Neues Teil bei Science of Speed!!
Sieht doch lecker aus!
Was haltet ihr davon!??:http://www.scienceofspeed.com/…rdJDM/undertray_diffuser/
Neues Teil bei Science of Speed!!
Sieht doch lecker aus!
Was haltet ihr davon!??:http://www.scienceofspeed.com/…rdJDM/undertray_diffuser/
Increases down force = better grip and control
Less Undercar turbulence/lift = greater efficiency and stability
...warum inreased denn das die downforce? Wie geht das? Liegt das an der less undercar tubulence?
ZitatOriginal von Texel
Increases down force = better grip and control
Less Undercar turbulence/lift = greater efficiency and stability
...warum inreased denn das die downforce? Wie geht das? Liegt das an der less undercar tubulence?
wenns tatsaechlich funktionniert, dann ja
lecka is das ja
Bei GoTuning 90$ billiger
Aber einmal aufsitzen und tschüss...
Dat habe ich schon die ganze Saison als Eigenbau
In Monza brachte es ungefähr eine halbe Sekunde, also nicht die Welt.
Alle Temperaturen steigen um ca. 20° Grad
Meiner Meinung nach Quatsch für die Straße.
Der größte Nachteil ist man sieht nicht gleich wo der Wagen Öl verliert
Aber geil gemacht, wenn ich zu viel Kohle hätte würde ich mir die Arbeit ersparen so was selbst zu basteln.
Ich möchte nächste Saison sowas hier:
(also die Unterbodenverkleidung)
ZitatOriginal von Camco
Ich möchte nächste Saison sowas hier:
(also die Unterbodenverkleidung)
Auch nicht schlecht!
Was kostet das Teil!???
ZitatOriginal von JAB
Dat habe ich schon die ganze Saison als Eigenbau
In Monza brachte es ungefähr eine halbe Sekunde, also nicht die Welt.
Alle Temperaturen steigen um ca. 20° Grad
Meiner Meinung nach Quatsch für die Straße.
Stimme Joerg zu, hatte eine kleine Weile auch den Honda Unterboden vorne nicht drunter und prompt sind die Oel und Wassertemps hoch weil der Motorraum nicht optimal belueftet wird.
Die Herren Ingenieure bei Honda haben sich schon was bei Ihrer Loesung gedacht, nicht alles vom Aftermarket macht Sinn.
Just my two cents,
Andreas
@ Andreas
Honda unterboden???? Verstehe nicht ganz??????
ZitatOriginal von nuyoricas
@ Andreas
Honda unterboden???? Verstehe nicht ganz??????
Kuck mal vorne unter dein Auto
Da ist doch nur ein schwarzen kunststoff leitstück um die Fahrtluft direkt zum Kühler zu konzentrieren, das hat nichts mit Unterboden verkleidung für den Anpressdruck oder sowas zu tun.
ich verstehe nicht den zusammenhang zwischen ein OEM plastikteil das auschliesslich da ist um die kühlluft nicht entweichen zu lassen, und ein zubehör das ganz eine andere funktion hat!
Und absolut klar ist auch das niemand sowas auf dem öffentlichen Verkehr braucht, absoluter Schwachsinn.
Aber auf der Rennstrecke denke ich macht das Ding eine halbe sec. aus oder mehr, und das genügt um ein rennen für sich zu entscheiden!
Irre ich mich etwa??
Ist übrigens Carbon, nicht Kevlar. Ist wie Äpfel oder Birnen... ;). Sogar Sport Auto schieb das früher meist falsch, seit meinem Mail vor ein paar Jahren schaffen sie es fast fehlerfrei..:-)
Das Auto ist viel zu weit vom Boden weg dass das was bringen würde. Ausserdem muss ja die heisse Luft irgendwo hin, die geht beim Serienauto unten weg. Da müsst noch recht viel gearbeitet werden dass der Motor nicht heisser als Serie wird..
ZitatOriginal von nuyoricas
Da ist doch nur ein schwarzen kunststoff leitstück um die Fahrtluft direkt zum Kühler zu konzentrieren, das hat nichts mit Unterboden verkleidung für den Anpressdruck oder sowas zu tun.
ich verstehe nicht den zusammenhang zwischen ein OEM plastikteil das auschliesslich da ist um die kühlluft nicht entweichen zu lassen, und ein zubehör das ganz eine andere funktion hat!
Und absolut klar ist auch das niemand sowas auf dem öffentlichen Verkehr braucht, absoluter Schwachsinn.
Aber auf der Rennstrecke denke ich macht das Ding eine halbe sec. aus oder mehr, und das genügt um ein rennen für sich zu entscheiden!
Irre ich mich etwa??
Nee stimmt schon.
Der Joerg meinte wohl dass durch das Teil dann die Hitze unter Motor getriebe und Diff staut nehm ich mal an.
Der Andreas halt, dass der Motor heisser laeuft ohen den OEM-Plastikunterboden.
So versteht ich zumindest die Aussagen.
Ah ok, jetzt verstehe ich, ja das ist auch richtig, das fzg muss viel Tiefer das es viel bringt, aber eins ist sicher auch bei einem nicht all zu krassen tieferlegung, und zwar die verwilbelungen der luft unter den Fzg. werden fast komplett geglättet, das heisst weniger luftwiederstand.
Letzte woche schaute ich unter den CIvic hybrid, der hat auch sehr viel
sollche geraden flächen unter dem fzg, sie sind einfach aus herkömlichen plastik . Dienen auch nur zur luftwiederstand senkung.
Ferrari braucht für den Highspeed auch keine riesen flügel zu herstellen,
alles aerodynamische wird zum grössten tel mit dem perfekten unterboden stabilisiert bei high speed, also sollte der unterboden
nicht unterschätzt werden!
Richtig.
Nur bei einem ferrari oder einen Civic ist es einfacher als beim S2000.
Da kann die Hitze besser abgefuehrt werden bzw kannste bei einem Civic ab Motor komplett bis hinten zumachen ohne Dich um die Hitze (ausser Abgas) kuemmern zu muessen.
Wenn Du das beim S machst heizt das Abgasrohr das Diff und das Getriebe zusaetzlich auf bzw es entsteht ein Hitzestau
ZitatOriginal von stocky
Der Andreas halt, dass der Motor heisser laeuft ohen den OEM-Plastikunterboden.
So versteht ich zumindest die Aussagen.
Stimmt, der Yves hat in allen seinen Aussagen hier recht.
Unterboden ist nicht gleich Unterboden, ist schon klar, aber wie soll man das schwarze Plastikteil unterm Motor/Frontschuerze sonst nennen?
Andreas