• Zitat

Original von Sunrider
    Das Zeuch ist höchst agressiv...ist halt eine Säure. Bei mir hat es den Sprüfkopf zersetzt, weil die Flasche kurz mal lag. Vorsicht!

Wie lange ist die Flasche liegen geblieben? Ist schon verdächtig, wie sieht den jetzt der Sprühkopf aus? :?

• nach seiner behauptung ist das ja nach 1 woche passiert. das ganze soll auch in seinem auto ausgelaufen sein. wie gesagt es kann nur sein, das du die flasche nicht ganz fest gedreht hast. weil dieses problem hatte noch keiner.

also braucht sich auch keiner sorgen zu machen. anwendung steht drauf, da kann man nix falsch machen.

Sunrider, musst den reiniger ja nicht verwenden, kannst den ja wegkippen und dir was anderes kaufen. zwinge ja niemanden dazu. wollte euch nur was vernünftiges anbieten, womit man die felgen sehr sauber bekommen :D
    das ist mir auch gelungen.

• Säure ist in einer Tüte (Verschluss war zu) umgefallen. Lag dort ca. 1 Std. und hatte nach herausnehmen den Sprühkopf zersetzt und die Farbe der Tüte an der Unterseite vollständig aufgelöst.

Ich nutze das Zeug nicht mehr, ist mir im Ungang auch zu gefährlich und für gepfelgte Felgen eh unsinnig.

Wer aber Winterfelgen hat und diese nur ein Mal nach dem Winter reinigt ist das Zeug echt nicht schlecht - halt ne Säure :]

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (14. Januar 2009 um 08:46)

• Also ich wollt gestern mal den Backofen damit säubern.

Mann sollte beim Schrubben mit dem Schwamm schon Haushaltshandschuhe tragen. Kribbelte ein wenig.

Wurde aber wunderbar sauber. Roh nur etwas streng.

Meine Frau lief mit zugehaltener Nase raus und kam mit einer Duftkerze wieder. :lol:

• Sunrider, ok wenn du meinst es ist zu gefährlich, dann kann das deine meinung bleiben.kann ja auch sein, das du das zeug bemängelst, weil du erst nach 2 monaten gezahlt hast :roll:

komisch, das alle sachen die du irgendwie von mir hast, dir nicht gefallen. damals habe ich dir eins von den S2000 shirts geschenkt und du verkaufst es bei ebay :roll: sowas tut man eigentlich nicht mit geschenken. naja

• Zitat

Original von Sunrider
    Säure ist in einer Tüte (Verschluss war zu) umgefallen. Lag dort ca. 1 Std. und hatte nach herausnehmen den Sprühkopf zersetzt und die Farbe der Tüte an der Unterseite vollständig aufgelöst.

Ich nutze das Zeug nicht mehr, ist mir im Ungang auch zu gefährlich und für gepfelgte Felgen eh unsinnig.

Wer aber Winterfelgen hat und diese nur ein Mal nach dem Winter reinigt ist das Zeug echt nicht schlecht - halt ne Säure :]

Absoluter Schwachsinn - glaube ich sowieso nicht. Kenne Deine sog. "Bewertungen" ja inzwischen. Soviel dazu.

Ich hab inzwischen 2 Flaschen aufgebraucht, meine Freundin benutzt das Zeug, bei meinem Kumpel Stephan stehen einige davon im Regal für Kunden die seine Waschanlage benutzen. Nirgendwo gab es auch nur die kleinste Beanstandung.

Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (14. Januar 2009 um 13:18)

• Zitat

Original von HH-S2000
    Sunrider, ok wenn du meinst es ist zu gefährlich, dann kann das deine meinung bleiben.kann ja auch sein, das du das zeug bemängelst, weil du erst nach 2 monaten gezahlt hast :roll:

komisch, das alle sachen die du irgendwie von mir hast, dir nicht gefallen. damals habe ich dir eins von den S2000 shirts geschenkt und du verkaufst es bei ebay :roll: sowas tut man eigentlich nicht mit geschenken. naja

:lol:

1. Richtig, meine Meinung. Habe nicht gesagt, dass die Säure in der Anwendung schlecht ist. Was hat das Zahlen mit meiner Meinung zu tun? 2 Monate waren es auch nicht, aber ich lass das mal einfach so stehen, bevor hier der Kindergarten anfängt und sich Mods einschalten müssen.

2. Du hast auch Geschenke von mir erhalten ;) Kannst diese auch verkaufen. Ich verkaufe auch Weihnachtsgeschenke, die ich nicht gebrauchen kann, hat nichts mit Sachen zu tun, die den Ursprung bei Dir haben Farid.

Hab halt Pech gehabt, dass die Flasche umgekippt ist und der Kopf nicht gehalten hat - Shit happens :]

• Hallo Farid,
    habe die 2000er Felgen drauf und diese sehen inzwischen aus wie Sau. Bin den Winter durchgefahren, mit normalem Felgenreiniger geht nix mehr weg. Das EINGEBRANNTE eh nicht. Falls Du also noch nen Literchen stehen hast...? Nur ne Nachricht mit Deiner Bankverbindung an mein Postfach :nod:

Matty

• Zitat

Original von Integra
    Also ich wollt gestern mal den Backofen damit säubern.

Mann sollte beim Schrubben mit dem Schwamm schon Haushaltshandschuhe tragen. Kribbelte ein wenig.

Wurde aber wunderbar sauber. Roh nur etwas streng.

Meine Frau lief mit zugehaltener Nase raus und kam mit einer Duftkerze wieder. :lol:

Sehr geil. :thumbup: :lol:

• Ich hab sowohl die Winter- als auch meine Sommerräder meiner Kilometerschlampe zwei Jahre nicht mal mit dem AR$%& angeguckt. Die sahen fast aus wie mattschwarz gelackt. :lol: Den Reiniger draufgesprüht, Scheiben geputzt, getankt, dann mit dem Kärcher drüber. Ohne zu übertreiben: die Räder sehen aus wie neu. :o

Geiles Zeug! :nod: :thumbup: Nicht nur zum Ofen sauber machen. :D

So Farid, hab geschrieben was Du wolltest. Meine Bankverbindung hast Du ja. :D