• Ja ich weiß ich soll die "Suche" benutzen, aber dazu bin ich zu faul! Also ich habe folgendes mit meinen S vor: Zum einen ist mein Heckdeckel verkratzt und ich wollte ihn neu lackieren lassen und dabei ist mir eigentlich eingefallen, dass ich dieses hässliche Schloss gerne weg haben möchte. Also jetzt zu meiner Frage: Wer hat dieses Schloss ebenfalls entfernt und wie aufwendig war das (Schweißen, spachteln usw.) und was macht ihr wenn die automatische Entriegelung nicht mehr funktioniert?

Meine Frontstoßstange soll ebenfalls lackiert werden Bj.2002 und dabei möchte ich ebenfalls die hässlichen Waschdüsen für die Xenonbeleuchtung entfernen und gegen die Forumlösung (Hubb´s) ersetzen. Frage gibt es die Lösung noch zu kaufen oder möchte die mir jemand zufällig verkaufen? Übrigens suche ich auch noch die original Spoilerlippe bis Bj.2004.......bitte alles anbieten.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Zitat

Original von rk renntechnik
    Siehe Hier Stoßstange Clean................... ;)

Ja sieht gut aus, aber die Waschdüsen sollten noch funktionieren und in dem Fall sind die ja komplett entfernt worden. Es gab doch mal so selbstgebaute winzige Düsen, kann man die noch hier irgendwo kaufen?

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Bernd könntest villeicht ein Bild von vorne machen?

Würd gern sehen wie hoch die sind, da meine schürze übern Winter gelackt wird will ich die Legobausteine ( so nen ich die OEM Düsen immer ) gleich tauschen.

Versteh nicht wie Honda die dinger bauen konnte :?

Der Civic hatt doch ab 01 auch ausfahrende.

Aber wer über die vom S meckert kuckt euch mal die von der Supra an.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Danke dir :thumbup:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von S2000pw
    Sieht gut aus! :nod:
    Hast du die mit einer Klammer befestigt so ähnlich wie original!??
    Oder hast du sie verklebt!??? :roll:

Original Klammer. Dadurch einfach austauschbar. Müsste eigentlich nur zur BMW Werkstatt fahren :D

• Also Original BMW klammer?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Hab bei meinem alten Golf das Nummernschild und das Emblem cleanen lassen.

Cleanen selber hat ca 150Euro gekostet (1 1/2 Stunden Arbeitszeit)!
    Sollte aber von einem Fachman gemacht werden da du vielleicht leichte Wellen sehen kannst wenn der Deckel lackiert worden ist!
    Ausserdem kann es sein das dir, wenn es nicht korrekt gemacht worden ist, dir das ganze wieder aufspringt und du das nach einem Jahr wieder machen musst! Hab ich schon ein par mal auf div. Tuningtreffen gesehen! :roll:

Vom Ablauf her wird das Loclk mit einem vorher zurechtgeschnittenen Stück Blech das genau passt angeschweisst, verschliffen, gekittet (sowenig wie möglich) und danach lackiert.

• @wenn die Elektrik versagt:

Habe ein Seilzug von nem Tandem genommen, am Schloß ist ne vorrichtung um so ein Seilzug einzuhängen dann durchs Auto nach Vorne Ziehen und Hebel anbringen, leider habe ich hierzu noch keine saubere Lsöung für einen schönen Hebel.

@ Waschdüsen:

Habe die nochmals für die Motorhaube gekauft und die dann in die Rundung an der Stoßstange beim Licht eingesetzt :thumbup: musste nur ein Passendes loch bohren und mit ner Schlüßelfeile nacharbeiten.

@ Cleaning Stoßstange:

es gibt ein 2 Komponeten Kleber der ist besser als der Spachtel muss mal Schauen wie der heißt wenn ich das nochmal herausfinden kann

:twisted: No V-tec ------ No Party 8)

• Zitat

Original von HS2k-racer
    es gibt ein 2 Komponeten Kleber der ist besser als der Spachtel muss mal Schauen wie der heißt wenn ich das nochmal herausfinden kann

Der ist von Teroson - Terokal 9225
    http://www.henkel.de/de/content_dat…ffreparatur.pdf

hab ich bei mir auch machen lassen, man sieht es aber trotzdem ganz leicht :?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• @HS2k:
    welche Farbe hat dein S?
    und was fuer eine Motorhaube ist das?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.