auto als auch beim Können.

Toyota: immer noch nicht weiter aufgerückt. Und das trotz Riesenbudget. Schlimm - wenn man nicht sogar noch besser wäre als:

Honda: langsam wird's peinlich! War da nicht mal so 'ne japanische Tradition mit dem Schwert, hm? :roll: Zum Glück hab ich an meinem S2000 keine Honda Embleme mehr dran. Man muss sich ja schämen.

Die wenigen Lichtblicke:

Sebastian Vettel: genial! Erster Sieg und das in Monza. Auf 'ner Hochgeschwindigkeitsstrecke. Und die letzten Rennen haben gezeigt das der Junge was kann. Sein Auto lief auch immer besser als die besser ausgestatteten Red Bull Racing Autos. Respekt für beide Team und Fahrer :thumbup:

Alonso und Renault: 2 Siege, nicht schlecht für einen der schon abgeschrieben schien.

• Zitat

Original von Alexander G
    man sieht wie glock noch mit dem auto kämpft als allle schon an ihm vorbei sind. da bricht ihm das auto auch aus .

ein m. schu hätte sich wohl besser aus der affäre geschlagen .der wäre die fünf runden noch mit slicks weitergefahren .

http://de.youtube.com/watch?v=8zYGkKzqco0
    wir standen damals an der langen kemmel geraden und dachten wären beide noch mit slicks oder regenreifen unterwegs .
    war aber nicht so

bernd regt sich doch keiner auf 8)
    f-1 ist halt die königsklasse und zirkus zugleich .
    hab noch so ein tolles manöver gefunden :D8)

http://de.youtube.com/watch?v=YzKeWwMT8gM&feature=related

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von bpaspi
    Was regt ihr euch so auf?

Wer regt sich denn auf? :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ja, so ist das. Nachdem ich das Ende nun nochmal gesehen habe... Glock war nicht der einzige auf Trockenreifen, und der andere (war es Trulli?) wurde wenige Minuten vorher von Vettel und Hamilton ähnlich zackig stehen gelassen wie Glock. Als Zuschauer schwer zu beurteilen, was da wie und wo. Ob das nun Fairness ist, wenn man 500m vor der Zielflagge das schlechtere Paket hat und dann seinen Gengern im direkten Positionskampf noch die Türen öffnet? Und ob man da mit den Trockenreifen so schleichen muss, wie Glock das machte... er wirds selbst am besten wissen und wir werden es nie erfahren. Auch wenn das wohl eher keine Schiebung war... ich glaub der Glock ist n Weichbrötchen.
    Bleiben noch die Interviews, die mich skeptisch machen. Anyway. Den Benzaffen gönne ich den Titel nicht... aber sie haben ihn ja auch nicht. Hamilton hat ihn. Ferrari ist trotz großer Team-Schnitzer in der Saison Meisterkonstrukteur, und das ist gut so. Glückwunsch Hamilton! Echt großen Dusel gehabt! :thumbup: Ich mag "Weltmeister werden durch Punkte hamstern" nicht. Das hat nichts vom Glanz der früheren Champions. Seit der neuen Punkteregelung kommt man damit aber wohl recht gut ans Ziel. Schaun mer mal, was die nächste Saison bringt. Da gibts wieder Slicks und soweit ich weiß beschnittene Aerodynamik... viellecht wird der Windschatten damit brauchbarer! Das bringt sicher nochmal mehr Action. Ich freu mich drauf.

Zitat

Zum Glück hab ich an meinem S2000 keine Honda Embleme mehr dran. Man muss sich ja schämen.

Sorry Bernd, aber wenn ich sowas lese, kriege ich Plaque im Zeitraffer. :thumbdown:
    Hast ja bald nen Porsche. Dann biste was Besseres.

Gute Nacht! :nod:

8 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos

Wer regt sich denn auf? :thumbdown:

Zitat

Original von Los Eblos
    ...

Sorry Bernd, aber wenn ich sowas lese, kriege ich Plaque im Zeitraffer. :thumbdown:
    Hast ja bald nen Porsche. Dann biste was Besseres...

Scheint Dir ja echt nahe zu gehen, was? Regst Dich gleich so auf, das Du hier gleich zur groben Methode greifen musst, was? :thumbdown: Spar Dir bitte solche Sprüche mir gegenüber in Zukunft.

• kommt Leute, mal runter mit dem Emotionen ;)

Es gibt also doch einen Unterschied von Premiere zu RTL, den bei Premiere, wurde noch berichtet, das die letzte Runde von Glock 1.44xx war, und der einige der auch noch auf Trockenreifen war, sein Kollege Trulli, schaffte auch "nur" 1.44xx.

Es und wer genau geschaut hat, konnt sehen, das in der einen Kurve Kubica, Vettel, Hamilton, und ein Williams vorbei gegangen ist. Der Williams, war aber in der betreffenden Kurveneingang noch gar nicht zu sehen, am Ausgang, sieht man ihn weit hinter Glock. Auf de Zielgeraden, sieht man dann den Willams, und der Glock ist auf den paar Metern locker 2 sec. hinter dem Williams. Und von dort bekommt Glock bestimmt keinen Scheck ;) .

Und den Glock als Weichei zu bezeichnen, geht meiner Meinung extrem weit am der Realität vorbei.
    Schaut euch nur mal die Rennen bei Toyota an. Der geht nicht vom Gas, nur weil man mal über Gras muß :D .

Link zu Timo Glock Interview

nach dem hat er sogar "nur" eine 1.48er Runde geschafft, die Runde davor, war eine 1.28er Runde

• Zitat

Original von bpaspi
    Jimmy soll ich das etwa einfach so stehen lassen? Emotionen hin oder her - in letzter Zeit wird's nach meinem Geschmack ein bischen viel.

bei irgend jemand nicht, aber wir kennen doch den Lars nun schon lange genug, um zu wissen, das er da impulsiv gehandelt hat, und ich bin mir absolut sicher, das er das wenn er darüber geschlafen hat auch ganz anders sieht :nod: .

Es ist aber so, die Emotionen waren schon da, merkt man ja wie geschrieben wurde, und dann bist du halt dazu gekommen, und hast "sagen wir mal" mit deiner Honda Aussage (mir der ich übrigens auch nicht übereinstimme;) ) noch den letzten Tropfen Wasser bei gesteuert, den es braucht um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

P.S. ich habe es mir z.B. extra verkniffen auf deine Meinung zu den F1 -Fahrern zu Antworten, weil ich halt inzwischen weiß, das es "schriftlich" schnell falsch verstanden werden kann, das machen wir dann, wenn wir wieder mal zusammen sitzen, da macht es auch noch mehr Spaß :nod: :lol:

muß jetzt aber los auf Arbeit, also schönen Tag noch an alle