• Zitat

Original von mexes000
    hi patrick ...HÖR MAL mein freund wo du bei papa noch im sack warst hatte ich mein s schon :D...übrigens llleudde bin ende 30 glaub das ist kein forum für mich :nod:einige leute haben hier soviel ahnung wie ein spatz stück fleisch an der kniescheibe...die armen hondas die von ihn gefahren werden :(

Ja nur bloed dass dein Geburtsjahr (1981) im Profil steht

und deine Kommentare bezueglich der Ahnung der Leute hier im Forum wuerd ich mal in der Form unterlassen (welche uebrigens dein Alter bestaetigen)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Sebastian S2K
    Auf der Bahn ne ganze Ecke schneller sogar.
    Landstrasse ist relativ gleich, wobei ich gestehen muss, dass der halt auch kein Serienfahrwerk mehr hat. ;) Allerdings das Rausbeschleunigen ist schon ne Ecke zackiger im BMW.

MfG

Schoener M3 uebrigens ;)

http://hometown.aol.de/emu52230/homepage/Videogalery.html

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ...also wirklich einfach ist es aber auch nicht. Ich hatte nie vor, meinen S aufzumotzen. Den S finde ich gut, so wie er ist, was vielleicht tatsächlich eine Altersfrage ist. Ich hab hier vor der Anschaffung viel mitgelesen und stelle im Nachhinen fest, dass man sich schon auch täuschen kann; in dem Punkt stimme ich dem Bernd zu. Man liest ja, wenn man sich in solch einen Wagen verliebt hat, auch gern über kritische Punkte hinweg. Wer es nicht gewohnt ist, gezielt und systematisch Informationen einzusammeln und Meinungen und Fakten auseinander zu halten, kann dann schon mal bei der falschen technischen Basis für sein persönliches Projekt landen.

Übrigens liebe ich die Art, wie diese Anfrage diskutiert und beantwortet wurde.

Aber ob's geholfen hat? :lol: :lol: :lol:

• Da wundert man sich, dass die jüngeren Fahrer nicht ernst genommen werden... 8o

Ich behaupte aber mal, dass diese Einstellung nicht die Regel ist...
    (Gibt ja auch Ältere hier im Forum, die ihren S verschlimmbessern, zwar nicht in dem Maß, aber immerhin)

• Zitat

Original von Whiley85
    Da wundert man sich, dass die jüngeren Fahrer nicht ernst genommen werden... 8o

...da widerspreche ich Dir. Wer bereit ist, die Ratschläge anzunehmen (und davon zu profitieren) wird hier auch ernstgenommen. Da gibt es hier im Forum einige Beispiele. Das hier war ein glasklarer Fall von fehlender Kinderstube.

• Zitat

Original von stocky

Ja nur bloed dass dein Geburtsjahr (1981) im Profil steht

und deine Kommentare bezueglich der Ahnung der Leute hier im Forum wuerd ich mal in der Form unterlassen (welche uebrigens dein Alter bestaetigen)

Oh man!!!! :twisted:
    Hier gehts ja wieder mal voll ab!!! :o :lol:
    Ist schon blöd wenn man 1981 rein schriebt!!Und dann so ne große Klappe hat!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

• Tja Stocky entgeht nix :lol:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Versuchs doch mal bei

https://s2k.de/www.hgp-turbo.de

Die haben Erfahrung mit dem Umbau eines Saugers in einen Turbo Erfahrungen und bieten auch einen Umbau für einen Integra an.

6000,- Euro Turbo + 1000 Euro Einbau.

290 PS und 310 Nm

Die Firma ist insbesondere durch die Umrüstung eines VW R32 mit Turbo bekannt geworden und wurde schon mehrfach in der Sportauto vorgestellt.

Kannst ja mal berichten was die zu dem Thema meinen.

TÜV ?

• Bei HGP hatte ich mal vor 1,5 Jahren angerufen bzgl. eines Umbau´s.
    Laut der Dame am Telefon bauen die jetzt nur noch VW weil das rentabler ist.

Schade eigentlich ...

Performance ist die beste Optik

• Da das Thema anscheinend nicht totzukriegen ist und immer wieder aufpoppt: es gibt einen kompletten Umbaukit für den S2000. Dieser Kit beinhaltet wirklich alles was man für die Umrüstung braucht. Selbst das Greddy Emange ist schon programmiert und liegt dabei. Die Jungs von Gotuning haben auch selbst einen S2000 umgebaut - die haben also Ahnung davon. Günstig ist das Kit beim derzeitigen Dollarkurs auch noch.

http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=346

Also spricht nichts dagegen das jetzt mal wirklich umzusetzen - ausser irgendwer hat mal wieder den Mund zu voll genommen...

• Na bitte, das ist doch mal was :thumbup:

aber was wetten wir dass er das dann doch nicht macht?
    manchmal glaube ich solche Leute schreiben sowas nur hier rein um uns zu ärgern
    meistens kommen dann gar keine Kommentare mehr vom Themenstarter, ausser so blöden wie die oben :thumbdown:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Tja alles Gut und Schön ,aber wenn Da nicht der TÜV wäre hier im schönen Deutschland den ohne ABGAS GUTACHTEN wird die Nummer nichts und was das Gutachten kostet dafür bekommt man ca. 3 Turbo Kit`s von Go-Tuning :nod: