hamilton bekommt 25 sec aufgebrummt

• So richtig verdient hat dieses Jahr keiner den Titel.
    Am wenigsten Massa, der ist einfach nicht im Stande eine ganze Saison fehlerfrei zu bleiben.
    Hamilton hat oft zu viel Testosteron.
    Und Raikkönen ist nach nur einem Titel irgendwie "satt".
    Am ehesten würd' ich's dem Vettel gönnen :)

So, und jetzt gucken wir mal wie's in China läuft.

Gruß

Markus

• :thumbup: hamilton hat wieder einen schritt zum titel gemacht .
    mit massa wird dass nichts .kimi geht vom gas und kein schwein interresiert es . na ja fellali hat dazu gelernt sowas nicht 10 meter vor der ziellinie zu machen
    jo stocky die fia gt ist wohl spannender .
    die f 1 bleibt aber für mich die königsklasse . sollte halt öfters regnen .oder den diffusor hinten verkleinern oder verbieten . damit man wieder windschatten hat .

in brasilien holt sich hamilton den titel :thumbup::]:nod:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ja leider hat Lewis gewonnen. Fand ihn letztes Jahr noch sympathischer als dieses. Würde mich natürlich für Ferrari freuen aber das wird nix mehr nach den motorplatzer und der Tankanlange. Naja warten wir auf vettel in ein paar Jahren.
    @ Alex man brauch sich bei Ferrari nich aufregen da zb Heiki aufn Hockenheimring auch Lewis einfach vorbei gelassen hat, sogar mit Funkspruch...also von daher ists wenigstens einmal gerecht.

• ja Honda aber es waren 4mal^^ ausser du meinst den Fahrer das war Senna...bin ja mal gespannt was Alonso so nächstes jahr reist. Auch wenn ich ihn ansich nicht mochte aber in den letzten 2 jahren ist er stark zu vernunft gekommen und es ist wahnsinn wie er ein Team voran bringt...erinnert mich bissl an schumi

• jo markus ;):D:thumbup:
    HONDA
    das ist mein mythos :D:D:D:D

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Nu würfelt mal Benz und McLaren nicht durcheinander :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• benz hat doch vor paar jahren 40 oder 60 prozent von mc laren erworben .fehlt nicht mehr viel . dann heisen sie wohl irgendwann mercedes benz mc laren oder so .wenn ron es zulässt.

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ja aber damals, als die noch Honda-Motoren fuhren, war das was ganz anderes als heute. Das gehört sich nicht verglichen :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :thumbup: :D lewis

alles richtig gemacht

und der honda brennt im parc ferme :thumbdown:

lasst da mal wieder leute mit erfahrung ran .
    die lehrlinge haben jetzt jahre genug herumgespielt

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Die Aktion von Glock sah ganz komisch aus. Und dann betont der Haug im Interview noch, dass ihnen ja auch gar keiner geholfen hat. Wieso sagt der das? Wem hat denn jemand geholfen, dass der Haug das so heraus kehren muss?

Also für mich sieht das aus, als wäre Glock für Benz vom Gas gegangen. Der hatte keinen Verbremser, da war es nicht mal sonderlich nass. :thumbdown:

Ich gönne es Hamilton. Aber ich finde, das riecht nach Schiebung.
    Wenn Massa die Wiederholung sieht, kotzt der, da bin ich gewiss. :roll:

Vettel :thumbup:

• ich werde nie fan von hauck und seinem stern .
    der glock hatte keine chance mit slicks an der ecke . die war wie man sehen konnte schon rchtig nass .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ich sage nur, das sah ganz komisch aus.

Zudem ja nicht nur Hamilton durchschlüpfen konnte. Zusammen mit Hamilton schlüpfte ja auch noch Vettel zuvor und noch ein anderer Überrundeter an Glock vorbei. Sorry... 300m vorm Rennende/Ziel, da mach ich mich doch breit und lasse mich nicht so überholen, als wäre ich überrundet. Darum sage ich... das sah ganz komisch aus. Dass der Haug dann auch noch völlig ohne Bedrängnis schon mal in die Presse posaunt, dass denen ja keiner geholfen habe... das machts nicht unkomischer. Bislang konnte man auf RTL ja nur eine einzige Wiederholung der Szene sehen. Oceans12 ist wohl wichtiger. Auch das geht irgendwie gar nicht. Schlimm, wenn man kein Premiere hat. Um 2300 kommt auf DSF (oder so) die Wiederholung und Analyse. Da schau ich mir das Manöver nochmal an. Achtet mal drauf... der Glock war meiner Sicht nach ganz und gar nicht in akuten Grip-Sorgen.

Die Formel 1 wird den faden Beigeschmack irgendwie nicht los. Alles fing mit Regeländerungen zu Gunsten der Schumi-Gegner an. Man wollte die Dominanz zerschlagen. Rillenreifen, Punktesystem-Änderung. Alles ne Wurst. Nun haben wir wieder einen Punkte-Heimser-Weltmeister, wie schon Alonso einstmals. Ich finde das unprickelnd.

6 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ja mag ja sein. Wenn der Glock da ins Schwulitäten kommt und mit dem Grip kämpft und dann wegen der Rillenreifen einfach keinen Stich sieht... schön und gut. Aber das war, so wie ich das in der Wiederholung im TV sah, völlig ohne Bedrängnis. Und das find ich, sieht nun mal bissl komisch aus in der Situation.

Vielleicht ist Glock auch einfach nur n Weichbrötchen. Kann ja auch sein. Komisch ists dennoch.

Vielleicht war ja auch nur die Kameraperspektive komisch, dazu die Emotionen... kennt man ja... bei Premiere im Vergleich zu RTL kamen früher selbe Situationen manchmal ganz anders rüber. Kann ja auch sein. Was ich sah, wirkte erstmal wie Schiebung.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()